September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 16:14
Re: September 2011
hey winterkrümel
schön das es euch gut geht
uns geht es auch sehr gut
liebe grüßeee
schön das es euch gut geht

liebe grüßeee
15. Mär 2011 19:37
Hallo baby201109
Wie ist es denn bei dir im Moment in der SS?
Ist es deine erste SS? USW.....?
Lieben Gruß Liz
Wie ist es denn bei dir im Moment in der SS?
Ist es deine erste SS? USW.....?
Lieben Gruß Liz
15. Mär 2011 20:51
hallo sep. mamis
wir bekommen unser zweites kind, et ist der 17.9
@nau*ti*lus
ich komme aus dem raum kassel
wir bekommen unser zweites kind, et ist der 17.9
@nau*ti*lus
ich komme aus dem raum kassel
16. Mär 2011 12:56
hallo lizb,
also bei mir ist alles bestens
habe keine übelkeit die mich quält bin nur immer wieder müde aber sonst fühl ich mich gut..
mein bauch ist auch schon zu sehen
freu mich jetzt auf montag habe dann wieder einen Termin beim FA
kanns kaum abwarten bis dahin..
ja, es ist meine erste ss und ich freu mich schon auf den SEPTEMBER und wie läuft´s denn bei dir so?
Liebe Grüße
also bei mir ist alles bestens

mein bauch ist auch schon zu sehen

kanns kaum abwarten bis dahin..
ja, es ist meine erste ss und ich freu mich schon auf den SEPTEMBER und wie läuft´s denn bei dir so?
Liebe Grüße
16. Mär 2011 14:13
Hallo baby201109
Also bei mir ist es mit der Übelkeit sehr schlimm.
Ich bekomme jetzt mein zweites Kind und ich freue mich auch schon total auf den September!!!
Ich bin aber gespannt wie meine Tochter auf das neugeborene reagiert!^^
Ich möchte unbedingt wissen was es wird !!!!!
Weißt du es schon?
Lieben Gruß

Also bei mir ist es mit der Übelkeit sehr schlimm.

Ich bekomme jetzt mein zweites Kind und ich freue mich auch schon total auf den September!!!

Ich bin aber gespannt wie meine Tochter auf das neugeborene reagiert!^^
Ich möchte unbedingt wissen was es wird !!!!!
Weißt du es schon?
Lieben Gruß

16. Mär 2011 16:01
hallo Lizb...
ohh die übelkeit..bin froh dass es bei mir endlich rum ist. Hoffentlich hält es bei dir nicht so lange wie bei deiner ersten ss..
in welcher ssw bist du ??
Also wir möchten es auch auf jedenfall wissen was es wird, können es kaum aushalten bis Montag-hoffentlich zeigt das kleine sich dann auch
das wichtigste ist jedoch, dass mein schatz gesund ist mehr will ich nicht. Beides wäre mir recht
aber diese neugier
wann hast du deinen nächsten termin????
liebe grüße
ohh die übelkeit..bin froh dass es bei mir endlich rum ist. Hoffentlich hält es bei dir nicht so lange wie bei deiner ersten ss..
in welcher ssw bist du ??
Also wir möchten es auch auf jedenfall wissen was es wird, können es kaum aushalten bis Montag-hoffentlich zeigt das kleine sich dann auch

liebe grüße
17. Mär 2011 15:39
Hallo miteinander
ich bin auch eine September Mami!
unser ET ist der 03.09.
Es ist auch unser erstes Kind und wir sind total aufgeregt
Wie geht es euch denn so?
Ganz liebe Gruesse

ich bin auch eine September Mami!
unser ET ist der 03.09.

Es ist auch unser erstes Kind und wir sind total aufgeregt

Wie geht es euch denn so?
Ganz liebe Gruesse

17. Mär 2011 15:52
Hallo!
Ich bin auch eine künftige September-Mami (13+1 SSW). Der ET ist am 21.9.
Ich habe das Gefühl, dass die Morgenübelkeit im Moment schlimmer wird. Bis zur 10. SSW musste ich mich morgens einmal übergeben und das wars. Mittlerweile sind es 2-3x
Laut meinem Arzt müsste sich das bald geben, hoffentlich!
Aber ich weiß ja, wofürs gut ist, dann weiß ich, meinem Zwerg gehts gut.
Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt, aber diesmal bin ich positiv gestimmt.
LG
Sabine
Ich bin auch eine künftige September-Mami (13+1 SSW). Der ET ist am 21.9.
Ich habe das Gefühl, dass die Morgenübelkeit im Moment schlimmer wird. Bis zur 10. SSW musste ich mich morgens einmal übergeben und das wars. Mittlerweile sind es 2-3x

Laut meinem Arzt müsste sich das bald geben, hoffentlich!

Aber ich weiß ja, wofürs gut ist, dann weiß ich, meinem Zwerg gehts gut.

Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt, aber diesmal bin ich positiv gestimmt.
LG
Sabine

17. Mär 2011 20:54
Hallo Liebe September Mamis!!
Ich bin jetzt auch in der 16SSW, der ausgerechnete Geburtstermin ist der 02.09.2011. Der Bauch wächst auch wahnsinnig schnell und ich merke jetzt erstmal wie schön es ist Schwanger zu sein. Der werdende Papa freut sich auch riesig. Jetzt bin ich sehr aufgeregt morgen haben wir den nächsten FA Termin. Bin mal gespannt wenn das kleine im Bauch richtig zu spüren ist und wann man das Geschlecht erfährt. Vielleicht könnt ihr mir Berichten ob ihr schon was spürt?? Und habt ihr auch eine Hebamme?? Ich habe mir eine genommen.
Lg und alles gute für euch zwei
Ich bin jetzt auch in der 16SSW, der ausgerechnete Geburtstermin ist der 02.09.2011. Der Bauch wächst auch wahnsinnig schnell und ich merke jetzt erstmal wie schön es ist Schwanger zu sein. Der werdende Papa freut sich auch riesig. Jetzt bin ich sehr aufgeregt morgen haben wir den nächsten FA Termin. Bin mal gespannt wenn das kleine im Bauch richtig zu spüren ist und wann man das Geschlecht erfährt. Vielleicht könnt ihr mir Berichten ob ihr schon was spürt?? Und habt ihr auch eine Hebamme?? Ich habe mir eine genommen.
Lg und alles gute für euch zwei

17. Mär 2011 21:00
Hallöchen...
@ smilysabine
bei mir hat die übelkeit auch erst in der 15 ssw nachgelassen, mittlerweile (17ssw) gehts wieder.
mein ET ist am 01.september
eine fehlgeburt muss das schlimmste überhaupt für eine frau sein, in was für einer ssw hattest du die? habe auch manchmal angst davor
liebe grüße
@ smilysabine
bei mir hat die übelkeit auch erst in der 15 ssw nachgelassen, mittlerweile (17ssw) gehts wieder.
mein ET ist am 01.september
eine fehlgeburt muss das schlimmste überhaupt für eine frau sein, in was für einer ssw hattest du die? habe auch manchmal angst davor
liebe grüße
17. Mär 2011 22:12
Hallo baby201109
Ich bin jetzt in der 14ten SSW.
Klar am wichtigsten ist das das Kind gesund ist aber wissen möchte man das Geschlecht ja schon...
Meinen nächsten FA Termin habe ich am 4ten April und dann bezahle ich auch wohl Geld für ein Ultraschall,damit ich endlich weiß was es wird .
Ich bin so neugierig!! Übriegens finde ich es total blöd das man in der SS nur 3 macht und wenn man noch mehr haben möchte muss man immer bezahlen...
Früher hat man automatisch jeden Monat nen Ultraschall gemacht.
Hallo Sabine
Mein Arzt hat mir auch schonmal gesagt umso schlechter es der Mutter geht,desto besser geht es dem Kind
Lieben Gruß
Ich bin jetzt in der 14ten SSW.
Klar am wichtigsten ist das das Kind gesund ist aber wissen möchte man das Geschlecht ja schon...

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 4ten April und dann bezahle ich auch wohl Geld für ein Ultraschall,damit ich endlich weiß was es wird .
Ich bin so neugierig!! Übriegens finde ich es total blöd das man in der SS nur 3 macht und wenn man noch mehr haben möchte muss man immer bezahlen...
Früher hat man automatisch jeden Monat nen Ultraschall gemacht.

Hallo Sabine
Mein Arzt hat mir auch schonmal gesagt umso schlechter es der Mutter geht,desto besser geht es dem Kind

Lieben Gruß
18. Mär 2011 12:49
hallo
mein wurm kommt am 28.09 per kaiserschnitt
bin 13 woche.
leider geht es mir nicht so gut habe mich erkältet, aber naja was solls das leben geht weiter.
mein wurm kommt am 28.09 per kaiserschnitt
bin 13 woche.
leider geht es mir nicht so gut habe mich erkältet, aber naja was solls das leben geht weiter.
18. Mär 2011 15:04
hallo lizb
also das mit dem Ultraschall ist ja bei jedem anders, ich bekomme immer ein bild und habe bis jetzt schon 4 und ich denke, dass ich am montag auch eins bekommen werde. Mein FA macht bei jedem Termin einen ultraschall und bild bekomm ich auch immer mit..
finde das total toll und nett von Ihm..
zahlen musste ich bis jetzt auch für kein bild..
Hallo Trixi..
darf ich fragen wieso dein Kind per KS kommt??
Liebe grüße
also das mit dem Ultraschall ist ja bei jedem anders, ich bekomme immer ein bild und habe bis jetzt schon 4 und ich denke, dass ich am montag auch eins bekommen werde. Mein FA macht bei jedem Termin einen ultraschall und bild bekomm ich auch immer mit..
finde das total toll und nett von Ihm..
zahlen musste ich bis jetzt auch für kein bild..
Hallo Trixi..
darf ich fragen wieso dein Kind per KS kommt??
Liebe grüße
18. Mär 2011 15:09
Hallo baby201109
Wie doof warum können nicht alle Ärzte das gleich machen...?
Lieben Gruß
Wie doof warum können nicht alle Ärzte das gleich machen...?

Lieben Gruß
18. Mär 2011 15:12
hey lizb..
weiss nicht aber toll wäre es aufjedenfall. schließlich ist man ja nicht immer schwanger
Liebe grüße
weiss nicht aber toll wäre es aufjedenfall. schließlich ist man ja nicht immer schwanger

Liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...