Zeitumstellung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 13:15
25. Mär 2011 13:19
Re: Zeitumstellung
Stimmt oder in einer wasserschale.
Vergessen auch das man die Kinder toben lassen soll, nicht aus dem Mittagsschlaf reisen, Abends abdunkeln um zu zeigen das es Nacht ist und Morgens Rollo rauf das sie sehen das es Tags ist
Was das allerdings mit der zeitumstellung zu tun hat
Vergessen auch das man die Kinder toben lassen soll, nicht aus dem Mittagsschlaf reisen, Abends abdunkeln um zu zeigen das es Nacht ist und Morgens Rollo rauf das sie sehen das es Tags ist

Was das allerdings mit der zeitumstellung zu tun hat

25. Mär 2011 13:28
also meine geht abends sogar schlafen, wenn taghell ist...wenn sie müde ist, ist sie müde...so ein quark lol
und wenn ich noch lavendel ins zimmer mach, dann schläft sie 3 tage durch oder wie pff...
und wenn ich noch lavendel ins zimmer mach, dann schläft sie 3 tage durch oder wie pff...
25. Mär 2011 18:16
Sannylein hat geschrieben :
> ja na klar ... ich war nur etwas verblüfft
>
> wann ist denn dein Spatz da morgens wach ????
Das glaube ich Dir... wenn ich lese, wann die anderen Mäuse immer so zu Bett gehen.
Meine beste Freundin hat allerdings genauso einen Frühschläfer. Sie ist 6 Monate alt und war auch immer schon 17 Uhr in der Falle. Und nach der Umstellung auf Winterzeit sogar immer schon 16 Uhr
Wann Mila morgens wach ist, ist eine gute Frage. Sie hat es nämlich nicht so mit dem Schlafen. Sie wird alle 2-3 Stunden wach. Sie trinkt dann aber nur und lässt sich danach sofort wieder hinlegen und schläft weiter. Außer eben die 1. Etappe ab 17 Uhr, die schläft sie mittlerweile 6 Stunden durch.
> ja na klar ... ich war nur etwas verblüfft

>
> wann ist denn dein Spatz da morgens wach ????
Das glaube ich Dir... wenn ich lese, wann die anderen Mäuse immer so zu Bett gehen.

Wann Mila morgens wach ist, ist eine gute Frage. Sie hat es nämlich nicht so mit dem Schlafen. Sie wird alle 2-3 Stunden wach. Sie trinkt dann aber nur und lässt sich danach sofort wieder hinlegen und schläft weiter. Außer eben die 1. Etappe ab 17 Uhr, die schläft sie mittlerweile 6 Stunden durch.
26. Mär 2011 08:28
gelberdingo hat geschrieben :
> aniger73 hat geschrieben :
> > aber mädls mal ehrlich!!
> >
> > ich glaub ja, dass wir mehr probleme damit haben werden

> jap,das denke ich auch
Das denke ich auch ^^...wie sollen es die kleinen auch merken ????
Und das mit der stunde eher ins bett klappt nicht, da wäre er 17Uhr in der falle und würde mich da noch eher aus dem bett jagen
> aniger73 hat geschrieben :
> > aber mädls mal ehrlich!!

> >
> > ich glaub ja, dass wir mehr probleme damit haben werden

> jap,das denke ich auch

Das denke ich auch ^^...wie sollen es die kleinen auch merken ????
Und das mit der stunde eher ins bett klappt nicht, da wäre er 17Uhr in der falle und würde mich da noch eher aus dem bett jagen

27. Mär 2011 08:06
27. Mär 2011 08:27
Blööööööde....
Da machst du morgens um 7.45 Uhr die Augen auf freust dich wie n grosser...und wie spät ist es eigentlich ....grrrrrrrrrrrr....meine beiden Ratzen noch ,klasse
ICH HASSE ZEITUMSTELLUNG
Da machst du morgens um 7.45 Uhr die Augen auf freust dich wie n grosser...und wie spät ist es eigentlich ....grrrrrrrrrrrr....meine beiden Ratzen noch ,klasse

