Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1135475
19. Feb 2011 19:25
Re: Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???
ich habe meinen freund auf einem konzert kennengelernt durch einen kumpel.........
der hat ihn mitgebracht.........
ja und nach und nach nach zahlreichen treffen hats geklappt und wir waren zusammen xD

und jetzt nach einigen jahren ist klara auch da xD
gast.972419
19. Feb 2011 19:37
Habe meinen Mann auf einer Party kennengelernt und stundenlang haben wir gequatscht! Ich hatte da noch einen Freund und so verloren wir uns aus den Augen. Ein halbes Jahr später haben wir uns auf einem Stadtfest wieder getroffen, beide Single. Wir haben uns verabredet und sind seitdem unzertrennlich. Am 14.Mai sind wir seit 12 Jahren zusammmen.

Durch uns haben sich dann meine Schwester und sein Bruder kennen gelernt und haben sich verliebt.

Und am 05.03.2010 haben wir alle zusammen in einer Doppelhochzeit geheiratet, zwei Schwestern die zwei Brüder lieben!
romaschka2010
19. Feb 2011 19:43
Kissiline hat geschrieben :
> Habe meinen Mann auf einer Party kennengelernt und stundenlang haben wir
> gequatscht! Ich hatte da noch einen Freund und so verloren wir uns aus den
> Augen. Ein halbes Jahr später haben wir uns auf einem Stadtfest wieder
> getroffen, beide Single. Wir haben uns verabredet und sind seitdem
> unzertrennlich. Am 14.Mai sind wir seit 12 Jahren zusammmen.
>
> Durch uns haben sich dann meine Schwester und sein Bruder kennen gelernt
> und haben sich verliebt.
>
> Und am 05.03.2010 haben wir alle zusammen in einer Doppelhochzeit
> geheiratet, zwei Schwestern die zwei Brüder lieben!

oh ist das süss.... ich habe auch bekannte ältere schwester&älterer bruder und jüngste schwester&jüngster bruder :lol:
gast.1012280
19. Feb 2011 20:12
Ich hab meinen Mann das erste Mal in der Fahrschule gesehen. Da war ich allerdings noch mit jemandem zusammen. Dann haben wir uns 5 Jahre nicht gesehen. Ich war grade so halb in einer Beziehung, hatte aber schon das Gefühl, dass das nichts wird und meine Freundin konnte den damaligen Typen eh nicht ab. Sie meinte dann, sie kenne 2 Männer, die singel sind, ob sie mich mit einem davon bekanntmachen sollte. Der eine war ein Reinlichkeitsvernatiker, da ich Katzen habe wollte ich den schonmal nicht kennenlernen. Ja, und der andere war mein jetziger Mann. Hab ihm dann per ICQ eine Nachricht geschrieben ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen (eine Freundin war natürlich mit). Ich habe mich bei dem Treffen ganz unmöglich verhalten, meine Freundin und ich waren den Tag so albern und durchgeknallt :oops: aber er gefiel mir....
Danach haben wir zu zweit noch bei mir gequatscht. Es hatte ihn wohl nicht abgeschreckt. Tja... am nächsten Tag dann musste ich in die Klinik, hab ihm dann mal eben eine SMS geschrieben, dass er, wenn er Lust hätte mich in der Psychiartrie besuchen kommen könne :lol:
Mit einer Antwort habe ich nichtmal gerechnet. Eine Stunde später war er dann da :D
Er kam mich jeden Tag besuchen und am 3. Tag sind wir zusammengekommen :D
Damit noch nicht genug. Als ich wieder daheim war blieb er die Nacht bei mir und am nächsten Morgen meinte er dann ganz trocken zu mir: "Jetzt kannst du mich ins Krankenhaus bringen, mir ist die Lunge zusammengefallen" :roll:
Naja, damit hatten wir wenigstens unsere Beziehungsprobe schon gaaanz am Anfang.
Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen, haben geheiratet und einen Sohn von 10 Wochen :D
Wer hätte das gedacht...
Zoe0309
19. Feb 2011 20:13
ich war mit meinem Freund schon einmal zusammen, da war ich gaaaaaaaaaaaaaaanz jung...damals haben wir uns kennengelernt, weil ich ihm in unsrer Stammkneipe den rotwein weggetrunken habe ausversehen. er war aber da noch mit meiner freundin zusammen...und konnte mich wegen dem rotwein nicht leiden.. :lol: :lol: irgendwann habe ich ihn wiedergetroffen, er hat sich von ihr getrennt...und ich habe mich laaaaaaaange mit ihm unterhalten...er hat dann einer klassenkameradin (die ich nicht leiden konnte) seine nummer für mich mitgegeben, wir haben telefoniert und telefoniert...und kamen zusammen. es war für mich die schönste zeit...aberich habe mich von ihm getrennt...was ich bereut habe für Jahre....vor 2 172 Jahren dann habe ich einfach mal so bei w-k-w nach ihm gesucht...und ihn gefunden! er fragte mich dann ob wir mal nen kaffee trinken gehen wollten...und ich dachte noch, der mag mich wegen der sache damals sicher nicht mehr...aber wir haben uns im cafe ca 7 stunden nur super gut unterhalten...beim nächsten date haben wir uns dann endlich geküsst und seitdem...sind wir ein Paar (wieder) :lol: :lol:
gast.1040073
19. Feb 2011 20:20
Hey das sind ja alles echt süße geschichten :)

