Baby unerwünscht.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 15:43
Re: Baby unerwünscht.
Ich war vorher auch Gelegenheitsraucher. Aber ich muss ganz ehrlich sagen wenn so ein kleines Wesen im Raum ist was sich nicht wehren kann verkneif ich mir doch mal die Zigarette oder gehe raus. Aber man merkte das er überall macht was er will, sonst hat man sich doch nicht so beschissen. Wie er mein Kind auch immer angeschaut hat ich hätte ihn töten können. 

8. Mär 2011 15:49
Huhu, oh je das ist ja mist bei euch...Warum soll man kein Geburtstag feiern,trotz Kind ? Wir sind Mütter,aber nicht tod -.-
In Mai feiert mein vati seinen 50.geburtstag, da ist rauchen dann von vorne rein verboten,weil unser nicht das einzigste Kind ist...
LG
In Mai feiert mein vati seinen 50.geburtstag, da ist rauchen dann von vorne rein verboten,weil unser nicht das einzigste Kind ist...
LG
8. Mär 2011 18:40
Das finde ich auch richtig so. In vielen Gastätten usw. ist das Rauchen auch untersagt. Da muss man sich auch dran halten. Aber er meinte nun das ist hier ne Privatparty da zünd ich mir wann ich will und wo ich will eine an.
Was noch eklig war dazu, das Essen stand als Buffet überall und er ging erstmal mit seinem ekelhaften Vanillezigarillo lang um zu gucken was es so gibt.
Da war ich schon vorher satt.

Da war ich schon vorher satt.

8. Mär 2011 20:09
so mein mann ist heute über nacht wieder weg und unser kind bekommt wohl das erste zähnchen...immer noch.naja auf jeden fall ist er total quängelig und wacht ständig auf und weint (sonst schläft er ziemlich fest) na auf jeden fall kann ich heute abend schlecht mit´m hundi gassi gehen weil ich eben till hier nicht alleine lassen will.aus dem grund hat mein mann unsern nachbarn gebeten mit unserm hund schnell zu gehen. Ist bis jetzt immer so gewesen das wenn die in die sauna sind gehen wir mit ihrem hund und wenn bei uns was ist, gehen eben die mit unserm...jahrelang wohlbemerkt!
nu klingelt er eben...das hat mich schon mal geärgert weil er noch NIE geklingelt hat da er ein schlüssel hat! und dann meint er zu mir...weist du was, ich will dir mal was sagen,du bist ja zuhause! wir haben unsern urlaub im november abgesagagt wegen DIR weil du ja dein kind ausgerechnet da bekommen musstest und ihr habt uns zugesagt das ihr mit unserm hund geht....
hab ihm die hundeleine aus der hand gerissen und mich entschuldigt das ich ausgerechnet da mein kind bekommen musste.... echt mir ist nur zum heulen. das ganze theater nur weil seine freundin nicht schwanger werden kann.hatten damals zusammen "beschlossen" das wir uns jetzt alle ein baby machen,unser ist nu da und bei den klappt es leider nicht mehr. finde es aber trotzdem voll schlimm aus eiversucht so ne scheisse abzuziehen...
nu klingelt er eben...das hat mich schon mal geärgert weil er noch NIE geklingelt hat da er ein schlüssel hat! und dann meint er zu mir...weist du was, ich will dir mal was sagen,du bist ja zuhause! wir haben unsern urlaub im november abgesagagt wegen DIR weil du ja dein kind ausgerechnet da bekommen musstest und ihr habt uns zugesagt das ihr mit unserm hund geht....
hab ihm die hundeleine aus der hand gerissen und mich entschuldigt das ich ausgerechnet da mein kind bekommen musste.... echt mir ist nur zum heulen. das ganze theater nur weil seine freundin nicht schwanger werden kann.hatten damals zusammen "beschlossen" das wir uns jetzt alle ein baby machen,unser ist nu da und bei den klappt es leider nicht mehr. finde es aber trotzdem voll schlimm aus eiversucht so ne scheisse abzuziehen...
8. Mär 2011 20:42
Oh mein Gott,gibt es nur noch solche Leute???????
Das tut mir echt leid dingo. Ich sag ja bei so viel Sch..... kann man echt nur noch heulen.
Als wenn man ab jetzt nur noch ausgegrenzt wird. Lass dich nicht vollquatschen. Das is ja wohl das allerletzte.
Wie kannst du auch ausgerechnet im november dein Kind kriegen. So nen blöden urlaub können die doch sicherlich wieder buchen.
Kopf hoch, ich weiss wie du dich jetzt fühlst, mein weiss nicht ob man töten soll oder heulen.
Das tut mir echt leid dingo. Ich sag ja bei so viel Sch..... kann man echt nur noch heulen.

