Wie gehts Euch eigentlich?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1039647
30. Mär 2011 10:28
Re: Wie gehts Euch eigentlich?
das hört sich doch toll an! suuuper! freut mich! :)
gast.1132729
30. Mär 2011 13:44
Hallo !
Uns geht es richtig super. Habe mir alles wesentlich stressiger vorgestellt, mit der Kleinen und den beiden Großen. Hanna ist ein liebes pflegeleichtes Baby. Sie ist am Tag sehr aktiv (spielen, schauen, trinken, rumgetragen werden) und Nachts schläft sie von 18.30 Uhr bis 5.00 Uhr durch und dann schläft sie noch mal bis 8.00 Uhr. Da kann ich früh in Ruhe Paul für die Schule und Hans für den Kiga fertigmachen.
Und Nachmittags bleibt auch noch genügend Zeit zum spielen und toben mit den beiden Großen. :P :P :P
Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann und wie es seine Zeit zuläßt (er arbeitet in 3 Schichten).
Wir haben viele befreundete Familien mit teilweise auch 3 Kindern. Da wird jedes Treffen und jede Feier zum Volksfest. :lol:

Ich glaube besser kann es uns im Moment nicht gehen.
gast.1092999
30. Mär 2011 13:58
Alles suuuuupi , nach dem wir den 26. Wochen Schub wohl übersprungen , die Zähnchen durchgebrochen und das Magen Darm Virus sich andere Opfer gesucht hat , konnte ich mal wieder ruhig schlafen ... Und dann sieht die Welt bekanntlich ganz anders aus !!!
gast.957075
30. Mär 2011 14:08
hey ihr,
also sechs Monate nach kerims Geburt,ist es einfach schön mit ihm. seit er drei Monate ist schläft er so gut wie durch. jetzt ist er gerade aber starj erkältet :(
Mein Mann u ich haben 9 Jahre vor der Geburt schon zusammen gelebt u gerade in den letzten zwei Jahren war es einfach toll. Beide haben viel gearbeitet , jede freie Min. zusammen verbracht.
jetzt ist alles anders. ich rege mich zu schnell zu viel auf. :o ich bin oft müde, genervt wenn ich alles machen muss u zu wenig Unterstützung bekomme. Ich hätte nie gedacht, dass das mal so wird. Freunde hatte ich vorher wenige u die besten wohnen weiter weg!
Egal, mein Kleiner macht irgendwie alles zum Sonnenschein.
Mit meiner Schwiemu ist es auch nicht mehr wie vorher. wir wohnen seit zwei Jahren in einem Haus, seit Kerim da ist , bin ich nur Luft :( Klar find ich es schön, dass sie sich so um ihn kümmert u immer schaut wie es ihm geht. Aber ich bin ja auch noch da. :roll:
moukima
31. Mär 2011 11:09
hmmm...also ganz ehrlich: mir gehts schon meistens gut und ich hab echt das glück, dass ich eine glückliche ehe habe und einen innigen, wenn auch kleinen freundeskreis. trotzdem treibt mich meine 5 monate alte tochter oft an den rand des wahnsinns! sie hat noch nie durchgeschlafen, wacht spätestens alle drei stunden auf in der nacht und ist oft superquengelig. obwohl wir ihr jeden wunsch von den augen ablesen und sie umhertragen...es ist schon viel besser geworden und ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen, weil ich sie unendlich liebe! aber manchmal wünsch ich mich einfach ganz weit weg und zwar alleine! ich genieße die zeit mit ihr, wenn sie einfach mal entspannt ist, leider ist sie den großteil des tages unzufrieden mit sich und der welt. und ich bin einfach sehr sehr müde und hab oft das gefühl, ich kann nicht mehr. ich stille sie noch und hab eigentlich wirklich keine lust mehr darauf, aber wenn ih daran denke, abzustillen, fühle ich mich irgendwie schlecht. ich glaube, dass ich oft viel zu hohe errwartungen an meine tochter und auch an mich stelle.
so gehts mir!
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...