also bei mir war es so das ich mit jungen 15 jahren mit meinen freundinen zusammen saß und die mir ne handy nummer gaben ich habe dann eine weile mit dem jenigen sms geschrieben aber das war ein kumpel von meinem heutigen freund der sich nicht getraut hat mich zu treffen aber mein maik wollte mich kennenlernen und hat mir dann geschrieben naja wir haben uns dann getroffen und es war wohl liebe auf den ersten blick denn drei tage später hatte er mich ganz nach alter schule gefragt ob ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte und nun hatten wir im oktober letzten jahres unser achtjäriges und im august letzten jahres ist unser sohn geboren zwei tage nach maik seinem geburtstag. :)

liebe grüße an alle
gast.1021661
19. Feb 2011 20:24
hey mädesl, ich bin mit emienm schatz seid dem 15.08.08 zusamm habwen uns auch auf fest kenn gekertn am 27.08.10 gab dann unsere masu und mein schatz hat heut geb und ich habe dann 28.02. also liegt alles schön zusamm^.
LG Nadine
gast.1051642
19. Feb 2011 21:47
Hi ihr,

bei uns waren meine Mama und seine Tante schuld. Die sind Nachbarn. Und im Juli 2004 sind wir abends zusammengesessen und er kam auch irgendwann dazu. Er hat dann gegen später eine "warme" Flasche Ramazotti :roll: geholt. Wer sich von den beiden als erstes verkrümelt hatte weiß ich nimmer. Aber irgendwann saßen nur noch wir beide da. Es blieb uns also nichts anderes übrig als miteinander zu reden. Vorher konnte ich ihn irgendwie nicht so leiden. Warum auch immer. Er hatte mir nie was getan oder was zu mir gesagt. Am nächsten Tag hab ich ihn dann überredet das er mit mir und meinem Bruder mit ins Kino geht. Danach haben wir die restliche halbe Rama Flasche leer gemacht und sind bis morgends um vier zusammengesessen. Paar Tage später kam er dann zu mir in die Wohnung (hab damals 30 km weiter weggewohnt) und wir haben uns zum ersten mal geküsst und sind seitdem Glücklich. Letztes Jahr im April haben wir dann standesamtlich geheiratet. Im Juli kam unser Sonnenschein zur Welt und im Oktober war dann die kirchliche Hochzeit. Und ja. Die Zeit geht viel viel zu schnell rum.

