15Monate und schläft immer noch nicht durch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936719
22. Feb 2011 19:49
Re: 15Monate und schläft immer noch nicht durch
Unser ist 12 Monate. Ich habe ihm nachts immer ein bisschen weniger gegeben und ihm tagsüber mehr und mehr und mehr, sodass er gar nicht mehr deswegen aufgewacht ist. Bei uns hats geklappt.
gast.987009
22. Feb 2011 19:58
Ja bin auch grad am verdünnen der Flasche und bis jetzt klappt es. Bin schon bei 4 Löffel Pulver statt 7. Aber ich hab echt Angst dass ich ihn nicht austricksen kann und ich ihm noch mit 3 Jahren eine Flasche gebe :( fuehl mich momentan als schlechte nicht durchsetzungsfaehige Mama :cry:
gast.909753
22. Feb 2011 21:07
Hallo alle zusammen, ich bin echt froh, dass es hier einige Mamas gibt, die das gleiche durchmachen wie ich. Mein Sohn wird morgen 17 Monate alt und schläft auch noch nicht durch. Er geht so gegen 20 Uhr schlafen und schläft im Durchschnitt so bis drei und dann möchte er seine Milchflasche haben. Er trinkt vor dem Schlafen nochmal so ca. 200ml 2er Milch weil er zur Zeit auch abends nicht so gut isst. Im Moment kommt er aber anstatt um drei gern mal um 1 oder auch um 24 Uhr. Am Wochenende hab ich versucht Wasser anstatt Milch zu geben es war der Horror brüllen bis keine Luft mehr da ist. Ich muss dazu sagen ich lass ihn nicht lange brüllen, kann das nicht verkraften es tut mir im Herzchen weh. Ich wieß auch nicht wie ich ihm die Flasche abgewöhnen soll?
Gruß und schönen Abend
gast.953619
23. Feb 2011 09:24
dieses nicht durchschlaf problem haben wir zwar schon immer, aber im moment ist es sehr schlimm und ich habe mit einigen mamis hier in der umgebung gesprochen und bei denen ist es genau das gleiche. vielleicht eine uns unbekannte form von frühjahrsmüdigkeit :-)

habt ihr es mal abends mit sachen wie milchreis oder grießbrei versucht? mein sohn hat auch so wochen da will er nix zu kauen am abend, und milchreis liebt er sowieso und wird pappsatt!
mit der milch ich gebe ihm seit er 9 monate alt ist normale milch und habe sie anfangs auch mit wasser verdünnt.aber er hat gott sei dank schnell das trinken nachts eingestellt.
19 Beiträge
loading 19546...