Wie kannst du auch ausgerechnet im november dein Kind kriegen. So nen blöden urlaub können die doch sicherlich wieder buchen.
Kopf hoch, ich weiss wie du dich jetzt fühlst, mein weiss nicht ob man töten soll oder heulen.
8. Mär 2011 21:14
da trennt sich die Spreu vom Weizen
Ich habe das glücklicherweise noch nicht erlebt, habe ganz liebe Freunde und Familie und sogar mein Arbeitgeber liebt Kinder
Das wünsche ich Euch allen!!!!
Also, was ich damit sagen will - NEIN, es ist NICHT normal, dass man mit Kind überall ausgegrenzt wird. Sowas DARF NICHT normal sein...
die ganzen Typen muss man vergessen und sich neue Freunde suchen, das ist in so einem Fall das Beste

Ich habe das glücklicherweise noch nicht erlebt, habe ganz liebe Freunde und Familie und sogar mein Arbeitgeber liebt Kinder

Das wünsche ich Euch allen!!!!
Also, was ich damit sagen will - NEIN, es ist NICHT normal, dass man mit Kind überall ausgegrenzt wird. Sowas DARF NICHT normal sein...

die ganzen Typen muss man vergessen und sich neue Freunde suchen, das ist in so einem Fall das Beste

8. Mär 2011 21:27
Es geht noch ein Tick schlimmer.Mütter die in der Wohnung rauchen wenn sie ein Baby bzw.überhaupt Kinder haben.Sorry an die Leute von hier die es tun.Aber das muß absolut nicht sein.Ich hatte mal ne Freundin die hat Hochschwanger 2 schachteln geraucht.Konnte ich nie verstehen.Ich hab ihr öfters gesagt bei jedem zug bekommt dein Baby weniger Sauerstoff aber das hat sie nicht Interessiert.Furchtbar sowas.Noch nicht auf der Welt und schon verqualmt
.Aber mit Babys auf Geburtstagen ,das man dort nicht gerade Willkommen ist,das kenne ich.Ich gehe schon auf großen Feiern gar nicht mehr hin.LG

8. Mär 2011 21:29
das schlimmse ist, ich dachte wirklich wir wären befreundet. hab ihnen noch zu weihnachten so ne schöne karte zum geschenk dazu geschenkt auf der stand wie besonders sie für mich sind und wie wichtig mir die freundschaft zu ihnen ist und so ne scheisse...oh man und dann war ja die letzten paar immer was und mein mann meinte noch blöd ich würde mir das nur einbilden...hab ihn auch eben in england angerufen und ihm davon erzählt...nur das er mal bescheid weis was ich mir so alles einbilde...scheisse man und nu heul ich auch noch rum wegen so nem idiot...echt mal,ich scheisse auf freunde und freundschaften! helf dir selbst sonst hilft dir keiner ist ab heute mein moto! mir soll nochmal einer kommen....und dann wundert sich jeder wenn man keinee gefühle mehr zulässt oder? für was denn? um verarscht zu werden? oder sich dann anzuhören das kind wäre unerwünscht,wegen ihm könnte man nicht rauchen wo man will, nicht in urlaub weils es ja auf die welt kommen musste in der woche...alles arschlöcher...man bin ich sauer. den ihre beschissene töle häten ja auch seine kinder gassi führen können die woche wo sie in urlaub wollten...aber die sind ja zu faul und kommen nur wenn sie was brauchen.
8. Mär 2011 21:35
Mann dingo, da musste ich eben lachen, da haste Dir echt ins Knie geschossen mit der Weihnachtskarte...
Und man müsste bei Deiner Wut viele Pieptöne klingen lassen - sehr viele!!
Ne, ärgere Dich doch nicht wegen denen, es sind NOCH nicht alle Leute blöd auf dieser Welt. Such Dir eine Krabbelgruppe oder einen Babyschwimmkurs, damit Du neue Bekanntschaften knöpfst. Vielleicht ist eine nette Mutti dabei. Mehr braucht man doch nicht, eine reicht schon