LG
gast.555071
19. Feb 2011 22:09
bei uns war es eher "klassisch" in der disco.
ich hatte mich gerade an dem tag zum dritten und letzten mal von meinem damaligen freund getrennt, wollte eigentlich nur meinen "marktwert" testen und hatte sehr schlechte laune.
ihn hatte ich 14 tage vorher schon in der disco gesehen,versucht zu flirten, aber nicht angesprochen.
tja und als ich da o rum stand und eigentlich schon gehen wollte, tippte mich von hinten jemand auf die schulter.
ich drehte mich um und wollte denjenigen schon runter machen, was der mist soll, das sah ich in diese braun-grünen augen und bekam nur den sprcu: "na, heute kein lächeln für mich?"
ich war so irritiert, das ich erstmal mit ihm nen kaffee trinken gegangen bin.
ich habe ihm meine nummer gegeben mit dem spruch, das ich weiß, das er eh nicht anrufen würde.
3 tage hat er gewartet und ich war totunglücklich.
danach sind wir mehrfach ausgegangen, ich habe bei ihm, mit ihm in seinm bett geschlafen, ohne das was passiert wäre ( ganz gentelman :lol: :lol: :lol: ) und irgendwann waren wir dann zusammen.
das lustige daran ist, er hatte eigentlich von frauen die schnauze genauso voll wie ich von männern und ohne das wir es dem anderen gesagt hätten, wollten wir uns trennen, wenn es anfängt langweilig zu werden oder zu nerven.
wir wollten nie heiraten, er wollte keine kinder, ich mindestens 4.
das alles ist jetzt 12 jahre her, seid 3 jahren sind wir verheiratet, wir haben 2 gesunde jungs von 4 jahren und 5,5 monaten und die waren nicht nur meine idee, sondern von ihm ebenso gewollt, wie von mir :D :D :D .
unser großer ist ein weihnachtskind und wir mußten einige hürden überwinden - oder besser mein mann - damit der junge überhaupt zu stande kommen konnte.
und so ist auch unser kleiner ein "medizinisches wunder" da es beide lt arztbericht eigentlich gar nicht geben sollte, sie aber auf natürlichem wege gezeugt wurden.

kaum einer versteht, was uns verbindet, aber mein mann und ich sind zwei verwandte seelen, die sich nach langer suche gefunden haben, sehr temperamentvoll und zu gleich verschlossen, undurchsichtig und dennoch offen.
wie wissen, was der andere denkt, bevor er es ausgesprochen hat, haben aber dennoch unsere differenzen :) .

eure noroelle
eure noroelle
gast.1015695
19. Feb 2011 23:52
Hallo...

einiges von dem was noroelle schreibt kommt mir bekannt vor ;) wir haben uns auf einer Kneipennacht kennen gelernt. Wir waren beide ziemlich voll und zwei Wochen später dann zusammen. Als er das erste Mal bei mir übernachtet hat, da ist zwischen uns nichts gelaufen...und ich fands toll... Da habe ich gedacht, mensch wenigstens mal einer der Dich nicht gleich flach legen möchte.
Wir sind beide ziemlich abgeklärt. Geheiratet wird nicht und wenn doch, dann gehts in Jeans und T-Shirt zum Standesamt und wir lassen uns zusammen schreiben.
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und das L-Wort (Liebe) kommt bei uns nicht vor bzw. haben wir es uns noch nie gesagt.
Aber trotzdem passen wir zusammen wie Arsch auf Eimer.
Wir denken oft dasselbe bzw. einer denkt es und im nächsten Moment spricht es der andere aus. Ist schon ziemlich gruselig manchmal :?
Und wir haben eine wunderschöne Tochter die wir über alles lieben.
Komisch Ihr sag ich es, wie sehr ich sie liebe.
Ich denke mal wir wissen das es bei uns auch so ist.... :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
20. Feb 2011 00:02
Juhuuuu

