Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 07:38
7. Mär 2011 11:52
Re: Wanderpaket Nr. 3
Hi, auch ich würde gerne mitmachen. Habe Mädchensachen von 50 - 68 im Angebot. Eine Frage noch zur Größe vom Paket: Welche Portokostemn kommt da auf die Mamis zu?
Danke...
Danke...
7. Mär 2011 12:23
Wanderpaket Nr. 3
@Vanchen1: Also je nachdem, ob du mit Hermes oder DHL verschickst, und ob du Online Frankierung machst, kommst du glaub ich mit max. 6 € hin. Oder wie ist es bei den anderen? Hat jmd. schon mehr ausgegeben?
7. Mär 2011 12:35
Ich gebe mein Päckchen immer bei DHL im Shop ab und da muss ich immer 6,90 € bezahlen. Und wie ist das jetzt mit den Sachen? Kommen da nur Kleidung rein? Muss das neu sein oder darf es auch gut gebraucht sein? Oder ist es ein gemischtes paket wo alles drin ist also Spielsachen sowie Kleidung? Jeder hat es ja anders. Daher die vielen Fragen.
Lieben Gruß Sabrina
Lieben Gruß Sabrina
7. Mär 2011 13:14
das darf alles gebraucht, aber gut erhalten sein, keine flecken, risse etc...
und darfst auch bücher rein, alles was nich mehr brauchst, u von den größen her, musst du schaun, wessen mami das paket noch nicht hatte, und es deren baby noch passen kann... das was du an anzahl raus holst, auch bücher, kommt von dir etwas mit rein... zbsp, wenn du n buch raussuchst, tust was rein, was denselben wert hat,(büchle oder spielzeugchen)
und darfst auch bücher rein, alles was nich mehr brauchst, u von den größen her, musst du schaun, wessen mami das paket noch nicht hatte, und es deren baby noch passen kann... das was du an anzahl raus holst, auch bücher, kommt von dir etwas mit rein... zbsp, wenn du n buch raussuchst, tust was rein, was denselben wert hat,(büchle oder spielzeugchen)

7. Mär 2011 21:41
ok danke mira86 für deine antwort. mit den sachen welche größe das kann man sich ja denken. ich hoffe ja mal das noch viele 68 tragen. habe kartonweise kleidung für jungs hier die ab 68 los gehen und meist bis 74 gehen manches ist auch 80. ich könnte auch noch 86 abgeben habe heute erst einen umzugskarton bekommen mit knapp 40 pullis drin
so viel kann ich meinem sohn dann doch nicht anziehen. naja ich warte es ab und werde sehen wen ich beschenken werde. ich bin ja so gespannt

8. Mär 2011 08:13
Hallo Mamas
unser sohn trägt jetzt meistens 74....aber ne mütze könnten wir dringend gebrauchen!Aber eher was für diese jahreszeit..also keine wintermütze!!!
Grösse etwa 43...bin ja schon gespannt!!
Ich bekomme auch noch sachen von einer freundin die noch fast neu sind....werd da mal schauen!In 68 für jungs hab ich denk ich auch noch was..
Lg
unser sohn trägt jetzt meistens 74....aber ne mütze könnten wir dringend gebrauchen!Aber eher was für diese jahreszeit..also keine wintermütze!!!
Grösse etwa 43...bin ja schon gespannt!!
Ich bekomme auch noch sachen von einer freundin die noch fast neu sind....werd da mal schauen!In 68 für jungs hab ich denk ich auch noch was..
Lg
8. Mär 2011 13:19
lina is etz kommenden sonntag 6monate, und ja ne mütze oder ne leichtere jacke für sie wäre toll 

8. Mär 2011 13:47
@rix-h wann geht den das Paket auf Reisen?
Meine Daten habe ich dir ja alle geschickt

Meine Daten habe ich dir ja alle geschickt
8. Mär 2011 23:35
Wanderpaket Nr. 3
Ich beeile mich! Stelle grad die Liste auf, wer alles mitmacht und welche Größe und so und dann suche ich noch die Anziehsachen raus. Eine bitte habe ich diesmal aber noch. Bitte tauscht auch für mein Mäusel was Schönes mit rein;) Beim ersten Paket war für sie ja dann gar nix mehr drin...
Danke!
Danke!
9. Mär 2011 00:17
oh ne sommermütze fände ich für Zoe auch toll
der nächste Sommer kommt bestimmt
aber klappt das auch so mit dem kopfumfang?kenne mich da garnicht soo aus...

aber klappt das auch so mit dem kopfumfang?kenne mich da garnicht soo aus...

9. Mär 2011 07:25
*lach*
ich glaub ich kann beruhigt sagen: rix schreib mich einfach auf alle Pakete die du startes mit auf ... ich mach bei allen mit
LG Sanny
ich glaub ich kann beruhigt sagen: rix schreib mich einfach auf alle Pakete die du startes mit auf ... ich mach bei allen mit

LG Sanny
9. Mär 2011 08:04
9. Mär 2011 08:15
ich glaub ich hab ihr schon gesagt das ich mit machen will ... hm ...
doch ich glaub schon *lach*

9. Mär 2011 10:28
ich freu mich auch schon und bin total hibbelig wann es bei mir klingelt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...