Das große Grübeln, brauche Rat !

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1020010
9. Mär 2011 21:46
Re: Das große Grübeln, brauche Rat !
Meine Kleine hat auch vor ca. 1 Monat die ersten beiden Zähnchen bekommen (kamen zeitgleich raus), nächste Woche wird sie 9 Monate.
Könnte ja dann hin kommen, daß die nächsten Zähne kommen wollen.
Aber sie hat dabei sonst auch nicht erbrochen :?
Oh man, ist schon alles kompliziert... hoffentlich kommt bald die Zeit, wo ich darüber wieder lachen kann ;)
gast.1021369
9. Mär 2011 23:25
Hey!!!

Mein Sohn hat das auch ab und an, dass er nur die Milch ausreiert.

Hab unseren KIA gefragt und der meinte zu mir, dass es bei Kiddis bios zum 24 Lebens monat, die auch schon Beikost und mehr bekommen es mal sein kann und 1-3 Tage anhalten kann.

Warum, konnte er mir nicht sagen, weil es wohl noch nicht genügend erforscht ist aber schon ehr häufig beobachtet wurde.

Wie gesagt, wir haben es auch seit dem 7-ten Lebensmonat immer 1-2 Tage, und wie bei euch nur die Milch (Aptamil 1), aber ohne Schreien vor dem brechen.

Hoffe, konnte Euch bisle helfen.

Alles Gute Euch!!!

Liebe Grüße, Linda mit Phill
gast.1020010
10. Mär 2011 10:46
Hab heute Morgen wieder bißchen Milch angeboten und sie hat etwa 60 ml getrunken. Dann hat sie den Kopf weggedreht und ich hab sie auch in Ruhe gelassen, Milchbrei hat sie auch nur ca. 50 g gegessen (und dann gewürgt), ABER nichts mehr erbrochen. Hat sie eben weniger Hunger, kann ich besser mit umgehen als mit alles raus spucken !
Vielen DANK an ALLE für euer Interesse... werd morgen mal bißchen Stulle probieren :D
MfG Claudi
gast.886365
10. Mär 2011 10:52
Na das ist doch schon mal gut... Wie schon geschrieben hatte mein Sohn neulich auch paar Tage frühs fast nichts gegessen. Selbst sein geliebtes Obstbecherchen hatte er verschmäht!!!

Also ich würde es auf die Zähne schieben (wie immer wenn man keine andere Erklärung findet ;) ) :lol: :lol: :lol:
19 Beiträge
loading 19545...