Geschichen :-P
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 21:27
Re: Geschichen :-P
hi muß bambi u alenakiara rechtgeben, u zudem es giebt immer jemand der das forum aufmischt, das ist nicht das ertemal also warum nicht ignorieren
lg
lg
Zuletzt geändert von gast.887583 am 21. Feb 2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
21. Feb 2011 21:30
Also,
der Beitrag ist wirklich so ein bisschen, nur ein kleines bisschen *ironieaus* sinnfrei, oder ? Was sollte der denn bewirken ?
Nebenbei, mich nerven der tausendunddritte Thread über die ätzende Schwiegermutter/familie und Beiträge, die wahlweise nur in Kleinbuchstaben geschrieben sind oder vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln.
Aber deswegen extra einen Thread aufmachen, weil mich das nervt - auf die Idee kam ich noch nicht...
Na dann viel Spaß noch mit dem Thread hier...
Stern
der Beitrag ist wirklich so ein bisschen, nur ein kleines bisschen *ironieaus* sinnfrei, oder ? Was sollte der denn bewirken ?
Nebenbei, mich nerven der tausendunddritte Thread über die ätzende Schwiegermutter/familie und Beiträge, die wahlweise nur in Kleinbuchstaben geschrieben sind oder vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln.
Aber deswegen extra einen Thread aufmachen, weil mich das nervt - auf die Idee kam ich noch nicht...
Na dann viel Spaß noch mit dem Thread hier...
Stern
21. Feb 2011 21:35
stern0372 hat geschrieben :
> Also,
>
> der Beitrag ist wirklich so ein bisschen, nur ein kleines bisschen
> *ironieaus* sinnfrei, oder ? Was sollte der denn bewirken ?
>
> Nebenbei, mich nerven der tausendunddritte Thread über die ätzende
> Schwiegermutter/familie und Beiträge, die wahlweise nur in Kleinbuchstaben
> geschrieben sind oder vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln.
>
> Aber deswegen extra einen Thread aufmachen, weil mich das nervt - auf die
> Idee kam ich noch nicht...
>
> Na dann viel Spaß noch mit dem Thread hier...
>
> Stern
sieh an, noch jemand der genervt ist
sich aber über andere beschwert, dass sie genervt sind
übrigens schreibt man hier aus purer faulheit klein und nicht jeder ist hier zur schule gegangen und hat die deutsche rechtschreibung erlernen können
> Also,
>
>
>
>
>
> Stern
sieh an, noch jemand der genervt ist

übrigens schreibt man hier aus purer faulheit klein und nicht jeder ist hier zur schule gegangen und hat die deutsche rechtschreibung erlernen können

Zuletzt geändert von Karima85 am 21. Feb 2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
21. Feb 2011 21:37
stern0372 hat geschrieben :
> Also,
>
>
>
>
>
> Stern
über das kleinschreiben kann man doch hinwegsehen^^
mit nem baby auf dem arm auch noch die grosschreibtaste(?!) finden ist nicht immer leicht.
und schwupp gewöhnt man sich dran
> Also,
>
>
>
>
>
> Stern

mit nem baby auf dem arm auch noch die grosschreibtaste(?!) finden ist nicht immer leicht.
und schwupp gewöhnt man sich dran

21. Feb 2011 21:41
also das mit dem "kein fass aufmachen wollen" scheint leider nicht so ganz funktioniert zu haben 

21. Feb 2011 21:41
alenakiara hat geschrieben :
> stern0372 hat geschrieben :
> > Also,
> >
> > der Beitrag ist wirklich so ein bisschen, nur ein kleines bisschen
> > *ironieaus* sinnfrei, oder ? Was sollte der denn bewirken ?
> >
> > Nebenbei, mich nerven der tausendunddritte Thread über die ätzende
> > Schwiegermutter/familie und Beiträge, die wahlweise nur in Kleinbuchstaben
> > geschrieben sind oder vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln.
> >
> > Aber deswegen extra einen Thread aufmachen, weil mich das nervt - auf die
> > Idee kam ich noch nicht...
> >
> > Na dann viel Spaß noch mit dem Thread hier...
> >
> > Stern
>
>
>
>
über das kleinschreiben kann man doch hinwegsehen^^
> mit nem baby auf dem arm auch noch die grosschreibtaste(?!) finden ist nicht immer
> leicht.
> und schwupp gewöhnt man sich dran
Ok, Bingo für Dich - ich schreib halt meistens nur, wenn mein Kleiner nicht auf meinem Arm ist.
> stern0372 hat geschrieben :
> > Also,
> >
> > der Beitrag ist wirklich so ein bisschen, nur ein kleines bisschen
> > *ironieaus* sinnfrei, oder ? Was sollte der denn bewirken ?
> >
> > Nebenbei, mich nerven der tausendunddritte Thread über die ätzende
> > Schwiegermutter/familie und Beiträge, die wahlweise nur in Kleinbuchstaben
> > geschrieben sind oder vor Rechtschreibfehlern nur so wimmeln.
> >
> > Aber deswegen extra einen Thread aufmachen, weil mich das nervt - auf die
> > Idee kam ich noch nicht...
> >
> > Na dann viel Spaß noch mit dem Thread hier...
> >
> > Stern
>
>
>
>