ICH HASSE ZEITUMSTELLUNG

27. Mär 2011 08:39
Hallo,
ich habe meinen Sohn heut nach der neuen Zeit (8.00 Uhr-er steht immer spätestens 8.00 Uhr auf)) wecken wollen aber da saß schon einer grinsend im Bett
Nun werde ich ihn wie gehabt immer zu seinen Zeiten ins Bett legen mal schauen wie es bis heut Abend klappt...ich werde mich später noch mal melden.
Liebe Grüße Mullemaus
ich habe meinen Sohn heut nach der neuen Zeit (8.00 Uhr-er steht immer spätestens 8.00 Uhr auf)) wecken wollen aber da saß schon einer grinsend im Bett

Nun werde ich ihn wie gehabt immer zu seinen Zeiten ins Bett legen mal schauen wie es bis heut Abend klappt...ich werde mich später noch mal melden.
Liebe Grüße Mullemaus
27. Mär 2011 08:44
hihi
meine hat sich auch sleber umgestellt...normal gibts immer die flasche zwischen 5-6.30 uhr......heute war sie im 5 sommerzeit (winterzeit 4) munter und hat dann wieder bis 7.30 gepennt.
aber auf morgen freue ich mich noch nicht so wird wohl auch eher 4
werden.....ich glaub sie hat wieder vermehrt hunger 1-2 wochen dann wirds hoffentlich wieder 6 oder halb sieben.....wird wohl wachsen oder sowas.
meine hat sich auch sleber umgestellt...normal gibts immer die flasche zwischen 5-6.30 uhr......heute war sie im 5 sommerzeit (winterzeit 4) munter und hat dann wieder bis 7.30 gepennt.
aber auf morgen freue ich mich noch nicht so wird wohl auch eher 4

27. Mär 2011 09:03
jane is klar....ich war n wenig durcheinander..juhuuuuuu ...hab doch länger geratzt haaa bn ich blooooond maaaan 

27. Mär 2011 09:37
27. Mär 2011 18:36
Hallo Ihr Lieben,
meine Hoffnung, dass Mila heute Abend auf Grund der Zeitumstellung bis 18 Uhr statt 17 Uhr durchhält, hat sich leider nicht erfüllt.
Seit 16:45 Uhr ratzt das Kind tief und fest.
Aaaaaaaaaaaber unser kleiner Schatz hat heut das Drehen gelernt und sich den ganzen Nachmittag umhergerollt.
Sind soooo stolz! Jetzt heißt es doppelt aufpassen. 
meine Hoffnung, dass Mila heute Abend auf Grund der Zeitumstellung bis 18 Uhr statt 17 Uhr durchhält, hat sich leider nicht erfüllt.
Seit 16:45 Uhr ratzt das Kind tief und fest.

Aaaaaaaaaaaber unser kleiner Schatz hat heut das Drehen gelernt und sich den ganzen Nachmittag umhergerollt.

27. Mär 2011 19:43
Also ab mittag, hat man nichts mehr von der zeitumstellung gemerkt, maxi hat es so gehandhabt wie immer...
LG
LG
27. Mär 2011 20:08
Bei uns lief es auch wie immer, Emilio hat sich genau an seine Zeiten gehalten, als ob es keine Zeitumstellung gab

27. Mär 2011 20:36
Hallo,
ich habe heut Morgen schon geschrieben und bis jetzt hat auch Christopher sich an seine Zeiten gehalten. Wir hatten keine Probleme. Wir werden ja morgen Früh sehen wie seine innere Uhr tickt
(ob er nach der alten Zeit wach wird oder nach der neuen)
Liebe Grüße Mullemaus
ich habe heut Morgen schon geschrieben und bis jetzt hat auch Christopher sich an seine Zeiten gehalten. Wir hatten keine Probleme. Wir werden ja morgen Früh sehen wie seine innere Uhr tickt

Liebe Grüße Mullemaus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...