Ankunft Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 20:12
Re: Ankunft Wanderpaket Nr. 3
ANGEKOMMEN
Und das so spät das ich eigentlich schon dachte es würde heute nicht mehr kommen hihi
ist auch schon wieder unterwegs zur nächsten muti...waren grade auf´n sprung und wollten zum einkaufen da hats malwieder geklingelt...habs dann auch ganz schnell wieder gepackt und mitgenommen...
wir haben uns auch paar sachen raus genommen...ich glaube das eine ist ein matratzenschohner...sowas wollte ich eh noch für till kaufen,nun hat es sich erledigt.
dann haben wir uns noch 2 pulis und ein t-shirt raus genommen und mein mann wollte die kaugummis haben...ah ja und den keilrahmen...
reingelegt haben...tja weis ich leider nicht mehr...alzheimer
kann auch leider keine sendungs ID hier reinstellen weil bei hermes die adresse wo es hingeht da zu sehen ist
Ah ja und tine...DANKE SCHÖN *ganzdolledrückknuddel* ist super süss
und till hat sie gleich mit zum einkaufen gehen mitgehabt
LG

Und das so spät das ich eigentlich schon dachte es würde heute nicht mehr kommen hihi
ist auch schon wieder unterwegs zur nächsten muti...waren grade auf´n sprung und wollten zum einkaufen da hats malwieder geklingelt...habs dann auch ganz schnell wieder gepackt und mitgenommen...
wir haben uns auch paar sachen raus genommen...ich glaube das eine ist ein matratzenschohner...sowas wollte ich eh noch für till kaufen,nun hat es sich erledigt.
dann haben wir uns noch 2 pulis und ein t-shirt raus genommen und mein mann wollte die kaugummis haben...ah ja und den keilrahmen...
reingelegt haben...tja weis ich leider nicht mehr...alzheimer

kann auch leider keine sendungs ID hier reinstellen weil bei hermes die adresse wo es hingeht da zu sehen ist

Ah ja und tine...DANKE SCHÖN *ganzdolledrückknuddel* ist super süss

LG
5. Mär 2011 20:18
Schön, dass es euch gefallen hat 
Hab mir auch ne Brandblase für geholt

Hab mir auch ne Brandblase für geholt

5. Mär 2011 20:30
5. Mär 2011 20:35
Hab mal ne frage zu ebay..
Ich habe was verkauft aber mir wurde nur die hälfte an geld überwiesen.
Was kann ich da machen?? ebay melden.
von der Person bekomm ich keine antwort.
Lg
Ich habe was verkauft aber mir wurde nur die hälfte an geld überwiesen.
Was kann ich da machen?? ebay melden.
von der Person bekomm ich keine antwort.

Lg
5. Mär 2011 20:37
wie nur die hältfe??? echt jetzt? hast du die leute angeschrieben die es gekauft haben? was sagen die dazu? würde das erst mit denen versuchen zu klären und dann ebay anschreiben oder die ware nicth verschicken und geld natürlich zurück schicken...viel glück
5. Mär 2011 20:38
oh ich habs zu schnell gelesen...ja dann würde ich grade ebay anschreiben und abwarten. schick die ware blos nicht raus!
5. Mär 2011 20:41
Ich hab schon so oft geschrieben..Bekomm keine antwort.
Ich wollte noch bis Sonntag warten und es dann ebay schreiben...
Soll ich das Geld zurück überweisen??
Und dann?
Ich wollte noch bis Sonntag warten und es dann ebay schreiben...
Soll ich das Geld zurück überweisen??
Und dann?
5. Mär 2011 20:48
dann würde ich ebay schreiben das die auktion in die hose gegangen ist...ich glaube du hast noch die möglichkeit den zweithöchsten bieter die ware anzubieten...zu dem preis den der geboten hat glaub ich. da würde ich nochmal nachschauen an deiner stelle...aber den anden das geld zurück schicken und nochmal anschreiben das sie sich selbst verarschen können...und ne schlechte bewertung abgeben
5. Mär 2011 20:48
Wenn die sich nicht melden würde ich auch ebay anschreiben...
Dingo, ja die Finger brauch ich noch
Aber ist schon wieder gut. Bin nur von der Kugel abgerutscht und son Lötkolben ist ja irgendwie heiß

Dingo, ja die Finger brauch ich noch

5. Mär 2011 20:50
hmm wieso nur
aber die ist echt super schön
und die farben mag ich auch gerne.
sah mal, in was für farben ist finn´s zimmer gestaltet?

sah mal, in was für farben ist finn´s zimmer gestaltet?
5. Mär 2011 20:52
kann ich das denn einfach so machen?
Also wenn ich das Geld zurück überweise und eine schlechte Bewertung ab geb kann die mir doch auch eine geben oder??
Hab bis jetzt nur gute sollte auch so bleiben..
Ich werd mich mal schlau machen.
Also wenn ich das Geld zurück überweise und eine schlechte Bewertung ab geb kann die mir doch auch eine geben oder??
Hab bis jetzt nur gute sollte auch so bleiben..

Ich werd mich mal schlau machen.
5. Mär 2011 20:54
ja sicher, frag auf jeden fall erst bei ebay nach...die werden dir sicher helfen.sowas ist doch total ärgerlich oder...schön ist es das man die ware nicht vorher weg gibt so sitzt du wenigstens am längeren hebel...
5. Mär 2011 20:56
5. Mär 2011 20:59
Dingo, Finn hat noch kein Zimmer, er bekommt erst eins, wenn wir umziehen 
Aber seine Wand ist Sandgelb/Peach und ich denke in gelb und orangetönen wird sein Kinderzimmer auch werden

Aber seine Wand ist Sandgelb/Peach und ich denke in gelb und orangetönen wird sein Kinderzimmer auch werden

5. Mär 2011 21:02
ah okay... 
so ich hau mal eben ab...essen grade und dann wollen wir uns en film anschauen.
schönen abend noch

so ich hau mal eben ab...essen grade und dann wollen wir uns en film anschauen.
schönen abend noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...