Und man müsste bei Deiner Wut viele Pieptöne klingen lassen - sehr viele!!

Ne, ärgere Dich doch nicht wegen denen, es sind NOCH nicht alle Leute blöd auf dieser Welt. Such Dir eine Krabbelgruppe oder einen Babyschwimmkurs, damit Du neue Bekanntschaften knöpfst. Vielleicht ist eine nette Mutti dabei. Mehr braucht man doch nicht, eine reicht schon

8. Mär 2011 21:47
ah ja das sollte ich echt mal machen...naja ich glaube ich gehe mal ins bett die wut ausschlafen 
schlaft schön

schlaft schön
9. Mär 2011 07:35
boah das ist ja der Hammer ...
und wer is nun mit Dingo gegangen ???
aber keine Sorge bei uns ist es auch so ... die Familie hat damals als die Cousine meines Mannes ihren Zwerg bekommen hat super Rücksicht genommen ... bei Feiern durfte ja nich laut sein und so nen Zeug ... und nun ist Felix da und wer nimmt jetzt noch Rücksicht ??? NIEMAND
da werde ich dumm angemacht wenn ich mit meinem Sohn dann in ein ruhigeres Zimmer gehe oder sogar nach Hause gehe ... Felix dreht dann immer so auf ...
naja und wenn ich mich dann so gegen 18 Uhr verabschiede weil mein Sohn seinen Zeitplan einhalten soll mit Baden, Essen und so dann bekomm ich auch nur dumme Kommentare ...
LG Sanny
und wer is nun mit Dingo gegangen ???
aber keine Sorge bei uns ist es auch so ... die Familie hat damals als die Cousine meines Mannes ihren Zwerg bekommen hat super Rücksicht genommen ... bei Feiern durfte ja nich laut sein und so nen Zeug ... und nun ist Felix da und wer nimmt jetzt noch Rücksicht ??? NIEMAND
da werde ich dumm angemacht wenn ich mit meinem Sohn dann in ein ruhigeres Zimmer gehe oder sogar nach Hause gehe ... Felix dreht dann immer so auf ...
naja und wenn ich mich dann so gegen 18 Uhr verabschiede weil mein Sohn seinen Zeitplan einhalten soll mit Baden, Essen und so dann bekomm ich auch nur dumme Kommentare ...

LG Sanny
9. Mär 2011 09:29
mir ist es ehrlich egal, was die Leute denken. Ich denke an meine Tochter und die braucht auch ihren Rhytmus. Ich habe versucht sie bei meinen Schwiegereltern ins Schlafzimmer zum Schlafen hinzulegen. forget it... sie bekommt riesige Guckerchen, so nach dem Motto... LASS MICH BLOS NICHT HIER. Zweimal habe ich das schon versucht, mit dem Ergebnis, dass sie dann bis 23 Uhr auf war
Sobald wir zuhause waren und sie ins Bett legten, gingen die Augen zu und sie schlief friedlich ein. Seitdem gehe ich auch immer schon um spätestens 18 Uhr nach Hause und alle verstehen das auch...
sollte jemand einen Spruch ablassen, bekommen sie einen Spruch zurück wie eine schallende Ohrfeige *zähnezeig*

