Mamawanderpaket

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
10. Mär 2011 18:56
Re: Mamawanderpaket
@ Sindy

schreib ruhig mal auf was du raus genommen hast ... mal den Mamas den Mund wässrig machen :lol:

LG Sanny
gast.974347
10. Mär 2011 19:09
Ja ist alles an gekommen echt tolles Zeug! :D :D

Ist echt mal ne coole idee beim nächsten bin ich wieder mit dabei! :D
gast.974347
10. Mär 2011 19:14
Achso zu spät gesehen!!! :lol:

Ich habe mir raus genommen, das tolle Haarspray, eine Feuchtigkeitsmaske und die Reinigungstücher! Vielleicht bleibt auch noch was da kann mich noch nicht richtig entscheiden!!!! :D

Paket geht morgen wieder audf Wanderschaft hab es heute nicht mehr geschafft

lg
Marshmallow89
10. Mär 2011 19:15
cool *freu
romaschka2010
10. Mär 2011 19:17
onlyexception hat geschrieben :
> Oh es ist angekommen :D :D :D
>
> Also ich schreib jetzt nochmal wer alles dabei ist:
> yigityilmat27
> Marshmallow89
> Finley10Elias
> Sannylein
> Mullemaus25610
> Melanie-München
> Zoe0309
> SindyK
>
> So das sind alle und Sannylein schreibt noch zwei Mamas mit auf die Liste
> ;)

So liebe Sannylein ich hoffe du schreibst mich auf die liste, oder??? :lol: :lol: Oder warum steh ich zum Teufel nicht drauf, Only???????
gast.1609986
10. Mär 2011 19:41
*lach*

na dann schick mir ne PN roma ... ich hab zwei andere Mamas ... aber ich denke das is ok wenn ich auch noch eine dritte Mama mit drauf schreibe oder @ only ??
gast.1073471
10. Mär 2011 19:46
Romaschka ist mit dabei aber ich habe die Namen anhand der Pn's abgeschaut und da hab ich's wohl überlesen :oops: :roll: bitte nicht steinigen :lol:

@SindyK schön das dir was gefällt ;)
gast.1036056
10. Mär 2011 19:55
jetzt bin ich total verwirrt warum macht das jetzt sanny??? Und warum werden noch andere mit drauf geschrieben...heee??????

Klärt mich mal auf :roll: :?

Liebe Grüße
gast.1609986
10. Mär 2011 20:17
@ Mausi
das ist ganz einfach es hatten sich noch zwei gemeldet und das Paket war schon auf Reisen und da hab ich only gefragt ob ich die beiden noch mit aufschreiben soll wenn das Paket bei mir is ... ich hab mir die Adressen geben lassen und schreib die Mamas dann mit drauf ... und da roma untergegangen is schreib ich sie auch drauf ...

:lol:
gast.1036056
10. Mär 2011 20:20
achso :|
Melanie-München
10. Mär 2011 21:16
onlyexeption. bin ich nun doch dabei.

Ich kann dan leider aber nicht mitmachen hab ich dir per PN geschickt, da ich Samstag fuer 2 Wochen im Urlaub bin. Wenn dann das Packet nun leider doch kommt, dann bleibt es bei der Nachbarin fuer 2 lange Wochen, ich glaube dass wollt ihr nicht..... oder

LG
Melanie und Yassine
gast.1073471
10. Mär 2011 22:12
@Melanie-München habs glaub auf den Zettel geschrieben das diese Adresse nicht geht ;)
Marshmallow89
10. Mär 2011 22:44
Melanie-München hat geschrieben :
> onlyexeption. bin ich nun doch dabei.
>
> Ich kann dan leider aber nicht mitmachen hab ich dir per PN geschickt, da
> ich Samstag fuer 2 Wochen im Urlaub bin. Wenn dann das Packet nun leider
> doch kommt, dann bleibt es bei der Nachbarin fuer 2 lange Wochen, ich
> glaube dass wollt ihr nicht..... oder
>
> LG
> Melanie und Yassine

wenn notiert wird das du einer unter den letzen bist die das packet kriegen sollen wird das wohl mit der zeit hin hauen,ein paar tage mehr oder weniger würden mich nicht stören ;) Weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht
gast.1073471
11. Mär 2011 20:53
Mich würd es auch nicht stören ;)

Ist das Paket schon wieder auf Reisen Sindy?
Melanie-München
11. Mär 2011 21:01
jupppi... dann freu ich mich. Wir bleiben warscheinlich eh nur 1 Woche, da meine Schwiegereltern kurzfristig wegfahren müssen, da die andere Tochter ein Baby zur Welt bekommt. ;)

Freu mich auf´s Packet...
156 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...