> mit nem baby auf dem arm auch noch die grosschreibtaste(?!) finden ist nicht immer
> leicht.
> und schwupp gewöhnt man sich dran

Ok, Bingo für Dich - ich schreib halt meistens nur, wenn mein Kleiner nicht auf meinem Arm ist.
21. Feb 2011 21:42
das war auch nur vorgeschoben
ja ich bin faul

ja ich bin faul

21. Feb 2011 21:48
Karima85 hat geschrieben :
>
> sieh an, noch jemand der genervt ist
sich aber über andere beschwert, dass sie
> genervt sind
Mir wäre es einen eigenen Thread nicht wert... aber danke, dass Du einen aufgemacht hast *grins*
>
> übrigens schreibt man hier aus purer faulheit klein
Macht es das besser ?!?!
> und nicht jeder ist hier zur
> schule gegangen und hat die deutsche rechtschreibung erlernen können
Naja, meistens sieht es eher aus, als hätten die Leute in aller Hast geschrieben und eben nicht nochmal durchgelesen, ob man den Text überhaupt verstehen kann - das sind durchaus auch Nicks, die auf "deutsche Schulbildung" schließen lassen. Da ich selbst lange im Ausland gelebt habe, ist es mir völlig fern, Mitbürger(innen) aus anderen Ländern wegen ihrer Deutschkenntnisse zu kritisieren. Ich mag halt nur keine "dahin geschmierten" Beiträge lesen (und lass es auch meistens, wozu gibt es im Internet Explorer den Zurück-Knopf...).
Stern
>
> sieh an, noch jemand der genervt ist

> genervt sind

Mir wäre es einen eigenen Thread nicht wert... aber danke, dass Du einen aufgemacht hast *grins*
>
> übrigens schreibt man hier aus purer faulheit klein
Macht es das besser ?!?!
> und nicht jeder ist hier zur
> schule gegangen und hat die deutsche rechtschreibung erlernen können

Naja, meistens sieht es eher aus, als hätten die Leute in aller Hast geschrieben und eben nicht nochmal durchgelesen, ob man den Text überhaupt verstehen kann - das sind durchaus auch Nicks, die auf "deutsche Schulbildung" schließen lassen. Da ich selbst lange im Ausland gelebt habe, ist es mir völlig fern, Mitbürger(innen) aus anderen Ländern wegen ihrer Deutschkenntnisse zu kritisieren. Ich mag halt nur keine "dahin geschmierten" Beiträge lesen (und lass es auch meistens, wozu gibt es im Internet Explorer den Zurück-Knopf...).
Stern
21. Feb 2011 21:53
das ist doch doof. wie im kindergarten...
die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch.. rechtschreibung..
muss das echt in nem kinderforum sein?
das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine beiträge einfach nicht.
und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da um sich immer über alles aufzuregen.
die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch.. rechtschreibung..
muss das echt in nem kinderforum sein?
das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine beiträge einfach nicht.
und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da um sich immer über alles aufzuregen.
21. Feb 2011 22:02
alenakiara hat geschrieben :
> das ist doch doof. wie im kindergarten...
>
> die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch..
> rechtschreibung..
>
> muss das echt in nem kinderforum sein?
>
> das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
>
> wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine
> beiträge einfach nicht.
>
> und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da
> um sich immer über alles aufzuregen.
du schreibst mir aus der seele
> das ist doch doof. wie im kindergarten...
>
> die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch..
> rechtschreibung..
>
> muss das echt in nem kinderforum sein?
>
> das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
>
> wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine
> beiträge einfach nicht.
>
> und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da
> um sich immer über alles aufzuregen.
du schreibst mir aus der seele
21. Feb 2011 22:04
MamaTatjana hat geschrieben :
> alenakiara hat geschrieben :
> > das ist doch doof. wie im kindergarten...
> >
> > die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch..
> > rechtschreibung..
> >
> > muss das echt in nem kinderforum sein?
> >
> > das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
> >
> > wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine
> > beiträge einfach nicht.
> >
> > und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da
> > um sich immer über alles aufzuregen.
>
> du schreibst mir aus der seele
danke
so mamis viel spaß noch beim diskutieren ich mach jetzt heia (oder haia)?
> alenakiara hat geschrieben :
> > das ist doch doof. wie im kindergarten...
> >
> > die eine lügt der andere ist genervt der dritte hat ne sch..
> > rechtschreibung..
> >
> > muss das echt in nem kinderforum sein?
> >
> > das ist doch zickenkrieg wo er nicht hingehört.
> >
> > wenn man der meinung ist das einer nicht ehrlich ist dann lest doch seine
> > beiträge einfach nicht.
> >
> > und das mit der rechtschreibung.. mein gott... das leben ist nicht dafür da
> > um sich immer über alles aufzuregen.
>
> du schreibst mir aus der seele
danke

so mamis viel spaß noch beim diskutieren ich mach jetzt heia (oder haia)?

