Wanderpaket Nr. 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 19:14
23. Feb 2011 23:49
Re: Wanderpaket Nr. 2
falls es jemanden interessiert:
Ich beginne auch wieder ein Paket in 0-3 Monate
Teilnehmerzahl wird aber begrenzt
Ich beginne auch wieder ein Paket in 0-3 Monate

Teilnehmerzahl wird aber begrenzt

24. Feb 2011 22:31
Wanderpaket Nr. 2
??? Noch nicht angekommen???
Habe es doch extra mit DHL verschickt! Wir sind doch alle neugierig, ob die erste Mami auch schöne Sachen für sich entdeckt hat!
Habe es doch extra mit DHL verschickt! Wir sind doch alle neugierig, ob die erste Mami auch schöne Sachen für sich entdeckt hat!
26. Feb 2011 12:29
Wanderpaket Nr. 2
Also, versendet habe ich an Vera.! Habe auch schon mal geschaut, es wurde an den Ehemann zugestellt und zwar schon am 24.02.2011. Hmm, Vera. jetzt melde dich doch mal!!! Wir sind doch alle neugierig! Und hoffen natürlich, dir und deinem Kind gehts gut!
26. Feb 2011 23:15
hat sich da was ergeben?ist es schon wieder unterwegs?bin doch so hibbelig!!!

27. Feb 2011 19:16
Wanderpaket Nr. 2
Nee, leider habe ich bisher noch keine Nachricht erhalten. Werde ihr nochmal ne PN schicken....
27. Feb 2011 19:39
oh weh ... das ist nicht schön ...
hoffentlich ist nichts passiert ... denn ich will gar nicht denken das sie es einfach behält ...
LG Sanny
hoffentlich ist nichts passiert ... denn ich will gar nicht denken das sie es einfach behält ...
LG Sanny
27. Feb 2011 21:04
das wäre echt nicht schön
aber es ist wochenende.. vielleicht liegts daran...

27. Feb 2011 21:12
Wanderpaket Nr. 2
Ja, hoffentlich meldet sie sich noch... Bisher hat sie ihre PN auch noch nicht abgerufen. Zumindest hat sie nicht den Eindruck gemacht, als würde sie es einfach behalten wollen. Soweit man das hier im Forum halt so mitbekommt. Ihre letzten Einträge sind vom 22.02., also ist vielleicht doch was los. Na mal schauen...
28. Feb 2011 07:07
wir hoffen einfach das sie sich nur nen schönes WE mit Mann und Kind macht und daher keine Zeit für den PC hatte 

28. Feb 2011 07:24
Schade, dass sie sich nicht meldet. Vielleicht ist sie in Urlaub gefahren? Hier bei uns sind schon Fastnachts-Ferien.
Bin mal gespannt, je nachdem wie spät das Paket bei mir ankommt, erfahre ich vielleicht doch noch vorher ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Dann kann ich dementsprechend auch gezielt Sachen rausholen und meine ganzen Jungsklamotten wegpacken 
Bin mal gespannt, je nachdem wie spät das Paket bei mir ankommt, erfahre ich vielleicht doch noch vorher ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

28. Feb 2011 09:55
wenn man den namen kennt kann man doch auch bei fb und co mal gucken...und ggf anschreiben oder bin ich da zu penetrant?
28. Feb 2011 12:10
nein bist du nicht zoe, ich bin auch schon total hibbelig und freu mich schon total auf das paket
hoffentlich kommt es bald zu uns bzw. überhaupt wieder auf die reise

1. Mär 2011 11:00
1. Mär 2011 12:35
bisher anscheind nicht ...
hast du nicht die Nummer von dem Paket so das du das zurück verfolgen kannst ???
hast du nicht die Nummer von dem Paket so das du das zurück verfolgen kannst ???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...