Baby knutscherei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 08:11
Re: Baby knutscherei
Sannylein hat geschrieben :
> hm ... also mein Kind knutscht KEINER ... das verbitte ich mir ... meine
> Eltern und die Eltern meines Mannes küssen den kleinen mal auf die Wange
> aber das wars auch schon ... wenn ich jemand erwische wie er mein Kind
> knutscht dann ist aber Polen offen ...
hihi mein Denken mein Spruch
Ich bekomm n Hals,ich hasse das!
Wenn hier einer MEIN KIND küsst sind das mein Mann und ich ,aufm Mund!
Auf die Wange,naja,kannst nix machen!
Genauso wenig wie ich es abkann:Finger rin inne Gusch...*ohhh da beisst ja jemand zu* grrrrrrrr
> hm ... also mein Kind knutscht KEINER ... das verbitte ich mir ... meine
> Eltern und die Eltern meines Mannes küssen den kleinen mal auf die Wange
> aber das wars auch schon ... wenn ich jemand erwische wie er mein Kind
> knutscht dann ist aber Polen offen ...
hihi mein Denken mein Spruch

Ich bekomm n Hals,ich hasse das!
Wenn hier einer MEIN KIND küsst sind das mein Mann und ich ,aufm Mund!
Auf die Wange,naja,kannst nix machen!
Genauso wenig wie ich es abkann:Finger rin inne Gusch...*ohhh da beisst ja jemand zu* grrrrrrrr
5. Apr 2011 09:27
eben das seh ich auch so ... Wange is ok ... aber eben auch nich JEDER ... was soll denn das ich lass mich doch auch nich von jedem Küssen wieso muss mein Sohn das dann zulassen ??? Er kann sich noch nich wehren also mach ich das eben ... Basta ...
Oma und Opa auf die Wange ok ... aber der Mund gehört mir und meinem Mann *lach*
Oma und Opa auf die Wange ok ... aber der Mund gehört mir und meinem Mann *lach*

5. Apr 2011 13:53
Muß da auch gleich noch n Kommentar zu abgeben:
Gestern nachm Babyschwimmen, als wir danach alle im Gymnastikraum saßen, kam auch so ne kleine Püppi zu meinem Emilio gerobbt und hat ihn geknutscht - man das sah so zum schieße aus
fängt halt alles bissl eher an heutzutage 
Gestern nachm Babyschwimmen, als wir danach alle im Gymnastikraum saßen, kam auch so ne kleine Püppi zu meinem Emilio gerobbt und hat ihn geknutscht - man das sah so zum schieße aus

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...