Größe des Babys :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 10:10
Re: Größe des Babys :)
Huhu,
ich bin in der 31 Ssw und mein keiner wiegt 1750 kg und ist 42 cm groß
und habe jetzt 19 kg zugenommen
naja das bekomme ich auch wieder runter 
ich bin in der 31 Ssw und mein keiner wiegt 1750 kg und ist 42 cm groß

22. Mär 2011 13:39
Hy sinchen
Na das freut mich ja
bin ja jetzt 33ssw und habe so um die16-17kg zugenommen
klar bekommen wir das wieder runter
:D
Wenn ich dran denke das ich zu Anfang der ss gesagt habe das ich nicht mehr als ca12kg zunehmen will...
Wenn die kleinen da sind wird halt viel sport gemacht und viel draußen gelaufen
wetter ist ja dann sicherlich super
so wie heute 
Na das freut mich ja

bin ja jetzt 33ssw und habe so um die16-17kg zugenommen
klar bekommen wir das wieder runter

Wenn ich dran denke das ich zu Anfang der ss gesagt habe das ich nicht mehr als ca12kg zunehmen will...
Wenn die kleinen da sind wird halt viel sport gemacht und viel draußen gelaufen

23. Mär 2011 10:29
Huhu Jeanny,
klar kriegen wir das wieder runter,ich mache mir darüber auch kein Kopf mehr und genieße die restliche Zeit
und esse was mir schmeckt
Ja das Wetter ist echt traumhaft so kann es bleiben
Glg Sina
klar kriegen wir das wieder runter,ich mache mir darüber auch kein Kopf mehr und genieße die restliche Zeit

Ja das Wetter ist echt traumhaft so kann es bleiben

Glg Sina
24. Mär 2011 09:47
hallo !!
echt ? naja da muss ich ihn beim nächsten ultraschall auch mal fragen weil ich seh nur die größe beim ultraschall und kann nur hoffen dass es nicht die richtige größe is
genießt ihr auch grad die schöne sonne mit 21 grad ?
lg und danke für eure hilfe
echt ? naja da muss ich ihn beim nächsten ultraschall auch mal fragen weil ich seh nur die größe beim ultraschall und kann nur hoffen dass es nicht die richtige größe is

genießt ihr auch grad die schöne sonne mit 21 grad ?

lg und danke für eure hilfe

25. Mär 2011 09:35
Komm gerade eben von der Ärztin, die hat meinte, dass unsere Maus jetzt ca. 22 cm groß wäre und um die 354 g wiegen müsste.
Bin in der 22 SSW, sie hat mir aber auch gesagt, dass ich wohl kein großes Baby kriegen würde, da ich sehr klein und zierlich bin und der Papa ja auch nicht soo groß ist. Ansonsten ist sah alles super aus, keine Auffälligkeiten
LG
Bin in der 22 SSW, sie hat mir aber auch gesagt, dass ich wohl kein großes Baby kriegen würde, da ich sehr klein und zierlich bin und der Papa ja auch nicht soo groß ist. Ansonsten ist sah alles super aus, keine Auffälligkeiten

LG
25. Mär 2011 09:39
beim organscreening hat sie gesagt, dass die kleine knapp 22 zentimeter is und 319 gramm wiegt und ein füßchen is 3 zentimeter "lang"
bei mir hat sie auch gemeint, dass mein baby nicht sooo groß wird da ich auch etwas kleiner bin und ziemlich zierlich war
aber ein kleineres baby gebärt man schließlich auch leichter 

bei mir hat sie auch gemeint, dass mein baby nicht sooo groß wird da ich auch etwas kleiner bin und ziemlich zierlich war

25. Mär 2011 09:43
Da hast du natürlich recht sammy, da könnten wir einen gewissen Vorteil haben
Wollen wir es hoffen!
Und "groß" werden Sie ja doch alle irgendwann...

Und "groß" werden Sie ja doch alle irgendwann...
26. Mär 2011 21:42
ich weiß leider nicht wie groß mein baby is, weil man es mir nicht gesagt wurde, man wurde mir nur gesagt dass das baby sehr gesund is !! hab schon nächstes monat werd ich wohl mehr erfahren
freu mich schon sooooo drauf
hihi

26. Mär 2011 21:47
Ich bin jetzt 20+5 und mein kleines ist 21 cm groß, soll allerdings n och unter 200 gramm wiegen...
kann mir das nur schwer vorstellen...
in 3 1/2 Wochen haben wir den nächsten Termin
kann mir das nur schwer vorstellen...
in 3 1/2 Wochen haben wir den nächsten Termin

31. Mär 2011 22:01
haha ich hab am 21. april den termin und egal was dann kommt ich werd einfach fragen müssen
normalerweise will ich ja eh gleich alles fragen aber wenn man den kleinen zwerg am bildschirm sieht dann vergisst man alles oder ? gehts euch auch so ? das sind echt die schönsten momente im leben

normalerweise will ich ja eh gleich alles fragen aber wenn man den kleinen zwerg am bildschirm sieht dann vergisst man alles oder ? gehts euch auch so ? das sind echt die schönsten momente im leben

1. Apr 2011 10:53
@KleineAlex
klingt mir auch weng wenig! Ich hatte schon Angst mein Krümel wäre zu leicht bei 21+6 hat es 400g gewogen aber scheint doch im Normalbereich zu liegen, die größe mir meine FA leider nicht verraten
aber in deiner SSW sollte es zw 300-360g liegen, also die hat sich bestimmt irgendwie vermacht
klingt mir auch weng wenig! Ich hatte schon Angst mein Krümel wäre zu leicht bei 21+6 hat es 400g gewogen aber scheint doch im Normalbereich zu liegen, die größe mir meine FA leider nicht verraten
aber in deiner SSW sollte es zw 300-360g liegen, also die hat sich bestimmt irgendwie vermacht
14. Apr 2011 10:16
also ich find das ganze Thema richtig süß, es geht nur um babys und alle mütter strahlen wie ein ganzer sonnenschein
hihi
einen schönen verregneten Tag wünsch ich euch leider mit Regen aber in euch drinnen is ein sonnenschein der es wieder umso schöner macht

einen schönen verregneten Tag wünsch ich euch leider mit Regen aber in euch drinnen is ein sonnenschein der es wieder umso schöner macht

14. Apr 2011 11:28
bin jetzt in der 24. ssw und meine kleine is ca. 28 cm und wiegt 582 gramm ..
letzte woche war ich bei nem anderen arzt und der hat auch gemeint ca. 28 cm aber 475 gramm ..
also ich denk irgendwo dazwischen oder kann die kleine in einer woche "soviel" an gewicht zulegen ??
LG

LG

19. Apr 2011 21:52
ich hab erst am donnerstag den termin, da werde ich alles erfahren und dann kann ich es euch auch endlich sagen 
hihi freu mich schon soooooo drauf =)

hihi freu mich schon soooooo drauf =)
20. Apr 2011 08:18
Ich bin jetzt in der 23. SSW. Letzte Woche war mein Bauchbewohner 25 cm und knapp 500g.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...