:D

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036056
25. Mär 2011 17:42
Re: :D
Hallo ihr lieben,

ich habe mir das Vieo jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich seh auch lieber anders lachende Babys. Aber wie er lacht ist schon süß.

Wisst ihr was meinen Freund aufgefallen ist??? So ziemlich am ende wo die Mutter noch mal schnaupt und das etwas länger.... erschrickt sich das Kind so sehr das sogar kurzzeitig die Lippen runtergehen und es zum weinen ansetzt (in der 45sek) Ich musste es auch mir 2 mal anschauen um es zu sehen und das wiederrum finde ich nicht schön.

Liebe Grüße
gast.1084534
25. Mär 2011 20:41
Ist doch eng ein Ding das Mütter über sowas lachen.Wer aufmerksam schaut sieht von alleine das der kleine Angst hat.Ich weiss jetzt gibts wieder böse sprüche an mich aber da kann ich mit leben.Es wäre wohl eher lustig wenn der kleine auf was saures Rumkauen würde und dann das gesicht verzieht ....aber Bitte keine Angst und schon gar nicht in dem alter.
gast.879827
25. Mär 2011 21:17
Hallo!
Dachte ich muss auch mal en Video einstellen. Also ich finds total lustig..Hoffe dadurch wird die Zickerei hier nicht noch mehr angeregt...kann sowas nicht verstehen.
Naja, wems nicht gefällt der muss ja dann nix dazu schreiben, bzw. die Anderen die es vllt. lustig finden sollen nicht verurteilen.
Zum Glück sind ALLE Menschen verschieden und gehören in ihrer Art und Meinung respektiert und akzeptiert....
Naja, viel Spaß bei diesem lachenden Baby....

http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc
gast.943398
25. Mär 2011 21:21
:lol: :lol: :lol: knuffig
gast.1036056
25. Mär 2011 21:49
Das ist ja mal sowas von süß...auch wenn ich es schonmal gesehen habe irgendwo...ich musste trotzdem wieder mitlachen. Ist es nicht schön wenn ein Kind so süß gluckst :lol: :lol: :lol:
gast.1057070
25. Mär 2011 22:23
:( :( ne net süß hab des auch mal geschaut und dachte mir ohhhhh wie süß
:D :D :D ich also ein blatt papier geholt und wollte das meine auch so schön lacht wie in diesem clip.
naja ende vom spiel meine fand´s garnet luschtig :cry: :cry: sie fands eher zum heulen.
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch kinder sein können

lg bibi & lisa :D
gast.1025091
26. Mär 2011 08:08
:D Ich hab das Video mit dem Papier zerreissen meinem Freund gezeigt.Er wollte es natürlich sofort ausprobieren :D naja gesagt,getan.Aber die Kleine zeigte null Reaktion :D :D hat ihn dann nur so ganz komisch angeschaut,nach dem Motto "Was willst du denn jetzt von mir?"

So unterschiedlich sind die kleinen... :D
gast.959823
26. Mär 2011 08:31
Hi, meiner kaut liber auf papier rum ^^ ...aber wenn ich hohe geräusche mache, haut sich unserer auch immer weg ^^

LG
gast.952596
26. Mär 2011 08:36
JR110 hat geschrieben :
> :D Ich hab das Video mit dem Papier zerreissen meinem Freund gezeigt.Er
> wollte es natürlich sofort ausprobieren :D naja gesagt,getan.Aber die
> Kleine zeigte null Reaktion :D :D hat ihn dann nur so ganz komisch
> angeschaut,nach dem Motto "Was willst du denn jetzt von mir?"
>
> So unterschiedlich sind die kleinen... :D

woher kenne ich das nur, grins mein mann wollte es auch ausprobieren naja unser finn hat sich dann das papier genommen und selbst zerissen :lol:

ich kenne das vidio übrigens aus dem hippe - eltern
gast.1036056
26. Mär 2011 08:46
mein kleiner haut sich immer weg wenn ich die blumen besprühe oder den herd schruppe und das quietscht dann so lustig :lol: :lol:
aber bei den anderen dingen wo ein kind lacht lacht er nicht
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...