Babyzwieback

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
5. Mär 2011 19:34
Re: Babyzwieback
huhu

also ich hab heute Felix auch seinen ersten Baby Zwieback von Hipp gegeben ... er hat ihn mit vorliebe gemampft ...

@ David
naja so richtig wirst du nichts wirklich finden ohne bissel Zucker oder Salz ... selbst im Brot ist ja bissel Zucker ... aber der Baby Zwieback von Hipp ist ja für Babys also denke ich nicht das das bissel Salz da drinnen schlecht ist ...

LG Sanny
gast.800631
5. Mär 2011 19:54
Wenn dein Schatz noch keinen zahn hat dann gib doch ne Karotte zum Lutschen. Meine Kinder fanden das immer ganz toll. Da kann nichts passieren, das schmeckt nach etwas und ist auch noch gesund :lol:
Sie sollten aber wirklich noch keinen Zahn haben sonst wirds gefährlich.
MajaS
gast.959823
5. Mär 2011 21:01
Hi,k wir haben die von Babydream, hipp hatten sie ja nicht...

Da steht nichts von zucker oder salz darauf...bei keksen zum beispiel schon, deswegen meide ich auch solche breie

Ach ja der Zwieback schmeckt auch so, nämlich nach nichts. Meiner lutscht auch nur drauf, so richtig essen tut er es auch nicht, er findet es halt sehr interessant ^^

LG
MaggyH
6. Mär 2011 08:21
wir nehmen auch den Zwieback von Babydream. Der besteht nur aus zwei Zutaten oder so. Aber kein Zucker, Salz oder sonstwas Geschmacksförnderndes ist drin :D und günstig ist er außerdem 8-) ...
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...