Gekündigt!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
MaggyH
14. Mär 2011 09:05
Re: Gekündigt!!!
Hallo nochmal,
bist Du Dir da sicher, dass Du nachts vollzeit arbeiten willst? Dann am Tag die Hausarbeit, Kind versorgen... und wann schläfst Du dann? Oh Mann, überlege Dir das gut. Für mich wäre das nichts. Denke in erster Linie an Dich und Deine Familie und versuche Deinen Arbeitgeber zu überzeugen, dass er Dir was Passendes für Deine Situation anbietet. Lass Dich nicht über den Tisch ziehen und schöpfe Deine Rechte aus. Ich kann Dir nur raten, jetzt solange Du nach dem MuSchu. noch so viele Anrechte hast, das Beste für Euch alle, also Deine Familie und Dich herauszuholen. Einen passenden Arbeitsplatz! Bei Unklarheiten investieren in ein Beratungsgespräch mit einem Rechtsanwalt oder gehe zur Arbeitnehmerkammer, falls vorhanden. Aber Nachtschicht mit Kleinkind?? Ich weiß ja nicht...
Lieben Gruß
Maggy
gast.1111590
14. Mär 2011 09:18
Re: Gekündigt!!!
hallo

das mit dem Nachtdienst würde ich mir nochmal überlegen hatte es zum glück nur einmal das ich einen Monat lang nur nachtdienste hatte und dann noch Überstunden geschoben bei 10 nächten geht das noch aber ich habe gemerkt das ich in dem monat zu nichts mehr gekommen bin und wenn ich mir vorstelle der kleine währe schon auf der welt gewesen der währe zu kürz gekommen in den Nachtdienst gehe ich nicht mehr
17 Beiträge
loading 19545...