Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 20:45
Re: Pampers
Ich komme aus Recklinghausen und bei uns bekommst du bei denen wirklich nur Gr5. andere Größen haben die nie da. Ganz selten mal die 4er, aber da musste schon echt Glück haben... 

10. Mär 2011 20:45
das ist so ne plastikbox fürs milchpulver zum aufbewaren ne flasche und ein trichrer zum pulver einfüllen...gibts entweder beim kinderarzt zur u3 oder eben bei hipp 

10. Mär 2011 20:52
Danke,
mhhh mein Marc ist ein volles Stillkind und nimmt auch keine Flasche.
aber danke.
Und zu LIDL: Kleiner Tipp, Horizont, schau am Ausgang nach der Telefon NR. (großes Plaket am ausgang) und ruf da an. Sag, dass es wohl ne frechheit ist das was im Angebot ist und die Filiale das nicht anbietet. Da musst Du dir in zukunft überlegen ob du dort nochmal einkaufst oder nicht lieber zum ALDI gehst. (sei nicht zu freundlich).
Dann lass dich überraschen. Ein Anruft kommt von dem gr. Chef der Filiale und bestimmt ein schöner Gutschein.
Klappt sicher! Insider Tipp.
Es ist pflicht das jeder LIDL das komplette sortiment hat. Vor allem wenn was im Angebot ist, vom normalen Sortiment.
mhhh mein Marc ist ein volles Stillkind und nimmt auch keine Flasche.

Und zu LIDL: Kleiner Tipp, Horizont, schau am Ausgang nach der Telefon NR. (großes Plaket am ausgang) und ruf da an. Sag, dass es wohl ne frechheit ist das was im Angebot ist und die Filiale das nicht anbietet. Da musst Du dir in zukunft überlegen ob du dort nochmal einkaufst oder nicht lieber zum ALDI gehst. (sei nicht zu freundlich).
Dann lass dich überraschen. Ein Anruft kommt von dem gr. Chef der Filiale und bestimmt ein schöner Gutschein.
Klappt sicher! Insider Tipp.
Es ist pflicht das jeder LIDL das komplette sortiment hat. Vor allem wenn was im Angebot ist, vom normalen Sortiment.
10. Mär 2011 20:56
11. Mär 2011 08:59
Die Pampers hab ich gestern im Angebot auch für 6,99 € gekauft in der Größe 3 und zwar im Schlecker.
Hab 5 Hipp Boxen, meine Schwägerin arbeitet beim Kinderarzt und bringt mir immer mal eine mit. Sollte ihr mal sagen, dass ich die nicht benutze. Meiner mag nur die von Chicco (Kirschkernform).

Hab 5 Hipp Boxen, meine Schwägerin arbeitet beim Kinderarzt und bringt mir immer mal eine mit. Sollte ihr mal sagen, dass ich die nicht benutze. Meiner mag nur die von Chicco (Kirschkernform).
11. Mär 2011 09:09
*grins* zum schlecker gehe ich nicht mehr...kaufe meinme pampis meist bei DM mit gutsheinen...da spare ich immer mehr wie 50%
oder letztens mei real...da waren die auch im angebot und dann eben auch die gutscheine dazu...
oder letztens mei real...da waren die auch im angebot und dann eben auch die gutscheine dazu...
11. Mär 2011 09:51
11. Mär 2011 10:32
Bei uns im Lidl gab es das Angebot und Oma hat mir ne Packung mitgebracht!
Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
LG Moni

Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
LG Moni
11. Mär 2011 10:49
11. Mär 2011 17:27
aniger73 ich glaub bei uns in Ö is das nicht so mit Boxen zur Untersuchung.
In der SS hab ich 2 bekommen vom FA und nicht mal zur Geburt weil die Sozialarbeiterin unter der woche nicht bei uns am zimmer war und am wochenende schon mal gar nicht dort auftaucht *gg*
die einzigen wo ich sagen muss das wirklich nützliches dabei war is Bipa. minus 10% gutschein und von müller - is nicht die welt - 10 euro gutschein
ich hab beim lidl keine windeln mehr bekommen...scheinbar brauchen grad alle 3er *ggg*
In der SS hab ich 2 bekommen vom FA und nicht mal zur Geburt weil die Sozialarbeiterin unter der woche nicht bei uns am zimmer war und am wochenende schon mal gar nicht dort auftaucht *gg*
die einzigen wo ich sagen muss das wirklich nützliches dabei war is Bipa. minus 10% gutschein und von müller - is nicht die welt - 10 euro gutschein
ich hab beim lidl keine windeln mehr bekommen...scheinbar brauchen grad alle 3er *ggg*
11. Mär 2011 22:11
Moni9 hat geschrieben :
> Bei uns im Lidl gab es das Angebot und Oma hat mir ne Packung mitgebracht!
>
> Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
>
> LG Moni
an dann wenn die gr.3 zu eng wird
till hat schon die 4er seid 2 wochen glaub ich oder so...er hat jetzt knapp 8kg musst du einfach mal schauen, ich mag das eben nicht wenn die zu eng sitzen das sieht schon ziemlich ungemütlich aus...auch so sein arsch in ne plastikfolie zu packen stelle ichmir nicht so dolle vor deswegen wechsel ich immer rechtzeitig auf ne nr größer das er eben bischen luft hat da untenrum 
LG
> Bei uns im Lidl gab es das Angebot und Oma hat mir ne Packung mitgebracht!
>

> Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
>
> LG Moni
an dann wenn die gr.3 zu eng wird

LG
11. Mär 2011 23:31
Ja deshalb hab ich gefragt! Dann mache ich jetzt die neur Pachung noch alle und dann stellen wir um! Aber max hat erst 6220g!!! Soll ich doch noch warten?????
11. Mär 2011 23:36
also als tipp wo man auch die pampers dauerhaft günstig bekommt ist bei amazon ... da kostet ein megapaket babydry zb. 23,- (120 stk) und man kann das sogar abbonieren ... dann kommt das jeden monat hihi
12. Mär 2011 21:01
12. Mär 2011 21:04
doch dafür gingen unsere Gutscheine auch 
Aber ich mag die nicht, die richen so komisch

Aber ich mag die nicht, die richen so komisch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...