21. Feb 2011 22:04
Das ist so ein blödsinn!!!....Ich bin auch glücklich mit meiner kleinen Familie und es ist auch schön wenn andere das auch sind.
Mich störts nicht wenn andere schreiben wie glücklich sie sind und wie gut ihr Leben ist. Wenn es Leute gibt die so etwas stört, dann sucht euch doch ein anderes forum anstatt andere schlecht zumachen.
Mich störts nicht wenn andere schreiben wie glücklich sie sind und wie gut ihr Leben ist. Wenn es Leute gibt die so etwas stört, dann sucht euch doch ein anderes forum anstatt andere schlecht zumachen.
21. Feb 2011 22:12
Eigentlich hatte ich ja auch nur ausdrücken wollen, dass mich das eine oder andere Geschreibsel hier auch nervt, ich aber deswegen keinen Thread aufmache, sondern eben die betreffenden Beiträge überspringe und die Leute schreiben lasse, wie sie wollen. Weil SOOO sehr nervt es mich dann auch wieder nicht...
Aber das kam auch nicht so richtig durch - aber egal, zum Glück überwiegen hier ja die netten, positiven Beiträge im Forum. Da kenne ich andere Foren, in denen der Umgangston wesentlich rauer ist.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und weiter viel Spaß hier im Forum...
Ab in die HEIA...
(laut Duden: Heia, die; -, -[s] <Pl. selten> (Kinderspr.): Bett: jetzt aber ab in die H.! )
Stern
PS.: Aber hoffentlich meint jetzt keiner, ich schlage alles Mögliche im Duden nach bevor ich einen Beitrag absende - das ist jetzt echt ein Scherz...

Aber das kam auch nicht so richtig durch - aber egal, zum Glück überwiegen hier ja die netten, positiven Beiträge im Forum. Da kenne ich andere Foren, in denen der Umgangston wesentlich rauer ist.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und weiter viel Spaß hier im Forum...
Ab in die HEIA...

Stern
PS.: Aber hoffentlich meint jetzt keiner, ich schlage alles Mögliche im Duden nach bevor ich einen Beitrag absende - das ist jetzt echt ein Scherz...

