April -Baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 15:07
Re: April -Baby´s
ich bin ja mit meinem 27.04 ziemlich am ende, bei euch ist es ja bald schon soweit!
wart ihr denn schon alle fleißig am nest bauen? ich bin endlich fertig, erst hatte ich überhaupt keine lust dazu und war sogar ziemlich genervt davon überhaupt damit anzufangen (bis zum 7.monat war bei mir aber auch echt alles total ätzend), ich denke deswegen hatte ich nicht das bedürfnis zum nest bauen.
und nu ist alles fertig und da und jetzt fehlt nur noch die kleine maus.
wart ihr denn schon alle fleißig am nest bauen? ich bin endlich fertig, erst hatte ich überhaupt keine lust dazu und war sogar ziemlich genervt davon überhaupt damit anzufangen (bis zum 7.monat war bei mir aber auch echt alles total ätzend), ich denke deswegen hatte ich nicht das bedürfnis zum nest bauen.
und nu ist alles fertig und da und jetzt fehlt nur noch die kleine maus.
14. Mär 2011 16:04
Mein Baby soll am 11.04. kommen und ich kann es kaum noch erwarten.
ich will nicht mehr.
Es muss endlich kommen.
ich will nicht mehr.
Es muss endlich kommen.
15. Mär 2011 17:30
Hallo zusammen!
Mein ET ist am 18.4.11. ich wäre froh wenn es bald soweit ist, hab schlimme Rückenschmerzen und kann nicht mehr schlafen, aber es ist ein schönes Gefühl zu spüren wie sich das Kleine bewegt und bemerkbar macht.
Ich weiss nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird, bin schon sehr gespannt und neugierig auf unser Baby.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
gglg Kati
Mein ET ist am 18.4.11. ich wäre froh wenn es bald soweit ist, hab schlimme Rückenschmerzen und kann nicht mehr schlafen, aber es ist ein schönes Gefühl zu spüren wie sich das Kleine bewegt und bemerkbar macht.
Ich weiss nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird, bin schon sehr gespannt und neugierig auf unser Baby.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
gglg Kati
16. Mär 2011 09:10
Hey
hätte eig am 27.4 egt
kann allerdings froh sein wenn er noch 2wo drin bleibt
komme aus s-a.
hätte eig am 27.4 egt
kann allerdings froh sein wenn er noch 2wo drin bleibt
komme aus s-a.
16. Mär 2011 11:13
Mein Termin ist am 19.04. aber ich wohne nicht am Bodensee^^
Wünsche allen Mamis noch ne schöne Restschwangerschaft und eine gute Geburt
Wünsche allen Mamis noch ne schöne Restschwangerschaft und eine gute Geburt
16. Mär 2011 11:14
Huhu,
mein ET ist der 2.4. allerdings war ich heute bei meiner FÄ und sie meinte das mein Muttermund schon Fingerdurchlässig ist, es also die nächsten Tag schon losgehen könnte. Bin ich ehrlich gesagt nicht unbedingt böse drum
LG
mein ET ist der 2.4. allerdings war ich heute bei meiner FÄ und sie meinte das mein Muttermund schon Fingerdurchlässig ist, es also die nächsten Tag schon losgehen könnte. Bin ich ehrlich gesagt nicht unbedingt böse drum

LG
17. Mär 2011 13:03
17. Mär 2011 14:29
Huhu Mamis,
mein ET ist am 28.4. und bin schon mega aufgeregt auf das kleine Mäuschen.
Ich zähl schon die Tage bis ich wieder auf dem Bauch schlafen, essen und anziehen kann was ich will ^^. Bin auch nicht vom Bodensee, sondern aus Berlin
Gruß, kiwi
mein ET ist am 28.4. und bin schon mega aufgeregt auf das kleine Mäuschen.
Ich zähl schon die Tage bis ich wieder auf dem Bauch schlafen, essen und anziehen kann was ich will ^^. Bin auch nicht vom Bodensee, sondern aus Berlin

Gruß, kiwi
17. Mär 2011 18:40
Huhu!
Mein kleiner soll eigentlich am 10.04.2011 kommen aber ich glaube er kommt früher. Renne auch schon seit fast 4 Wochen mit Wehen durch die gegend und der kleine ist auch sehr groß.
Was sehr hilfreich gegen Sodbrennen sein soll wenn man es nachts bekommt. Wenn man auf der rechten Seite liegt und das Sodbrennen kommt, ist es hilfreich sich auf die linke seite zu drehen. Davon gehts dann weg, also bei mir zumindest.
Ich wünsche euch alles eine schöne Restkugelzeit
Mein kleiner soll eigentlich am 10.04.2011 kommen aber ich glaube er kommt früher. Renne auch schon seit fast 4 Wochen mit Wehen durch die gegend und der kleine ist auch sehr groß.
Was sehr hilfreich gegen Sodbrennen sein soll wenn man es nachts bekommt. Wenn man auf der rechten Seite liegt und das Sodbrennen kommt, ist es hilfreich sich auf die linke seite zu drehen. Davon gehts dann weg, also bei mir zumindest.
Ich wünsche euch alles eine schöne Restkugelzeit

