lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 22:57
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
@moni
genau...klamotten,pflegeprodukte,spielsachen...alles was man für kidis gebrauchen kann eben...
till ist grade wach geworden und hatte so hunger..komisch
genau...klamotten,pflegeprodukte,spielsachen...alles was man für kidis gebrauchen kann eben...
till ist grade wach geworden und hatte so hunger..komisch
20. Feb 2011 23:34
Hallo Ihr lieben,
wir möchten diesesmal gerne mitmachen. Hört sich ja interessant an.
Wie kommen wir auf diese Liste mit den Adressen?
LG
Melanie
wir möchten diesesmal gerne mitmachen. Hört sich ja interessant an.
Wie kommen wir auf diese Liste mit den Adressen?
LG
Melanie
20. Feb 2011 23:40
21. Feb 2011 07:10
bei mir ist bisher zwar noch nicht eines angekommen aber ich mach auf alle fälle mit ... wennsch darf

21. Feb 2011 07:13
hast PN
Ich muß ja auf das andere eh noch ewig warten ^^
LG

Ich muß ja auf das andere eh noch ewig warten ^^
LG
21. Feb 2011 09:19
21. Feb 2011 10:00
guten morgen
mensch mit so einem andrang hätte ich ja echt nicht gerechnet...schööööööön 
denke das wir das päckchen ende der woche starten werden...bis dahin haben noch einige mamis zeit sich zu melden die vielleicht nicht so oft online sind wie wir junkies hihi
wollt ihr mal lachen? ich mach mein kleinen heute früh pampi auf, schön sauber ziehe pampi unterm arsch weg will grade neue drunter legen da kackt der voll los...und was für ne suppe...auf jeden fall,kind voll, mamai voll ,body und schlafi sowieso...alle türen auf dem weg zum bad waren zu und ich hate die hände voll mit..ähm naja sowas eben...das war ein kampf! der weist schon wie er zu kommt zwei mal gebadet zu werden...dieser schlummi
ah ja kinder sind was schönes

denke das wir das päckchen ende der woche starten werden...bis dahin haben noch einige mamis zeit sich zu melden die vielleicht nicht so oft online sind wie wir junkies hihi
wollt ihr mal lachen? ich mach mein kleinen heute früh pampi auf, schön sauber ziehe pampi unterm arsch weg will grade neue drunter legen da kackt der voll los...und was für ne suppe...auf jeden fall,kind voll, mamai voll ,body und schlafi sowieso...alle türen auf dem weg zum bad waren zu und ich hate die hände voll mit..ähm naja sowas eben...das war ein kampf! der weist schon wie er zu kommt zwei mal gebadet zu werden...dieser schlummi

ah ja kinder sind was schönes

21. Feb 2011 10:15
*lol* wie geil ist das denn ^^ ...das kenne ich wenn mein spatz beim füttern kackert, danach ziehe ich ihn auch einmal durch die badewanne
Jetzt wickel ich vor dem füttern und danach muß ich eh
Meiner hat es aber auch schon fertig gebracht, ne ladung abzudrücken, wenn ich gerade wickel ^^
Jaja die lieben kinderlein
...

Jetzt wickel ich vor dem füttern und danach muß ich eh

Meiner hat es aber auch schon fertig gebracht, ne ladung abzudrücken, wenn ich gerade wickel ^^
Jaja die lieben kinderlein

21. Feb 2011 10:16
das hat meine schon mal nachts um 4 gemacht, das war auch ne freude!
21. Feb 2011 11:05
sunshine11 hat geschrieben :
> das hat meine schon mal nachts um 4 gemacht, das war auch ne freude!
ne da pinkelt er nur rum
> das hat meine schon mal nachts um 4 gemacht, das war auch ne freude!
ne da pinkelt er nur rum

21. Feb 2011 14:13
das kenn ich doch irgendwie ... Felix macht das dauernd ... warum auch in die Pampi kackern ... so ist doch vieeeeel lustiger ... und das machen wir meisstens dann wenn wir es eilig haben und weg wollen
LG Sanny

das kenn ich doch irgendwie ... Felix macht das dauernd ... warum auch in die Pampi kackern ... so ist doch vieeeeel lustiger ... und das machen wir meisstens dann wenn wir es eilig haben und weg wollen

LG Sanny
21. Feb 2011 14:29
21. Feb 2011 14:32
dann schick mir bitte ne PN mit name,adresse name und geb datum von deinem zwerg 
LG

LG
21. Feb 2011 20:59
also wir sind schon 17 die mitmachen ah ne 18 ich mach ja auch mit hihi
21. Feb 2011 21:34
ich hoffe ja,ich bin nicht ganz am schluß....sonst muß ich ja wieder so ewig warten ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...