Was macht ihr so mit eurem Kind wenn es wach ist?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 21:17
Re: Was macht ihr so mit eurem Kind wenn es wach ist?
Hallo,
ich stell mich mit Louis immer vor einen Spiegel,das findet er total lustig,oder wir kitzeln ihn oder zeigen ihm Schmusetiere.
Ansonsten liegt er auch auf der Spieldecke und hat sein Spieltrapez.
Er sitzt auch manchmal im MaxiCosi aber nur weil er im Wipper nur am Brüllen war und etwas Haushalt muß ja auch mal gemacht werden.Dann guckt er mir dabei zu.
ich stell mich mit Louis immer vor einen Spiegel,das findet er total lustig,oder wir kitzeln ihn oder zeigen ihm Schmusetiere.
Ansonsten liegt er auch auf der Spieldecke und hat sein Spieltrapez.
Er sitzt auch manchmal im MaxiCosi aber nur weil er im Wipper nur am Brüllen war und etwas Haushalt muß ja auch mal gemacht werden.Dann guckt er mir dabei zu.
23. Feb 2011 22:03
Ich kuschel sehr viel mit Louis, gehe mit ihm und unserem Hund spazieren oder ich lege ihn auf den Wickeltisch und massiere ihn lange. Dabei macht er immer so süße Laute. Man merkt, dass es ihm gefällt. 
Ansonsten laufe ich mit ihm durch die Wohnung und singe sehr viel, dabei guckt er mich immer mit solch riesigen Augen an und nach und nach schläft er dabei ein.

Ansonsten laufe ich mit ihm durch die Wohnung und singe sehr viel, dabei guckt er mich immer mit solch riesigen Augen an und nach und nach schläft er dabei ein.
24. Feb 2011 09:06
ich schlepp stella marie überall im maxicosi mit hin, da ich nun alleine bin, funktioniert das nur noch so! ich will keine unordnung zuhause und sie schaut immer zu-ich glaub ihr gefällts! dann merk ich ja ob sie genervt wird, dann gehts ab auf die couch zum spielen und schmusen und dann gibts ja schon meistens wieder flasche und bett!
28. Feb 2011 20:04
Kerstin801 hat geschrieben :
> Hallo, hab mal ne vielleicht doofe Frage. Was macht ihr so mit eurem Kind
> wenn es gesättigt ist? Ich meine wie beschäftigt ihr es und was bittet ihr
> ihm an wenn ihr den Haushalt macht?
> Setze meine während ich Wäsche aufhänge in den Maxicosi, ich weiß sie
> sollen da nicht so lange sitzen bleiben aber auf dem Boden mit einer Decke
> ist es zu kalt Tür undicht) ansonsten liegt sie mal in Bauchlage auf mir
> und ich "unterhalte" mich mit ihr, gehe durch die Wohnung und
> zeig ihr oder erkläre Gegenstände.
> Freue mich auf eure Antworten
> Lg Kerstin
>
> P.S. Meine Tochter ist am 27.11.´10
Meine tochter Emily kam am 30.11.10 zur welt ich beschäftige sie ab und an mit ne klapper oder spieluhr oder sing ihr was vor und meist schläft sie dabei auch ein hab sie aber auch oft auf dem Bauch bei mir liegen und ich rede mit ihr
lg birgit
> Hallo, hab mal ne vielleicht doofe Frage. Was macht ihr so mit eurem Kind
> wenn es gesättigt ist? Ich meine wie beschäftigt ihr es und was bittet ihr
> ihm an wenn ihr den Haushalt macht?
> Setze meine während ich Wäsche aufhänge in den Maxicosi, ich weiß sie
> sollen da nicht so lange sitzen bleiben aber auf dem Boden mit einer Decke
> ist es zu kalt Tür undicht) ansonsten liegt sie mal in Bauchlage auf mir
> und ich "unterhalte" mich mit ihr, gehe durch die Wohnung und
> zeig ihr oder erkläre Gegenstände.
> Freue mich auf eure Antworten
> Lg Kerstin
>
> P.S. Meine Tochter ist am 27.11.´10
Meine tochter Emily kam am 30.11.10 zur welt ich beschäftige sie ab und an mit ne klapper oder spieluhr oder sing ihr was vor und meist schläft sie dabei auch ein hab sie aber auch oft auf dem Bauch bei mir liegen und ich rede mit ihr
lg birgit
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...