frauenangelegenheits problemchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 06:56
Re: frauenangelegenheits problemchen
Huhu
Also Sex klappt wunderbar^^ das 1te mal war zwar noch unangenehm aber jetzt passts!
OB´s ja..würde ich gern wieder nehmen,aber da ich mein Monatskagg so dolle hab bringen die nix aber ich hoffe es ändert sich dann wenn ich die Spirale hab!
Also leiden wir alle unter dem selben Problem
Also Sex klappt wunderbar^^ das 1te mal war zwar noch unangenehm aber jetzt passts!
OB´s ja..würde ich gern wieder nehmen,aber da ich mein Monatskagg so dolle hab bringen die nix aber ich hoffe es ändert sich dann wenn ich die Spirale hab!
Also leiden wir alle unter dem selben Problem

21. Feb 2011 09:03
Stillst du dein Kind noch ? Dann liegt es daran.Das kommt weil ein Hormon weniger produziert wird das deine Scheide feucht hält.Wenn du nicht mehr stillst gibt sich das problem von alleine.Habe ich zumindest gehört.
21. Feb 2011 09:31
21. Feb 2011 09:34
21. Feb 2011 11:57
Hallo
geb da auch meinen senf dazu
tampons benutze ich auch net weil meine mens seit der geburt sehr stark ist....und ja es ist noch bissel eng obwohl ich kaiserschnitt hatte.Aber das ist ja normal wie ich mal gelesen habe.
Sex haben wir trotzdem
gibt sich ja auch nach n paar min. und was soll ich sagen...der höhepunkt* hüstel* kam letzte woche 3mal nacheinander.Vielleicht ists gar net so schlecht bissel eng zu sein...
Wir haben erste zeit mit kondom verhütet.Is dadurch nich besser.Nehme jetzt wieder die pille.Da kann man dann spontaner
lg und noch viel spass weiterhin
geb da auch meinen senf dazu

tampons benutze ich auch net weil meine mens seit der geburt sehr stark ist....und ja es ist noch bissel eng obwohl ich kaiserschnitt hatte.Aber das ist ja normal wie ich mal gelesen habe.
Sex haben wir trotzdem

Wir haben erste zeit mit kondom verhütet.Is dadurch nich besser.Nehme jetzt wieder die pille.Da kann man dann spontaner

lg und noch viel spass weiterhin
21. Feb 2011 12:11
bei mir ist alles
wie vorher,
nur glücklicherweise habe ich jetzt keine schmerzen mehr und übelkeit etc. wenn ich meine tage bekomme, darüber bin ich sehr froh, manchmal konnte ich vor kotzerei einen tag gar nicht aufstehen geschweige denn arbeiten gehen, das war echt heftig, aber jetzt ist es vorbei hoffe es bleibt so
geht es euch auch so???
oder ist es mit den schmerzen wiedergekommen?!
lg nici_hro
wie vorher,
nur glücklicherweise habe ich jetzt keine schmerzen mehr und übelkeit etc. wenn ich meine tage bekomme, darüber bin ich sehr froh, manchmal konnte ich vor kotzerei einen tag gar nicht aufstehen geschweige denn arbeiten gehen, das war echt heftig, aber jetzt ist es vorbei hoffe es bleibt so
geht es euch auch so???
oder ist es mit den schmerzen wiedergekommen?!
lg nici_hro
21. Feb 2011 12:26
@nici
schmerzen hab ich auch nicht mehr so dolle...aber ich habe(hatte) endometriose....entzündungsherde im gebärmutterhals,und wenn man lange seine periode nicht hatte trocknen die aus...hoffe die sind und bleiben ausgetrocknet sonst gehts mir wieder so wie dir vorher
schmerzen hab ich auch nicht mehr so dolle...aber ich habe(hatte) endometriose....entzündungsherde im gebärmutterhals,und wenn man lange seine periode nicht hatte trocknen die aus...hoffe die sind und bleiben ausgetrocknet sonst gehts mir wieder so wie dir vorher

