ICH HABS GEPACKT!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1070315
3. Mär 2011 12:33
Re: ICH HABS GEPACKT!
wie heisste es so schön
"lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende" :D

Und " lieber allein glücklich als zu zweit unglücklich" ;)

ich wünsch euch 2 mädels alles gute und das alles so klappt wie du dir das vorstellst!!!!

Glg
gast.1039647
3. Mär 2011 12:36
gast.1092999
3. Mär 2011 14:12
Ich schließ mich gleich mal an : Freue mich das es dir besser geht und das du den Mut hattest , den lieber ne glückliche Singel Mama als anders rum und Kinder können keine Beziehung retten , die sind dann nur die Leid tragenden . LG aus Hamburg
gast.952596
3. Mär 2011 20:59
schön das es dir besser geht
das ist sehr wichtig, denn geht es einem selber schlecht überträgt man es leider manchmal auch auf die kids auch wenn man dies garnicht will nun kannst du wieder ganz zu 101 % für stella da sein
und was ich ganz toll finde das der papa die kleine sehen darf wann immer er möchte , dies ist leider nicht immer so

ganz liebe grüße an euch zwei
gast.964091
4. Mär 2011 08:00
Wünsch Dir/Euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
Ihre werdet das schon schaffen. Und denke immer dran, wenn du glücklich bist, ist es auch deine kleine Maus! und wenn du auf deine Mama zählen kannst, ist das ein Hauptgewinn! Damals hätt ich das ohne meine Eltern nie geschafft...
lg
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...