sprachlos!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
25. Mär 2011 09:28
Re: sprachlos!!!
ach du grosser gott ...

also ich tobe manchmal auch mit Felix und dann hab ich ihn im Arm und lass ihn mal kopfüber hängen ... er lacht dann immer ... aber ich halte ihn doch dabei nicht an den Beinen fest ... :o

aber ich denke worum es hier geht ist eher das es eine Frau gemacht hat die man selber pers. gar nicht so richtig kennt wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ... was erlaubt die sich denn ???

LG Sanny
gast.1080493
25. Mär 2011 21:22
:o ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich gefühlt hast. hab beim lesen ne richtige gänsehaut bekommen. aber ich glaube, ich wäre wohl auch erstmal völlig baff! :oops:

wie kann ein völlig fremder mensch so etwas machen? ich finde es aber auch nicht ok von deinem bekannten, deinen kleinen schatz einfach an sie weiterzureichen.

hoffe, du hast dich gut von dem schrecken erholt. auch wenn es nicht schlimm für´s kind ist, geht sowas einfach gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!
gast.978522
25. Mär 2011 21:32
ich habe mich erholt von dem schrecken und durfte mir heute anhören von unserem bekannten ich solle mich nicht so anstellen das macht jeder arzt bei der U-untersuchung und die kleine lebt ja nch....
grrr...
sie ist kein arzt...
die brauch hier nicht mehr her kommen sonst bekommt die noch ein probleme
gast.977221
25. Mär 2011 21:35
die sind doch bescheuert...das ist dein kind und kein fremder hat das recht solche sachen mit deinem kind zu machen. wenns ein arzt macht ist das doch okay,das gehört wohl zu untersuchung und selbst da weinen viele mamis wenn sie das sehen...sowas dreistes...
gast.1080493
25. Mär 2011 21:44
waaaaas???? :evil:
holla die waldfee, wie kann man so frech sein?!
ich schätze mal, das ist wohl die längste zeit dein bekannter gewesen?
oh man, oh man....
du kannst ihm ja vorschlagen, ihn mal kopfüber irgendwo hinzuhängen..... mal sehen, wie ER das findet
gast.977221
25. Mär 2011 21:49
au ja vom hochhaus...wie im film... :evil:
und hinterher kannst dann sagen...aber im film machen die das auch so da sagt ja auch keiner was...
gast.1080493
25. Mär 2011 22:11
gelberdingo hat geschrieben :
> au ja vom hochhaus...wie im film... :evil:
> und hinterher kannst dann sagen...aber im film machen die das auch so da
> sagt ja auch keiner was...

spitzenmäßige idee!!! :D
MamaAdrian1310
25. Mär 2011 22:40
ich habe das gelesen und habe jetzt noch eine richtige gänsehaut. wie kann man so etwas nur mit dem kind eines fremden tun bzw. überhaupt mit einem kind? wenn mir eine freundin ihr kind gibt, bin ich irgendwie noch vorsichtiger als bei meinem eigenen. ist das bei euch auch so?
gast.988282
26. Mär 2011 10:07
Oh man ich wäre komplett ausgerastet!!!!!!!!!!!
Der hätte ich die Kaffeekanne ins Gesicht geschlagen!
Sorry, bin echt sonst nicht so, aber wenn es um meinen Sohn gehen würde dann gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja was hat sie dazu gesagt????
Wie hat sie ihre Aktion gerechtfertigt?????
gast.978522
26. Mär 2011 11:58
sie hat nur gesagt"ohh jetzt magst du mich nicht mehr"

und gerechtfertigt auf die sms hat sich ihr mann nur das ich mich nicht so anstellen soll sie lebt ja noch und außerdem tut dies doch jederarzt...
tja da weiß man das es leute gibt die mit 29 jahren weniger in der birne haben als mach sechs jähriges kind
gast.1609986
26. Mär 2011 12:06
war der Typ bei ner Untersuchung von so nem Zwerg mal bei ???
also bisher (Felix ist 6 1/2 Monate) hat das unsere KiÄrztin noch nicht gemacht ...

so ein Vogel ... entschuldigung :x
jasali
26. Mär 2011 14:11
Moni9 hat geschrieben :
> Oh man ich wäre komplett ausgerastet!!!!!!!!!!!
> Der hätte ich die Kaffeekanne ins Gesicht geschlagen!
> Sorry, bin echt sonst nicht so, aber wenn es um meinen Sohn gehen würde
> dann gute

Ooh ja das ken ich nur zu gut wenns um meine Tochter geht kenne ich kein Pardon! :evil:
Manche Leute nehmen sich einfach echt zuviel raus.....
Lg
gast.978522
26. Mär 2011 22:28
unsere wird 6 monate und ich glaub sie musste beim arzt auch nicht soo rum hängen
gast.977221
26. Mär 2011 22:31
hm ja so sicher nicht...till wurde bei der U3 so am arm und am bein hoch gehoben...also auf der seite quasi...mir sind da die tränchen gekullert weil das so schlimm ausgesehen hat,war aber auch nur ganz kurz das sie ihn so gehalten hat...
es ist wirklich unfassbar....selbst nach einigen tagen kann ich das einfach nicht verstehen wie die überhaupt auf so ne idee kommen konnte.
gast.978522
26. Mär 2011 23:29
ich steig da auch nicht durch...
der brennt einfach der helm...
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...