21. Feb 2011 23:51
Also ganz ehrlich leute wie alt seid ihr??? 5?????
Was soll denn dass, das man davon genervt ist wenn andere mit ihrem leben total glücklich sind!!
Achja und übrigens vielleicht schreiben die leute eben gerne über ihre schönsten erlebnise und wollen nicht irgendwelchen Lästermäulern (ja ihr dürft euch gern angesprochen fühlen), ihre probleme erzählen!
Gottchen leute werdet erwachsen, weil so könnt ihr keine guten vorbilder für eure kinder sein!
Man sollte nämlich irgendwann schonmal gelernt habe, anderen ihr glück zu gönnen und nicht neidisch sein!
So ein Kindergarten hier!
Was soll denn dass, das man davon genervt ist wenn andere mit ihrem leben total glücklich sind!!
Achja und übrigens vielleicht schreiben die leute eben gerne über ihre schönsten erlebnise und wollen nicht irgendwelchen Lästermäulern (ja ihr dürft euch gern angesprochen fühlen), ihre probleme erzählen!
Gottchen leute werdet erwachsen, weil so könnt ihr keine guten vorbilder für eure kinder sein!
Man sollte nämlich irgendwann schonmal gelernt habe, anderen ihr glück zu gönnen und nicht neidisch sein!
So ein Kindergarten hier!
22. Feb 2011 00:57
also, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
, aber es ist auch schon sehr spät.
ich möchte auch mal was los werden.
ich führe eine recht gute ehe, mein mann ist ein strenger, aber sehr liebevoller papa und macht einen harten job.
der haushalt unterliegt meist mir,obwohl er auch mal mit anfäßt, aber so haben wir das geregelt bei uns.
mein großer ist 4 jahre alt und geht in den kiga, der kleie wird diese woche 6 monate alt.
und was ich da im kiga von anderen mami`s oft höre, man,man,man...... .
oft denke ich, das mir die kinder eigentlich leid tun müßten.
die kleinen müßten den ganzen tag kopfschmerzen haben, weil der heiligenschein, den sie von ihren mami`s aufgesetzt bekommen drücken muß.
das meine ich jetzt echt nicht böse, aber leider ist das so.
ich habe erst 2 mamis getroffen, wo die eine sagt, das ihr sohn kein heiliger ist und eine, die sogar zugegeben hat, das sie sich - so wie ich selbst mit meinem sohn auch - mit ihrer tochter streitet.
ihr glaubt gar nicht, wie erleichtet ich war, als ich das mal gehört habe.
ich könnte auch auftrumpfen, das mein großer eigentlich nächstes jahr schon schulfähig wäre, von dem, was er kann und seiner sozialkompetenz, da er hochbegabt zu sein scheint, was sich aber erst in ca 2 jahren sicher testen läßt.
aber es ist eher anstrengend, weil er dinge begreift, die er noch gar nicht begreifen soll,man sich auf einem sehr schmalen grad bewegt, ab wann man der schule vorgreift und ab wann icht, wo man sein knd fördern soll und wo bremsen etc.
aufgrund dessen baut er auch sehr viel mist, was wieder anstrengend ist.
ich tue es aber nicht, weil ich es nicht als begabung empfinde,sondern eher als behinderung im weitesten sinne des wortes, auch für ihn, weil viele in seinem alter gar nichts mit ihm anfangen können.
es gibt leider nicht viele 4 jährige, die üben, schach zu spielen, oder einen die wichtigsten pc-funktionen erklären, nur durch 2-3 mal zuschauen.
ich denke auch nicht, das es was mit neid zu tun hat, sondern einfach, wie man selbst die dinge sieht und leider ist es im www oft so, das man nicht ganz ehrlich ist.
natürlich gehören reibereien innerhalb der fam dazu und ich persönlich bin auch stolz auf meine fam und meinen mann.
aber ich gebe auch zu, wenn bei uns jemand - mich eingeschlossen - mist gebaut hat, es nicht so toll läuft etc.
in diesem sinne
ganz liebe grüße
eure noroelle

ich möchte auch mal was los werden.
ich führe eine recht gute ehe, mein mann ist ein strenger, aber sehr liebevoller papa und macht einen harten job.
der haushalt unterliegt meist mir,obwohl er auch mal mit anfäßt, aber so haben wir das geregelt bei uns.
mein großer ist 4 jahre alt und geht in den kiga, der kleie wird diese woche 6 monate alt.
und was ich da im kiga von anderen mami`s oft höre, man,man,man...... .
oft denke ich, das mir die kinder eigentlich leid tun müßten.
die kleinen müßten den ganzen tag kopfschmerzen haben, weil der heiligenschein, den sie von ihren mami`s aufgesetzt bekommen drücken muß.
das meine ich jetzt echt nicht böse, aber leider ist das so.
ich habe erst 2 mamis getroffen, wo die eine sagt, das ihr sohn kein heiliger ist und eine, die sogar zugegeben hat, das sie sich - so wie ich selbst mit meinem sohn auch - mit ihrer tochter streitet.
ihr glaubt gar nicht, wie erleichtet ich war, als ich das mal gehört habe.
ich könnte auch auftrumpfen, das mein großer eigentlich nächstes jahr schon schulfähig wäre, von dem, was er kann und seiner sozialkompetenz, da er hochbegabt zu sein scheint, was sich aber erst in ca 2 jahren sicher testen läßt.
aber es ist eher anstrengend, weil er dinge begreift, die er noch gar nicht begreifen soll,man sich auf einem sehr schmalen grad bewegt, ab wann man der schule vorgreift und ab wann icht, wo man sein knd fördern soll und wo bremsen etc.
aufgrund dessen baut er auch sehr viel mist, was wieder anstrengend ist.
ich tue es aber nicht, weil ich es nicht als begabung empfinde,sondern eher als behinderung im weitesten sinne des wortes, auch für ihn, weil viele in seinem alter gar nichts mit ihm anfangen können.
es gibt leider nicht viele 4 jährige, die üben, schach zu spielen, oder einen die wichtigsten pc-funktionen erklären, nur durch 2-3 mal zuschauen.
ich denke auch nicht, das es was mit neid zu tun hat, sondern einfach, wie man selbst die dinge sieht und leider ist es im www oft so, das man nicht ganz ehrlich ist.
natürlich gehören reibereien innerhalb der fam dazu und ich persönlich bin auch stolz auf meine fam und meinen mann.
aber ich gebe auch zu, wenn bei uns jemand - mich eingeschlossen - mist gebaut hat, es nicht so toll läuft etc.
in diesem sinne
ganz liebe grüße
eure noroelle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...