Durchschlafen ? Schön wärs...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.957075
22. Feb 2011 14:41
Re: Durchschlafen ? Schön wärs...
@sanni
ich hab ca 27 euro :o bezahlt, von DHU da ist chamomilla
arnica
belladonna
und aconitum
drin. manches braucht man nicht sofort aber arnica zb nimmt man, wenn das kind zb gestürzt ist um blaue flecken zu verhindern usw.man bezahlt schon für eins ca 8 euro , so ist es etwas günstiger. die virbucol zäpfchen hab ich nicht verschrieben bekommen weil auch die hmöopathisch sind, für die hab ich sechs euro bezahlt.
gast.1092999
22. Feb 2011 15:24
Ich hab die Zäpfchen gerade gestern vom KIA ohne Murren verschrieben bekommen , man muss immer mal nachfragen , manche tuns andere nicht , das erlebe ich immer wieder .Klar kann man die auch mal selbstfinanzieren aber das leppert sich , ich hab z.B die Tage Babix , Dentinox und Osanit gekauft , da ist ein Haufen Geld in der Apo geblieben . LG
gast.959823
22. Feb 2011 16:02
Ich muß eh morgen zur U5, da frage ich einfach mal nach...der kleine ist heute echt unleidig -.- ...liegt gerade bei papa und meckert :roll:
Marshmallow89
22. Feb 2011 17:40
und was mach ich jetzt mit em schlafen :roll:
gast.959823
22. Feb 2011 17:44
Dann schlafen wenn dein Baby schläft ^^ ...ich habe mir angewöhnt auch mittagsschlaf mit meinen kleinen zu machen ,seid dem geht es mir viel besser :) und meinen nerven auch ^^

LG
Marshmallow89
22. Feb 2011 19:31
und wo bleibt der haushalt ?
Etwa Nachts ? :roll:
gast.959823
22. Feb 2011 19:32
Das mache ich 18Uhr,wenn die maus im bett liegt ^^
gast.1609986
22. Feb 2011 19:44
Ich leg mich aber auch ab und an mal mit Felix zum Mittagsschlaf hin ...

mein Haushalt hält sich neuerdings in Grenzen seitdem wir alleine sind ...

ach und im übrigen liegt mein Spatz nun in seinem Babybay in meinem Schlafzimmer ... es war wieder mal Horror ihn ins Bett zu bringen ... ich weiss nicht was mit ihm los ist ... als ich wirklich alles durch hatte und mein Mops mir schon weinend auf dem Arm beinahe eingeschlafen ist hab ich das Ding ausgeräumt (die Kuscheltiere wohnen ja schon darin) und hab ihn da rein gelegt ... er ist sofort eingeschlafen ...

Was ist denn bloss los mit ihm ???
gast.959823
22. Feb 2011 19:50
Schub, zähne...mal was ganz anderes ? Meiner hat heute auch ziemlich "terror" gemacht... aber er hat es endlich mal mit dem beißring kapiert :roll: ...er wollte ihn dann nimmer her gebn
gast.1609986
22. Feb 2011 20:01
naja das komische ist das er ja aber auf seinem Ring rum kaut und das ihm auch nichts weh tut wenn ich drüber fahre oder so ... und nen Schub ... hm ... er ist jetzt fast 24 Wochen ...

naja das ist zumindest das erste mal das wir den bemerken würden :lol:
gast.959823
22. Feb 2011 20:03
Dachtest wohl du belibst verschont ^^...nichts da, gleiches recht für alle ^^
gast.1609986
23. Feb 2011 07:54
Danke loli ;) :lol:

aber soll ich dir mal was sagen:
Ich hab Felix dann ins Beistellbettchen gepackt und ihm das Dentinox Gel auf die Kauleiste geschmiert und dann war Ruhe bis heute früh :lol:
Marshmallow89
23. Feb 2011 07:56
Meiner versucht grad seinen beißring umzubringen und schreit dabei wie blöd aber lacht auch drüber :? :lol:
gast.1609986
23. Feb 2011 08:05
ja und Felix die alte Schnarchnase liegt in der Wippe und macht nen Nickerchen ... erst die Mama aus dem Bett schmeissen mit gebrabbel und Schnuller werfen (an den Kopf übrigens :lol: ) und ne Stunde später wieder die Augen zu schmeissen ... jaja so lieb ich mir die Männer :lol:
gast.959823
23. Feb 2011 08:09
Moin, Dentinox hilft bei uns iwie nimmer :?

Bei uns war die nacht recht ruhig...23Uhr flasche zum einschlafen XD, und dann erst wieder 4Uhr :roll:

Ich lege übrigens meine maus früh in sein Kionderbett,wenn ich mich fertig mache...einfach das mobile an und glücklich ist er. Dann höre ich einen Schrei (so hat er noch nie geschrieen, mein herz ist fast stehen geblieben) und was ist passiert? Maus hat sich im Gitter, beim drehen sein bein eingeklemmt. Ich konnte es ganz leicht wieder rausziehen, aber er war panisch und hat es nur schlimmer gemacht :shock:

LG
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...