Papawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 13:18
Re: Papawanderpaket
meiner ist ja brav .... schmeisst viel weg ... das was er behält, damit würd eh keiner was anfangen.... 100.000 PC Kabeln 

11. Mär 2011 13:22
11. Mär 2011 13:51
11. Mär 2011 13:55
11. Mär 2011 14:06
11. Mär 2011 14:10
11. Mär 2011 14:20
na gut ... damit kann ich nicht dienen.... garage
Stellplatz ja ...
aber was gut ist ... meiner gibt immer alte gebrauchte, nicht mehr verwendete Teile seinem Vater, der hat Garage, Keller, Schuppen, Werkstatt 3x, usw...
somit liegt bei uns net soviel rum.

aber was gut ist ... meiner gibt immer alte gebrauchte, nicht mehr verwendete Teile seinem Vater, der hat Garage, Keller, Schuppen, Werkstatt 3x, usw...

11. Mär 2011 14:43
meiner schleppt den "alten scheiß" inne firma loooool, da kannste auch manchmal schon nicht mehr treten
"ach, das ist noch gut, das kann man noch benutzen" ahja schatz, ist klar
"ach, das ist noch gut, das kann man noch benutzen" ahja schatz, ist klar
11. Mär 2011 14:55
Ihr Lieben,
mit Kabeln kann ich auch dienen und es werden immer neue gekauft, obwohl wir doch schon so viele haben; aber angeblich ist ja nicht das richtige dabei.
Frage mich, woher er das weiß, da er ja nicht Buch führt oder so und es echt auch schon 100e sind. Speichert er angeblich alles im Kopf. Ach, der will doch bloß mal wieder zum Elektronikshop und neue Technik anschleppen.
Ob ich von seinem "heiligen" Schrott etwas abgeben dürfte, müsste ich mal erfragen.
Viele Grüße
Bossy2010
mit Kabeln kann ich auch dienen und es werden immer neue gekauft, obwohl wir doch schon so viele haben; aber angeblich ist ja nicht das richtige dabei.

Frage mich, woher er das weiß, da er ja nicht Buch führt oder so und es echt auch schon 100e sind. Speichert er angeblich alles im Kopf. Ach, der will doch bloß mal wieder zum Elektronikshop und neue Technik anschleppen.

Ob ich von seinem "heiligen" Schrott etwas abgeben dürfte, müsste ich mal erfragen.
Viele Grüße
Bossy2010
11. Mär 2011 15:11
ich fass da lieber nix von an...
sein spruch neulich: wir brauchen noch verteiler, meiner: wie viel brauchst du?
er eins...ich hast du nen bestimmten farbwunsch? hä nö! hmm dann frag ich mich warum wir zu den 15 im schrank noch n 16. brauchen

sein spruch neulich: wir brauchen noch verteiler, meiner: wie viel brauchst du?
er eins...ich hast du nen bestimmten farbwunsch? hä nö! hmm dann frag ich mich warum wir zu den 15 im schrank noch n 16. brauchen

11. Mär 2011 21:44
Meiner hat auch ne ganze Blastikbox voll Kabel im Schrank stehen. Was meiner auch gerne aufhebt sind die Originalschachteln von irgendwelchen Sachen. Neulich hat er sich ne neue Maus, Tastatur und so gekauft und die Schachteln stehen jetzt hübsch aufgereiht in seinem Zimmer auf dem Boden.
LG

Meiner hat auch ne ganze Blastikbox voll Kabel im Schrank stehen. Was meiner auch gerne aufhebt sind die Originalschachteln von irgendwelchen Sachen. Neulich hat er sich ne neue Maus, Tastatur und so gekauft und die Schachteln stehen jetzt hübsch aufgereiht in seinem Zimmer auf dem Boden.

LG
12. Mär 2011 00:39
Ach eure Männer bekommen auch ein eigenes Zimmer ?
Ne das wüsst ich aber...damit fangen wir erst gar nicht an
Ne das wüsst ich aber...damit fangen wir erst gar nicht an

12. Mär 2011 08:28
eigenes Zimemr!?
umgotteswillen!!! da würdest du ja niemals nen Fuß rein bekommen
Kabeln über Kabeln
Mit Verteilern kann ich auch dienen, auch in versch.Farben!
Die Schachteln werden bei uns auch aufgehoben. Erstmal. Dann nerven sie ihm und sie fliegen

Mit Verteilern kann ich auch dienen, auch in versch.Farben!
Die Schachteln werden bei uns auch aufgehoben. Erstmal. Dann nerven sie ihm und sie fliegen

12. Mär 2011 09:57
lol sehr geil, ich hab meinem liebsten gerade alles vorgelesen.
seine antwort: ja kabel hab ich auch ohne ende, da wollt ich eh mal ausmisten
ich: willste mitmachen?
er: nö, da haben wir ja dann noch mehr schrott
seine antwort: ja kabel hab ich auch ohne ende, da wollt ich eh mal ausmisten
ich: willste mitmachen?
er: nö, da haben wir ja dann noch mehr schrott

12. Mär 2011 10:33
Da soll ja kein Schrott rein nur Zeug was die Männer gerne haben wie z.B
Werkzeug, Kosmetik, Literatur usw.
Mein Mann möchte so gern auch mal ein Paket haben!!!
lg
Werkzeug, Kosmetik, Literatur usw.

Mein Mann möchte so gern auch mal ein Paket haben!!!

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...