bauchlage abstützen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 12:26
Re: bauchlage abstützen
achja und warum ich mir sorgen mache ist der punkt wo ihr euch auch wundert mit den hoch ziehen zum und sich selbst hinsetzten aber sich nicht aufen bauchlage abstützen wollen
das finde ich selbst komisch
das finde ich selbst komisch
7. Mär 2011 12:28
naja gab ja auch schon kinder die sind mit 6 monaten gelaufen 
naja so fern sie ( war doch eine sie oder ?) es von alleine macht, kann man da ja eh nix gegen machen...

naja so fern sie ( war doch eine sie oder ?) es von alleine macht, kann man da ja eh nix gegen machen...
7. Mär 2011 13:07
mmhhh ich zweifel daran,sorry... gerade das mit den hochziehen, dafür MUSS das Kind den kopf halten können
ADS aufmerksamkeits defiziet syndrom hat damit überhaupt nichts zu tun... als erwachsener tritt das in den hintergrund, bzw. mit wachsenden alter verschwindet das...hatte ich als Kind auch
und mein kleiner entwickelt sich vollkommen normal...

ADS aufmerksamkeits defiziet syndrom hat damit überhaupt nichts zu tun... als erwachsener tritt das in den hintergrund, bzw. mit wachsenden alter verschwindet das...hatte ich als Kind auch

7. Mär 2011 13:13
naja ich finds auch komisch, aber ich sag dazu nix mehr, sonst bin ich wieder die böse

7. Mär 2011 14:52
7. Mär 2011 17:35
lolikom hat geschrieben :
> mmhhh ich zweifel daran,sorry... gerade das mit den hochziehen, dafür MUSS
> das Kind den kopf halten können
>
> ADS aufmerksamkeits defiziet syndrom hat damit überhaupt nichts zu tun...
> als erwachsener tritt das in den hintergrund, bzw. mit wachsenden alter
> verschwindet das...hatte ich als Kind auch
und mein kleiner
> entwickelt sich vollkommen normal...
die kleine kann den kopf selbst halten und das auch richtig gut das ist ja nicht das probelm
und das mit ads kann sein ich kenne mich damit nicht aus war ja nur son verdacht
> mmhhh ich zweifel daran,sorry... gerade das mit den hochziehen, dafür MUSS
> das Kind den kopf halten können

>
> ADS aufmerksamkeits defiziet syndrom hat damit überhaupt nichts zu tun...
> als erwachsener tritt das in den hintergrund, bzw. mit wachsenden alter
> verschwindet das...hatte ich als Kind auch

> entwickelt sich vollkommen normal...
die kleine kann den kopf selbst halten und das auch richtig gut das ist ja nicht das probelm
und das mit ads kann sein ich kenne mich damit nicht aus war ja nur son verdacht
9. Mär 2011 14:34
Hallo
Max ist auch 3 Monate. Er liegt auf dem Rücken und Strampelt wie ein Weltmeister und Brabbel wie ein Wasserfall. Aber zur Seite trehen will er auch noch nicht machen! Und wenn ich ihn auf den Bauch lege ist totales Theater!!!!
Waren übers Wochenende im KH und jetzt haben wir dei Hausaufgabe, beim Wickeln 5-10 min auf dem bauch liegen, demit er Kraft in den Armen bekommt!
Hab ich gestern versucht und er hat voll geschrien und wollte das überhaupt nicht!!!!!!
Ich hab beschlossen mein Baby nicht schreien zu lassen!
Und wenn ich das meiner Hebi wieder sagen würde, würde sie sich wieder voll aufregen!!!
LG Moni
Max ist auch 3 Monate. Er liegt auf dem Rücken und Strampelt wie ein Weltmeister und Brabbel wie ein Wasserfall. Aber zur Seite trehen will er auch noch nicht machen! Und wenn ich ihn auf den Bauch lege ist totales Theater!!!!
Waren übers Wochenende im KH und jetzt haben wir dei Hausaufgabe, beim Wickeln 5-10 min auf dem bauch liegen, demit er Kraft in den Armen bekommt!

Hab ich gestern versucht und er hat voll geschrien und wollte das überhaupt nicht!!!!!!

Ich hab beschlossen mein Baby nicht schreien zu lassen!

LG Moni
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...