schmerz

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1120933
4. Mär 2011 20:28
Re: schmerz
ich würde mal in die badewanne gehen wenn die schmerzen stärker werden hast du wehen, lassen sie nach waren das kontraktion was normal in der ss ist.
gast.1138661
4. Mär 2011 20:35
Fahr ins krankenhaus!!!!!!!!!! dann hast du ruhe!!
Wenn was richtig weh tut, dann braucht man sicherheit!!! und badewanne würd ich jetzt nicht machen, wenn du meinst es sind vielleicht wehen.. das fördert das nur, wenn es welche sind und das ist noch zu früh!!!!
Die ärzte bedanken sich, wenn sie dir dann mehr wehenhemmer reinhaun dürfen!!! :? :?
gast.1126682
4. Mär 2011 21:50
ich würde an deine stelle auch ins KH fahren... ich bin da auch so das ich es lieber zu hause abwarte und hoffe das es besser wird :roll: aber ganz ehrlich manchmal geht es nicht anders...
ich war damals auch stur über weihnachten und hatte immer wieder schmerzen,durchfall,übelkeit als ich dann im januar zum FA ging wurde ich sofort ins KH geliefert wegen frühzeitige wehen.. damals war ich auch in der 31.ssw
Möchte dir jetzt keine angst machen...dachte ich sag nur auch ma was dazu :|

wünsche dir und deine kugel alles alles gute :)
gast.1097536
5. Mär 2011 09:18
Guten Morgen

Ich habe unten auf beiden Seiten auch solche Schmerzen,dass ist ziemlich unangenehm.Vorallem Nachts,da ist es am schlimmsten,weiß manchmal gar nicht wie ich mich drehen soll :(

Bei mir kommt es aber von den Mutterbändern,naja dafür hab ich keine Rückenschmerzen ;) .Ich bin jetzt in der 32+6 SSW.Wehen sind es bei mir definitiv nicht,war erst Donnerstag bei meiner Ärztin,keinerlei anzeichen :D

Frag doch mal deine Hebamme,wenn Sie nicht zu erreichen ist würde ich auch ins Krankenhaus fahren.
gast.1099094
25. Mär 2011 18:06
also es waren starke wehen der muttermund wa schon 2,2 cm offen und der gebährmutterhals ist auf 1,3 cm verkürtzt musste erst ma 20 tage nur liegen das wa nich so schön hab aber noch ne feindiaknostik bekommen und ale untersuchungen
gast.1138661
25. Mär 2011 21:33
Oh mann Du Arme!!
Alles Gute für Euch!!! Halt uns auf dem laufenden!!
gast.1099094
26. Mär 2011 18:31
ja also bis nun is alles schön ruhig `freu` aber es kann auch jederzeit wieder los gehen da der befund net sooo toll wa
ich lass mich mal überraschen soll nun einwenig kürzer treten also noch weniger machen wie ich schon eh gemacht hab ein wenig langweilig ist das schon aber besser wie kh
gast.1100631
26. Mär 2011 19:36
Wünsch dir alles Liebe, hoffe, dass dein Baby es noch bis zum geplanten KS schafft.
Bin bei meinem Zweiten in der 32. Woche mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden, und musste auch zwei Wochen dort liegen bleiben und unterbrochen am Wehenhemmer hängen. Meinem Kleinem wurde Lungenreife gespritzt.
Als ich in der 34. Woche entlassen wurde, meinten Sie, dass sie mich bestimmt spätestens in zwei Wochen wiedersehen würden. Nix da. Er wollt dann einfach nicht raus und musste in der 37+1 SSW wegen seinem Gewicht per KS geholt werden. So kanns einem gehn. :lol:

LG
gast.1099094
27. Mär 2011 12:12
ja die lungenreifespritzen habe ich auch bekommen 2 mal und das gleiche haben die mir auch schon gesagt wenn ich mich nicht konsequent schone kann es sein das ich in 1-2 wochen auch wieder da bin aber meistens ist das wenn man an dem wehenhemmer war das die kinder dann über den et termin gehen mal schauen ich lass mich mal überraschen
gast.1116902
27. Mär 2011 12:17
:shock: :shock: was übern ET ohh nööö =)

Also ich war in der 25 ssw in der klink wegen vorzeitigen wehen und ja habe auch wehenhemmer bekommen 1 woche lang und da mien Gebärmutterhals da verkürzt war haben sie auch gesagt ich soll mich viel schonen etc
nun bin ich in der 33 und ja schonen tu ich mich immer noch und hoffe es bleibt auch alles so bestehen wie es momentan is mal sehen was am Di der arzt sagt.
Und die lungenreife hatte ich auch 2 mal bekommen gehabt
gast.1099094
27. Mär 2011 12:22
tja ich hab auch den muttermund ein wenig geöffnet und der gebährmutterhals ist auch verkürzt mal schauen wie lange das noch gut geht
aber ich hab das schon von den docs da gesagt bekommen kann sein das wenn der hemmer ab ist das man innnerhalb von 1-2 wochen entbindet aber es kann auch dann drüber gehen
26 Beiträge
loading 19541...