20. Mär 2011 12:21
Hallo zusammen,
unser kleiner soll am 04.04.11 kommen, aber ich habe irgendwie das Gefühl das er früher kommt. Allerdings wär es mir lieber wenn er erst zum Termin kommt, mir fallen noch 1000 Sachen ein die ich vorher noch erledigen will. Ich werde immer nervöser wegen der Entbindung.
unser kleiner soll am 04.04.11 kommen, aber ich habe irgendwie das Gefühl das er früher kommt. Allerdings wär es mir lieber wenn er erst zum Termin kommt, mir fallen noch 1000 Sachen ein die ich vorher noch erledigen will. Ich werde immer nervöser wegen der Entbindung.

21. Mär 2011 12:37
noch 16 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

jiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

28. Mär 2011 10:33
hey dafür das wir eher entbinden als die junimamas haben die aber schon einiges mehr an seiten gefüllt als die aprilmamis!
hat jemand von euch vor einen geplanten kaiserschnitt durchzuführen? oder habt ihr euch einen genauen plan gemacht wie ihr euren kleinen schatz zur welt bringen möchtet?
bei mir ist es so das ich am 5.april einen termin im kh habe, dort wird dann der geburtsmodus (so nennen die das) festgestellt. das heißt da wird dann das baby nochmal ausgemessen um dann eine entscheidung zu treffen ob gleich eine normale geburt für mich überhaupt in frage kommt.
mein sohn war damals bei der geburt 57cm groß, kopfumfang 36 und wog 3565g und ich bin aber nur 1,56 m und wiege normalerweise wenn ich nicht schwanger bin 47kg...ich habe 17 stunden gelegen mit pda und allem um dann hinterher doch in vollnarkose einen ks zu bekommen.
das möchte ich diesmal auf keinen fall! also immer her mit euren antworten...bin gespannt wie das bei euch so ist!
lg eve
hat jemand von euch vor einen geplanten kaiserschnitt durchzuführen? oder habt ihr euch einen genauen plan gemacht wie ihr euren kleinen schatz zur welt bringen möchtet?
bei mir ist es so das ich am 5.april einen termin im kh habe, dort wird dann der geburtsmodus (so nennen die das) festgestellt. das heißt da wird dann das baby nochmal ausgemessen um dann eine entscheidung zu treffen ob gleich eine normale geburt für mich überhaupt in frage kommt.
mein sohn war damals bei der geburt 57cm groß, kopfumfang 36 und wog 3565g und ich bin aber nur 1,56 m und wiege normalerweise wenn ich nicht schwanger bin 47kg...ich habe 17 stunden gelegen mit pda und allem um dann hinterher doch in vollnarkose einen ks zu bekommen.
das möchte ich diesmal auf keinen fall! also immer her mit euren antworten...bin gespannt wie das bei euch so ist!
lg eve
28. Mär 2011 14:05
Hallöchen ihr lieben,
nun bin ich zwar doch keine Aprilmami, aber ich sollte eigentlich eine werden
.
Mein kleiner Schatz kam am 23.3. um 5.03 zur Welt, er wog 3540g bei 52cm und KU 36cm.
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit, genießt sie
LG Jenny mit Elias
nun bin ich zwar doch keine Aprilmami, aber ich sollte eigentlich eine werden

Mein kleiner Schatz kam am 23.3. um 5.03 zur Welt, er wog 3540g bei 52cm und KU 36cm.
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit, genießt sie

LG Jenny mit Elias
28. Mär 2011 14:07
ich hab noch 28 dann kommt mein kleines zur welt also bin ich ne apri mami eigentlich ne mai mammi aber das schaff ich leider nicht mehr
28. Mär 2011 14:27
huhuuu also ich hab noch genau 3 wochen und 1 tag bis zu meinem termin und ich hoffe wirklich sehr dass ich normal entbinden kann! ich möchte keinen ks und ich hoffe auch dass ich keine pda brauche aber wenn es doch so schlimm wird nehm ich die pda gerne an denke ich
ich hoffe auch dass ich keinen dammschnitt brauche...
das allerwichtigste ist natürlich dass meine kleine maus gesund zur welt kommt und das wünsche ich euch anderen natürlich auch
ganz liebe grüße

das allerwichtigste ist natürlich dass meine kleine maus gesund zur welt kommt und das wünsche ich euch anderen natürlich auch

ganz liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...