Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 20:24
Re: Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Liebe Sabine,
um die Mamas hier kennen zu lernen brauchst du Hippe Eltern nicht das kannst du auch hier drüber machen! Schließlich haben wir uns alle hier drüber kennen gelernt!
Ich bin ehrlisch ich denke das du wieder mal Naddl bist die sich einfach nur wundert das sie bei Hippe Eltern nicht rein kommt. Und da sie weiss das ihr hier niemand antworten wird nimmt sie den Namen der Mutter.
Lass es einfach gut sein du machst genau wieder das warum du hier Ablehnung bekommen hast.
Wir wollen hier ruhe haben...und auch wenn du die Mutter sein solltest was ich nicht glaube dann solltest du ein Alter erreicht haben wo man wissen müsste wan die Zeit wäre sich zurück zu ziehen.
Mullemaus
um die Mamas hier kennen zu lernen brauchst du Hippe Eltern nicht das kannst du auch hier drüber machen! Schließlich haben wir uns alle hier drüber kennen gelernt!
Ich bin ehrlisch ich denke das du wieder mal Naddl bist die sich einfach nur wundert das sie bei Hippe Eltern nicht rein kommt. Und da sie weiss das ihr hier niemand antworten wird nimmt sie den Namen der Mutter.
Lass es einfach gut sein du machst genau wieder das warum du hier Ablehnung bekommen hast.
Wir wollen hier ruhe haben...und auch wenn du die Mutter sein solltest was ich nicht glaube dann solltest du ein Alter erreicht haben wo man wissen müsste wan die Zeit wäre sich zurück zu ziehen.
Mullemaus
21. Mär 2011 20:27
Ich bin nie im Leben meine Tochter denn sie ist Zuhause bei ihrem Kind das krank ist.
Und Mullemaus was hat das mit dem Alter zu tun??
Und Mullemaus was hat das mit dem Alter zu tun??
21. Mär 2011 20:28
Und wenn wir ihr eine chance geben?
Jeder hat eine 2. verdient!
Jeder hat eine 2. verdient!
21. Mär 2011 20:31
Ey ne ich dachte das Thema wäre vorbei....
Und wieso erwähnt man dann das man die Mutter von ihr ist,stolz kann man da nicht drauf sein
Und wieso erwähnt man dann das man die Mutter von ihr ist,stolz kann man da nicht drauf sein

also um es jetzt nochmal deutlich zu machen:
Die Mamas die bei HippeEltern sind wollen weder Naddel noch ihre Sippschaft dort haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINEN VON EUCH !!!!!!!!!!!!
Basta
@ kerstin
im Leben nich
Die Mamas die bei HippeEltern sind wollen weder Naddel noch ihre Sippschaft dort haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINEN VON EUCH !!!!!!!!!!!!
Basta
@ kerstin
im Leben nich
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Und wieso erwähnt man dann das man die Mutter von ihr ist,stolz kann man da
> nicht drauf sein
loooooooooooooooooooooool

> Und wieso erwähnt man dann das man die Mutter von ihr ist,stolz kann man da
> nicht drauf sein

loooooooooooooooooooooool

21. Mär 2011 20:32
21. Mär 2011 20:33
@kerstin90 wie viele chancen willste denn noch geben?
das wäre dann schon die 5te oder so...nene irgendwann muss doch mal schluss sein sonst bekommen wir hier keine ruhe mehr rein!
das wäre dann schon die 5te oder so...nene irgendwann muss doch mal schluss sein sonst bekommen wir hier keine ruhe mehr rein!
21. Mär 2011 20:34
Jetz muss mir mal jemand sagen warum Ich hier die Dumme bin weil ich frage warum ich Mich bei Hippe Eltern nicht anmelden kann, und was hat das jetz mit meinem Alter zu tun.
Bin 42 ja und? andere sitzen mit 48 oder 50 noch vorm Pc....
Bin 42 ja und? andere sitzen mit 48 oder 50 noch vorm Pc....
21. Mär 2011 20:34
Ntürlich hat man Keine Argument mehr wird man beleidigend...

21. Mär 2011 20:35
mein Gott das hat NULL mit deinem Alter zu tun sondern mit deiner TOCHTER ...
21. Mär 2011 20:36
[quote="Samsam1"]genau wie kann man bei so ner brut noch zugeben das sie von einem selber stammt.....
im erdboden würd ich versinken das ich sowas gezeugt und groß gezogen habe....[/quote]
ohweia Samsam, das finde ich jetzt grenzwertig. wir wollen uns doch nicht auf das gleiche Niveau von Naddl begeben, oder?
im erdboden würd ich versinken das ich sowas gezeugt und groß gezogen habe....[/quote]
ohweia Samsam, das finde ich jetzt grenzwertig. wir wollen uns doch nicht auf das gleiche Niveau von Naddl begeben, oder?

21. Mär 2011 20:37
@Sabine1966
Ich hab dir doch gesagt dass es einen bitteren Nachgeschmack hat
Ich hab dir doch gesagt dass es einen bitteren Nachgeschmack hat
21. Mär 2011 20:40
*samsam tätschel* ruhig braune
die sind es echt nicht Wert ... lassen wir es einfach gut sein ...
Wir wollen euch nicht und damit basta @ Sabine

die sind es echt nicht Wert ... lassen wir es einfach gut sein ...
Wir wollen euch nicht und damit basta @ Sabine
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...