zu warm im Zimmer...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 22:07
Re: zu warm im Zimmer...
meiner ist eben mit dingo gassi gewesen jetzt macht er irgendwas in der küche... fußball läuft bei uns nur wenn ich nicht zuhause bin oder wenn WM oder EM oder sowas wichtigeres ist...er kann ja im teletext nachlesen wie es ausgegangen ist...
15. Mär 2011 22:08
15. Mär 2011 22:09
15. Mär 2011 22:15
ich verfolge das eh nur so halb. Hab ja meinen PC und warte darauf, dass meine Lasagne fertig wird 
Mal sehen ob die was wird, hab irgendwie vergessen abzuschmecken

Mal sehen ob die was wird, hab irgendwie vergessen abzuschmecken

15. Mär 2011 22:19
mjami lasagne..bei uns gabs heute nudelauflauf aber mit heller sahnesoße kann keine tomaten mehr essen...immer noch so dolle sodbrennen wie in der ss....jetzt ist es von den tabletten die ich ständig futter glaub ich...und ich trinke zu wenig,vergesse ich immer...
15. Mär 2011 22:23
Ich habe heute zum ersten Mal selbst Bechamelsoße gemacht. Hoffe die ist gut 
Bei deinen Tabletten würde ich dir zusätzlich Pantozol empfehlen oder Nexium, je nachdem. Das schon den Magen.
Bzw ist es so, dass Nexium die übermäßige Säure bindet und Pantozol (oder auch Omeprazol) ist ein Protonenpumpenhemmer. Die Hemmen also die Säureausschüttung, es wird weniger Säure produziert.

Bei deinen Tabletten würde ich dir zusätzlich Pantozol empfehlen oder Nexium, je nachdem. Das schon den Magen.
Bzw ist es so, dass Nexium die übermäßige Säure bindet und Pantozol (oder auch Omeprazol) ist ein Protonenpumpenhemmer. Die Hemmen also die Säureausschüttung, es wird weniger Säure produziert.
15. Mär 2011 22:35
pantozol glaub ich hab ich schon mal gehabt...aber da war auch irgendwas mit den nebenwirkungen wieso ich es nicht nehmen soll...ist schon länger her deswegen kann ich mich nicht mehr erinnern...
wenns garnoicht mehr geht nehme ich reni...die helfen noch so halbwegs
wenns garnoicht mehr geht nehme ich reni...die helfen noch so halbwegs
15. Mär 2011 22:38
Nebenwiirkungen können Verdauungsprobleme sein, Hautprobleme (Juckreiz), es kann Muskeln und Gelenke betreffen und die Leber- und Blutwerte...
Ich komme damit prima klar. Wie sieht es denn mit dem Nexium aus?
Ich komme damit prima klar. Wie sieht es denn mit dem Nexium aus?
15. Mär 2011 22:42
Bei uns läuft auch kein Fussball, er ist mit seinen Arbeitskollegen in einer Bar, in der ausgestrahlt wird. Er ist sonst kein Fussballgucker, aber ich bin froh, dass er mal was macht, abends. Immer nur arbeiten gehen und Baby. Der Arme!
Und, die Lasagne schon fertig? Bei mir gab es heute Gulasch (Ungarische Art) mit Spätzle. Und jetzt trink ich grad' nen Pfefferminztee, da ich irgendwie Halsschmerzen hab'.

Und, die Lasagne schon fertig? Bei mir gab es heute Gulasch (Ungarische Art) mit Spätzle. Und jetzt trink ich grad' nen Pfefferminztee, da ich irgendwie Halsschmerzen hab'.

15. Mär 2011 22:43
oh lecker pfefferminze ...meine fängt grade an zu spriesen...endlich wirds wieder frühling *froifroi*
15. Mär 2011 22:44
ja, Lasagne ist fertig. Ich warte grade, dass die ein wenig abkühlt 
Gegen Halsweh ist auch Fenchelhonigtee gut
oder aber Salbeitee, aber der schmeckt bäääähhhhh

Gegen Halsweh ist auch Fenchelhonigtee gut

15. Mär 2011 22:46
Ich liebe Minze! Koche auch total gerne damit. 
Leider habe ich keinen Honig zu Hause.
Ich glaub' die Halsschmerzen kommen von meiner Lüftungsaktion vorhin. hehe Ich Wirbelwind mal wieder. Hättet mich mal sehen sollen, wie ich durch die Wohnung bin um die Zimmer abzukühlen.

Leider habe ich keinen Honig zu Hause.

15. Mär 2011 22:47
15. Mär 2011 22:49
Horizont2102 hat geschrieben :
> Nebenwiirkungen können Verdauungsprobleme sein, Hautprobleme (Juckreiz), es
> kann Muskeln und Gelenke betreffen und die Leber- und Blutwerte...
>
> Ich komme damit prima klar. Wie sieht es denn mit dem Nexium aus?
das kann sein das es für meine artrose nicht so gut war...ich kann mich echt nimmer erinnern...
> Nebenwiirkungen können Verdauungsprobleme sein, Hautprobleme (Juckreiz), es
> kann Muskeln und Gelenke betreffen und die Leber- und Blutwerte...
>
> Ich komme damit prima klar. Wie sieht es denn mit dem Nexium aus?
das kann sein das es für meine artrose nicht so gut war...ich kann mich echt nimmer erinnern...
15. Mär 2011 22:53
ich muss mich jetzt mal selbst loben: Meine Lasagne ist einfach genial 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...