21. Feb 2011 12:28
ja das hoffe ich auch für dich
man man was es nicht alles gibt
lg nici_hro
man man was es nicht alles gibt
lg nici_hro
23. Feb 2011 13:01
nici_hro hat geschrieben :
> bei mir ist alles
> wie vorher,
> nur glücklicherweise habe ich jetzt keine schmerzen mehr und übelkeit etc.
> wenn ich meine tage bekomme, darüber bin ich sehr froh, manchmal konnte ich
> vor kotzerei einen tag gar nicht aufstehen geschweige denn arbeiten gehen,
> das war echt heftig, aber jetzt ist es vorbei hoffe es bleibt so
>
> geht es euch auch so???
> oder ist es mit den schmerzen wiedergekommen?!
>
> lg nici_hro
Hallo nici_hro
Konnte auch teils nicht mehr arbeiten, wenn ich meine Tage bekam.
Oder hatte mich mit Hammerschmerzmittel eingedeckt. Jetzt spür ich
gar nix mehr. Vielleicht gerade mal ein leichtes Ziehen.
Bin deswegen auch echt happy. Was mich aber echt nervt, dass meine
Tampons nicht mehr halten. Flutschen teils schon beim Laufen ewas heraus.
Hab eh schon grössere genommen. Wird das mal wieder normal?
Ja gut, ich hab vor einem Jahr ein Kind durch die Vagina gepresst, aber
wann normalisiert sich das wieder?
LG Joey99
> bei mir ist alles
> wie vorher,
> nur glücklicherweise habe ich jetzt keine schmerzen mehr und übelkeit etc.
> wenn ich meine tage bekomme, darüber bin ich sehr froh, manchmal konnte ich
> vor kotzerei einen tag gar nicht aufstehen geschweige denn arbeiten gehen,
> das war echt heftig, aber jetzt ist es vorbei hoffe es bleibt so
>
> geht es euch auch so???
> oder ist es mit den schmerzen wiedergekommen?!
>
> lg nici_hro
Hallo nici_hro
Konnte auch teils nicht mehr arbeiten, wenn ich meine Tage bekam.
Oder hatte mich mit Hammerschmerzmittel eingedeckt. Jetzt spür ich
gar nix mehr. Vielleicht gerade mal ein leichtes Ziehen.
Bin deswegen auch echt happy. Was mich aber echt nervt, dass meine
Tampons nicht mehr halten. Flutschen teils schon beim Laufen ewas heraus.
Hab eh schon grössere genommen. Wird das mal wieder normal?
Ja gut, ich hab vor einem Jahr ein Kind durch die Vagina gepresst, aber
wann normalisiert sich das wieder?
LG Joey99
23. Feb 2011 17:37
Habt ihr auch diese zwischenblutungen ?
Ich nehme seid 1 1/2 Monaten die pille aber haben trotzdem zwischen durch diese blutungen und nicht grad wenig,war beim Arzt und der sagt ist normal aber wie lange denn noch ?
Ich nehme seid 1 1/2 Monaten die pille aber haben trotzdem zwischen durch diese blutungen und nicht grad wenig,war beim Arzt und der sagt ist normal aber wie lange denn noch ?

23. Feb 2011 19:00
23. Feb 2011 19:47
23. Feb 2011 19:52
aso...vieleicht liegt es daran das dein Zyklus noch nicht wieder ganz eingepegelt ist...was sagt dein FÄ dazu???
23. Feb 2011 19:54
24. Feb 2011 21:48
Hu hu,
also mit den OB's hab ich zum Glück keine Probleme. Gut ich stille auch noch und hab meine Tage nur ganz ganz schwach. Darf wegen mir auch so bleiben. Und beim Sex gehts auch wieder. Am Anfang hatte ich auch immer gedacht meine Dammnaht reißt. Nach neun Wochen hat es dann doch geklappt. Mein Mann war ganz ganz vorsichtig. Dann wurde es von mal zu mal besser. War vielleicht auch nur so ne Blockade, es könnte ja wieder weh tun. Ansonsten vielleicht mal Gleitgel versuchen.
LG
also mit den OB's hab ich zum Glück keine Probleme. Gut ich stille auch noch und hab meine Tage nur ganz ganz schwach. Darf wegen mir auch so bleiben. Und beim Sex gehts auch wieder. Am Anfang hatte ich auch immer gedacht meine Dammnaht reißt. Nach neun Wochen hat es dann doch geklappt. Mein Mann war ganz ganz vorsichtig. Dann wurde es von mal zu mal besser. War vielleicht auch nur so ne Blockade, es könnte ja wieder weh tun. Ansonsten vielleicht mal Gleitgel versuchen.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...