an HIPP

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.682167
18. Mär 2011 10:01
Re: an HIPP
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> @surprise2010
>
> mal ganz ehrlisch wer macht sich denn ein Kopf um das leid was wir seid
> Jahren in Deutschland haben??? Verwarloste Kinder, Tausende Obdachlose,
> viel Steurn und wenig Geld für die Menschen, wenige Tafeln...ich könnte
> ewig so weiter machen. Wer von den Japanern interessiert sich für unser
> Leid???? Wer hat versucht uns zu helfen und Stellung zu nehmen??? Wir
> Deutschen haben Japan hilfe geboten aber wer macht das für uns??? Ich bin
> in solchen Sachen Realist.
> Natürlich tun die Menschen mir leid davon mal ganz abgesehen aber machen
> können wir eh nix.
>
> Ich bin weissgot nicht Herzlos!!!!!!
> Liebe Grüße

gib dir da voll und ganz recht
Dine2010
18. Mär 2011 10:02
Das ist echt der Hammer.In gewisser Hinsicht schenken wir alle Hipp unser vertrauen indem wir hier über unsere Probleme sprechen und dann wird man so angelogen und entäuscht.Und das mit der Hipp-Box ist der Wahnsinn,bedankt man sich bei ihnen,scheint es auch falsch zu sein.Als schön die Threads sperren.Dauert nicht mehr lange dann ist der auch gesperrt.HIPP braucht sich nicht wundern wenn hier demnächst gar keine Mutti mehr was schreibt!!!!
gast.1146776
18. Mär 2011 10:05
@Mullemaus:

Da hast Du sicher Recht. Die wenigsten machen sich einen Kopf über das, was hier in Deutschland passiert. Wir sind halt immernoch gestraft von 1943 und denken, wir müssen das jetzt immernoch irgendwie gutmachen.
Aber weil sich keiner um uns schert, heißt das ja nicht, dass wir es genauso tun müssen.

Und nein, Du bist nicht herzlos, das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen, dass irgendwer hier herzlos ist. :)

...ich will auch nicht streiten :)
gast.1036056
18. Mär 2011 10:07
:D das will ich auch nicht :D

es ist nur ein sehr gutest Thema worüber ich stundenlang eine angenehme diskusion führen könnte ;)

Liebe Grüße
gast.960698
18. Mär 2011 10:22
naja, ich weiß nicht, das thema ist 2 stunden auf und null reaktion...was soll man davon noch halten...
gast.1060934
18. Mär 2011 10:28
Ich finde das auch sehr schlimm was in Japan passiert ist und weiter passiert. Mir tuen die Menschen da auch unbeschreiblich leid.
Aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung wie sich das Hipp Team hier verhält und sehe es auch nicht ein das einfach so hinzunehmen.
Diese Beleidigungen grenzen schon bald an Mobbing. Und da wäre Hipp einfach in der Pflicht schnell was dagegen zu unternehmen. Doch das haben sie Nicht getan. Selbst wenn diese Person jetzt wirklich nicht mehr hier schreiben würde, heißt das nicht das sowas wieder passieren könnte. Und was wäre wenn irgendjemand sich solche Beleidigungen stark zu Herzen nimmt? Das Hipp Team ist einer in der Pflicht gegen so etwas was zu Unternehmen. Und da reichen bei so schlimmen Beleidigungen einfach keine Verwarnungen.
Es ist echt schade dass das Hipp Team andere Sachen zu sperren für wichtiger empfindet, als seine Forennutzer vor Beleidigungen und Diskriminierung zu schützen.
gast.1146776
18. Mär 2011 10:30
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> :D das will ich auch nicht :D
>
> es ist nur ein sehr gutest Thema worüber ich stundenlang eine angenehme
> diskusion führen könnte ;)
>
> Liebe Grüße

Ja, durchaus könnte ich über dieses Thema auch stundenlang konstruktiv diskutieren, die soziale Ungerechtigkeit gibt da wirklich viel her :D Aber eben auch nur konstruktiv diskutieren und nicht streiten. schön, dass wir uns einig sind ;-)

...und ich hoffe sehr, dass bald mal eine Reaktion von Hipp kommt, denn wenn nicht, wäre ich sicher auch sehr enttäuscht darüber. Aber in der Zwischenzeit werde ich mich jetzt mal um meinen wundervollen Sohn kümmern, der gerade fröhlich aufgewacht ist und spielen möchte :)

Liebe Grüße
gast.1036056
18. Mär 2011 10:45
Solangsam habe ich von HIPP keine gute Meinung mehr :evil: :evil: :evil:

Die scheint das wirklich nicht zu interessieren... :(

Ich dachte HIPP wäre wirklich stehts um das Wohl von Mutter und Kind bestrebt :? :? :? :?

Ich bin sehr enttächt und bin wirklich am überlegen mich umzuorientieren da HIPP das Vertrauen gebrochen hat. dazu muss ich sagen das ich wöchentlich HIPP eingekauft habe weil ich ihn diese Marke großes Vertrauen setzte.

Auch habe ich mich mit vielen Müttern in meiner Umgebung darüber unterhalten um eine neutrale Meinung mir einfangen zu können.

Außer enttäuchung und entsetzen gegen über HIPP habe ich nix weiter zu hören bekommen außer es gibt noch andere gute Babymarken ;)

In dem sinne beifall klatsch an HIPP
gast.1060934
18. Mär 2011 10:46
@ Mullemaus
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
gast.960698
18. Mär 2011 10:50
ich glaube ich werde mich hier ebenfalls aus dem forum zurückziehen und vorallem hipp nicht mehr mittels produktkauf unterstützen!
sorry, da kauf ich lieber milasan das kostet erstmal weniger und ist genauso bio!
gast.1609986
18. Mär 2011 11:30
da stimme ich euch voll und ganz zu Mädels ...
die Enttäuschung ist echt gross ... zumal die Moderatoren von Hipp schnell sind im Themen schliessen oder gar löschen aber hierzu keine Stellung beziehen ...

Ich bin wirklich enttäuscht ...
gast.992525
18. Mär 2011 11:39
Also ich bin auch sehr enttäuscht von Hipp. Das sie das Thema der U3 Box gesperrt haben hat mich richtig geschockt... :evil:

Wenn wir aus diesem Forum abhauen, in welchem Treffen wir uns denn dann wieder??? Wäre doch zu schade, jetzt wo man sich schon relativ gut kennt ( die einen mehr, die anderen weniger) wenn wir uns verlieren...

Hipp ist es mit Sicherheit egal, ob nun Mütter in ein anderes Forum wechseln, es wird immer genug andere Mütter und werdende Mütter geben, die hier noch schreiben werden.

Liebe Grüße
gast.1036056
18. Mär 2011 11:40
Ich kann dir Hippe Elter empfehlen da sind viele Mamas von hier ;)
gast.960698
18. Mär 2011 11:45
das empfehle ich auch hihi
gast.1609986
18. Mär 2011 11:47
ich empfehle dir das auch :lol:
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...