Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 11:51
Re: Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
Hey Leute... vergesst sie doch einfach, streicht sie aus euren Gedanken. Ignoriert sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist das sinnvollste was ihr tun könnt. Ich mach das schon. Ich lese nichts von ihr, ich schreibe auf nichts von ihr... sie steht doch drauf uns alle zu provozieren.
Sie gibt dann schneller auf als ihr gucken könnt...
weil es ihr dann langweilig wird. Lasst sie doch hier ihren Müll schreiben, sie kommt bei Hippe Eltern nicht rein und das ist doch das Wichtigste!!!
Ehrlich, das bringt doch nichts, am Ende wird noch das Forum komplett gesperrt wegen der Pute, denn lange guckt Hipp bestimmt nicht mehr zu wie es emails und PN's an den Mod rasselt... die wollen sich sicher auch nicht nur damit beschäftigen.
Ganz liebe Grüße
Jule
P.S. ist auf keinen Fall böse gemeint, will hier nur mal meine Meinung sagen, weil ich eure Nerven schonen will
Das ist das sinnvollste was ihr tun könnt. Ich mach das schon. Ich lese nichts von ihr, ich schreibe auf nichts von ihr... sie steht doch drauf uns alle zu provozieren.
Sie gibt dann schneller auf als ihr gucken könnt...

Ehrlich, das bringt doch nichts, am Ende wird noch das Forum komplett gesperrt wegen der Pute, denn lange guckt Hipp bestimmt nicht mehr zu wie es emails und PN's an den Mod rasselt... die wollen sich sicher auch nicht nur damit beschäftigen.
Ganz liebe Grüße
Jule
P.S. ist auf keinen Fall böse gemeint, will hier nur mal meine Meinung sagen, weil ich eure Nerven schonen will

22. Mär 2011 11:52
ohhh man.schon wieder die selbe sch....
Naddel,verstehst du eigentlich nicht das niemand was mit dir zu tun haben will.Ich hab mich eigentlich immer im hintergrund gehalten aber es kommt jede Woche vor das du hier unruhe stiftest.Das nervt wirklich.Such dir ein anderes Hobby und geh uns nicht auf die neven.Du weißt ganz genau wenn du hier schreibst eskaliert es.
Naddel,verstehst du eigentlich nicht das niemand was mit dir zu tun haben will.Ich hab mich eigentlich immer im hintergrund gehalten aber es kommt jede Woche vor das du hier unruhe stiftest.Das nervt wirklich.Such dir ein anderes Hobby und geh uns nicht auf die neven.Du weißt ganz genau wenn du hier schreibst eskaliert es.
22. Mär 2011 11:54
Aso...wusste ich ni
aber der war jetzt erst auf meiner und dann auf der Seite meines Freundes...wie erklärst du dir das bitte naddl
aber der war jetzt erst auf meiner und dann auf der Seite meines Freundes...wie erklärst du dir das bitte naddl
22. Mär 2011 11:54
Ich will ja nichts sagen, ich kenn sie auch nicht weiter. Aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, sorgt schon für Kopfschütteln!
Wie ich auf der VZ-Seite lesen konnte, kommen die aus DD-Prohlis.
Da brauch man sich nicht wundern, denn von jemanden wer dort wohnt, kann man nichts anderes erwarten!!!
(Dresden-Ghetto)
Die "Arme" kann also nichts für ihr Verhalten

Wie ich auf der VZ-Seite lesen konnte, kommen die aus DD-Prohlis.
Da brauch man sich nicht wundern, denn von jemanden wer dort wohnt, kann man nichts anderes erwarten!!!

Die "Arme" kann also nichts für ihr Verhalten

22. Mär 2011 11:56
Eins stell ich hier mal klar,ich habe nie deinen Freund beleidigt nur erwähnt,so ich stell auf igno 

22. Mär 2011 11:58
hässlig schreibt man mit "ch" am Ende.
nur so nebenbei.
nur so nebenbei.
22. Mär 2011 11:58
Wer hat das denn jetzt gesagt naddl???
22. Mär 2011 12:00
Biene66 hat geschrieben :
> nur dein freund und das kind mit rein zu ziehen ist echt fies denn die könn
> nix dafür.
> ich sag auxh nicht eurer freudn ist hässlig oder fett oder sowas. also
> lasst es einfach ok..
muß mich mal kurz einmischen, ich wollte dich eigentlich ignorieren...aber das was du gerade geschrieben hast, stimmt nicht...denn du hast sie beleidigt und auch noch damit angefangen...höre auf zu lügen und stehe zu deinen tataen
*igno Naddel*
LG
> nur dein freund und das kind mit rein zu ziehen ist echt fies denn die könn
> nix dafür.
> ich sag auxh nicht eurer freudn ist hässlig oder fett oder sowas. also
> lasst es einfach ok..
muß mich mal kurz einmischen, ich wollte dich eigentlich ignorieren...aber das was du gerade geschrieben hast, stimmt nicht...denn du hast sie beleidigt und auch noch damit angefangen...höre auf zu lügen und stehe zu deinen tataen
*igno Naddel*
LG
22. Mär 2011 12:01
TEFLONBRATPFANNE 

22. Mär 2011 12:02
22. Mär 2011 12:06
teflonbeschichtete bratpfanne 

22. Mär 2011 12:07
Da hilft keine Bratpfanne 

22. Mär 2011 12:08
ne aber 2 und dann inne mitte den kopf und immer schön zusammenklatschen^^
22. Mär 2011 12:09
22. Mär 2011 12:10
Hey suni da kannste nicht viel kaputt machen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...