Sobald wir zuhause waren und sie ins Bett legten, gingen die Augen zu und sie schlief friedlich ein. Seitdem gehe ich auch immer schon um spätestens 18 Uhr nach Hause und alle verstehen das auch...
sollte jemand einen Spruch ablassen, bekommen sie einen Spruch zurück wie eine schallende Ohrfeige *zähnezeig*

9. Mär 2011 09:38
Sannylein hat geschrieben :
> boah das ist ja der Hammer ...
> und wer is nun mit Dingo gegangen ???
>
>
> aber keine Sorge bei uns ist es auch so ... die Familie hat damals als die
> Cousine meines Mannes ihren Zwerg bekommen hat super Rücksicht genommen ...
> bei Feiern durfte ja nich laut sein und so nen Zeug ... und nun ist Felix
> da und wer nimmt jetzt noch Rücksicht ??? NIEMAND
> da werde ich dumm angemacht wenn ich mit meinem Sohn dann in ein ruhigeres
> Zimmer gehe oder sogar nach Hause gehe ... Felix dreht dann immer so auf
> ...
>
> naja und wenn ich mich dann so gegen 18 Uhr verabschiede weil mein Sohn
> seinen Zeitplan einhalten soll mit Baden, Essen und so dann bekomm ich auch
> nur dumme Kommentare ...
>
>
> LG Sanny
ich bin dann nur ganz schnell mit ihm rüber ins feld das er wenigstens pinkeln konnte...waren dafür eben schon schön lange spazieren...
ich sehe die sache nach dem ausschlafen auch bischen anders...mitleid bekommt man geschenkt,neid muss man sich erarbeiten...und ihn frisst der neid ja schon richtig auf! da kann ich also stolz drauf sein oder? bin ich auch, ich hab das schönste und liebste kind und lasse mir sicher nicht sagen das die geburt jemanden den urlaub versaut hat...der idiot wusste ja das ich schwanger bin und wann der et ist und wir haben auch von anfang an gesagt wenn wir da im KH sind können iwr nicht auf die töle aufpassen...tja
> boah das ist ja der Hammer ...
> und wer is nun mit Dingo gegangen ???
>
>
> aber keine Sorge bei uns ist es auch so ... die Familie hat damals als die
> Cousine meines Mannes ihren Zwerg bekommen hat super Rücksicht genommen ...
> bei Feiern durfte ja nich laut sein und so nen Zeug ... und nun ist Felix
> da und wer nimmt jetzt noch Rücksicht ??? NIEMAND
> da werde ich dumm angemacht wenn ich mit meinem Sohn dann in ein ruhigeres
> Zimmer gehe oder sogar nach Hause gehe ... Felix dreht dann immer so auf
> ...
>
> naja und wenn ich mich dann so gegen 18 Uhr verabschiede weil mein Sohn
> seinen Zeitplan einhalten soll mit Baden, Essen und so dann bekomm ich auch
> nur dumme Kommentare ...

>
>
> LG Sanny
ich bin dann nur ganz schnell mit ihm rüber ins feld das er wenigstens pinkeln konnte...waren dafür eben schon schön lange spazieren...
ich sehe die sache nach dem ausschlafen auch bischen anders...mitleid bekommt man geschenkt,neid muss man sich erarbeiten...und ihn frisst der neid ja schon richtig auf! da kann ich also stolz drauf sein oder? bin ich auch, ich hab das schönste und liebste kind und lasse mir sicher nicht sagen das die geburt jemanden den urlaub versaut hat...der idiot wusste ja das ich schwanger bin und wann der et ist und wir haben auch von anfang an gesagt wenn wir da im KH sind können iwr nicht auf die töle aufpassen...tja
9. Mär 2011 09:42
Hallo,
das hört sich ja garnicht gut an. Ich finde es rücksichtslos und unverschämt das er sich beschwert hat und noch viel schlimmer das er eine geraucht hat in dem Raum wo sich auch dein Kind aufhält. Den hätte ich aber was gehustet
So etwas hätte ich nicht mit gemacht Geburtstag hin oder her und deine tante ist da anscheinend auch nicht viel besser...ich wäre schwer enttäuscht wenn meine Tante mich da nicht unterstützen würde...das tut mir echt leid für dich.
Wir waren auch erst kürzlich zum Geburtstag der Oma meines Freundes sie hatte ihren 80. gefeiert.
Bei uns wurde weder im Raum geraucht noch kamen so blöde Kommentare. Alle haben sich über den kleinen gefreut und natürlich mussten wir ihn auch beschäftigen und das Abendessen (3 Gängemenü) sah auch lustig aus...erst hat Mama einen Gang schenll gegessen und dann Papa.
Als es dann halb neun war habe ich gesagt das ich gehe da der kleine ins Bett muss und bin los. Es war ein echt schöner Geburtsatg und ich war sehr stolz auf meinen Sohn das er so super durchgehalten hat.
Schade das deine Feier nicht so schön war
Liebe Grüße
das hört sich ja garnicht gut an. Ich finde es rücksichtslos und unverschämt das er sich beschwert hat und noch viel schlimmer das er eine geraucht hat in dem Raum wo sich auch dein Kind aufhält. Den hätte ich aber was gehustet

Wir waren auch erst kürzlich zum Geburtstag der Oma meines Freundes sie hatte ihren 80. gefeiert.
Bei uns wurde weder im Raum geraucht noch kamen so blöde Kommentare. Alle haben sich über den kleinen gefreut und natürlich mussten wir ihn auch beschäftigen und das Abendessen (3 Gängemenü) sah auch lustig aus...erst hat Mama einen Gang schenll gegessen und dann Papa.
Als es dann halb neun war habe ich gesagt das ich gehe da der kleine ins Bett muss und bin los. Es war ein echt schöner Geburtsatg und ich war sehr stolz auf meinen Sohn das er so super durchgehalten hat.
Schade das deine Feier nicht so schön war

Liebe Grüße
9. Mär 2011 10:18
man man man..is ja alles nicht so schön...
seit unser kleiner da ist merke ich auch erstmal wie egoistisch die umwelt doch ist.Die welt sieht doch ganz anders aus wenn man ein baby hat und man nicht mehr nur an sich denken kann...wenn man verantwortung für ein anderes kleines geschöpf haben muss.
Ist nur schade das andere das nicht so sehen.
Die welt dreht sich nicht nur um einen selber..und es schauen auch viel zu wenige über den tellerrand!
Es wird immer verlangt das man für andere da sein muss und wenn es dann so ist hat keiner mehr bock...ist ja anstrengend!
Da machen wir mamas uns gedanken wegen dem qualm der zigaretten dem krach möchte das unsere kinder nicht aus der bahn geworfen werden und werden noch betsraft dafür!!
weiss gar nciht was ich dazu noch sagen soll
seit unser kleiner da ist merke ich auch erstmal wie egoistisch die umwelt doch ist.Die welt sieht doch ganz anders aus wenn man ein baby hat und man nicht mehr nur an sich denken kann...wenn man verantwortung für ein anderes kleines geschöpf haben muss.
Ist nur schade das andere das nicht so sehen.
Die welt dreht sich nicht nur um einen selber..und es schauen auch viel zu wenige über den tellerrand!
Es wird immer verlangt das man für andere da sein muss und wenn es dann so ist hat keiner mehr bock...ist ja anstrengend!
Da machen wir mamas uns gedanken wegen dem qualm der zigaretten dem krach möchte das unsere kinder nicht aus der bahn geworfen werden und werden noch betsraft dafür!!
weiss gar nciht was ich dazu noch sagen soll

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...