Ich habe meinen jetzigen Freund 09 über ne Freundin kennen gelernt,die ihn kannte und meinte das er total zu mir passen würde von seiner Art und Humor ect pp.ich war grad frisch getrennt und hielt davon nicht so viel,bis ich mich dann dochmal überredet habe sein profil bei meinvz anzuschauen.
Nun ja :D angeschrieben,gut verstanden und kamen zusammen.
Nach 2 Monaten beziehung hat meine Mutter mich raus geschmissen ( war schon immer ein schlechtes verhälltnis von klein auf an ) und dann sind wir zusammen gezogen nach 4 Monaten Beziehung planten wir unseren Sohn,nun ja und der ist mittlerweile 4 Monate alt und zahn wie ne Maschiene :lol:
In 3 tagen 5 Zähne raus :shock:

Und ich finde es muss niemanden peinlich sein wenn er seinen Freund/Mann im Internet kennen gelernt hat,find ich sogar besser so lernt man erst seine Art und Weise zu lieben und dann sein Aussehen und villt seine schräge Familie oder was es sonst noch alles so gibt.
Und wir alle haben uns ja jetzt auch kennen gelernt...müssen wir uns jetzt ach schämen ? :| ich glaube nicht :P
gast.555071
20. Feb 2011 00:32
@ mcgee,

genauso ist es bei uns auch.
gut, wir haben geheiratet, aber nur, weil in der firma, wo mein mann arbeitet doch des öfteren mal was passiert und iwr beide wollten, das im falle eines falles der kleine und ich auch abgesichtert sind,von wegen witwenrente für wenigstens 2 jahre und so.
aber die erste übernachtung bei meinem mann war klase.
wir waren aus gewesen, hatten was getrunken, sind noch zu ihm, auf ein glas wein,was er prompt verschüttet hat.
er ging raus und als er wiederkam, stand er im t-shirt und slip vor mir mit den worten, das er zwar nicht weiß, was ich jetzt mache, aber er geht jetzt ins bett.
ich könne auf dem sofa schlafen, er könne mir ein taxi rufen oder ich käme mit in sein bett.
als ich sagte, das ich keine zahnbürste habe und ein taxi zu teuer und sein sofa zu unbequem ist, zügte er eine zahnbürste und ein t-shirt von sich und meinte, dann bliebe ja nur eine möglichkeit ( mit einem grinsen, was nur von den ohren gestoppt wurde :lol: :lol: :lol: ).
im bett drehte er sich um, sagte gute nacht und nichts passierte.
als ich ihn fragte,ob das alles sei, meinte er damals nur, ja, wieso, soll da noch was kommen?
ich fand das echt spitze.
der erste mann, neben dem ich halb nackt gelegen habe und der mich nicht gleich befummelt hat.

das L-wort sagen wir uns zwar schon, aber meist geht es von mir aus, bevor wir einschlafen oder er zur arbeit geht, er sagt es fast nie, braucht er aber auch nicht, ich weiß, das er mich liebt.
unseren jungs sagt er es leider auch nicht, dafür tue ich es jeden abend vor dem einschlafen und bestimmt ein dutzend mal am tag, das mama und papa sie lieb haben.

keiner versteht, das wir zusammen sind, aber irgendwie passen wir zusammen, wir lassen uns in ruhe, jeder macht sein ding und dann machen wir einige dinge gemeinsam, um irgendwann dann wieder bei sich selbst zu landen.
aber so ist es auch gut, anders wäre mir persönlich das viel zu viel.
ganz liebe grüße
noroelle
gast.1046936
20. Feb 2011 05:59
Huhu!
Ohja dann sind mein süsser und ich ja n *alteingesessenès* Ehepaar^^
Wir haben uns damals in der Disco kennegelernt,war damals BeachParty und alles voller Sand!Naja,wir sind kurz vor die Tür gegangen um mal kurz frische Luft zu schnappen und da kam *ER* mir entgegen,woooooooooow,dachte ich und sagte zu meiner Freundin, das ist der Mann den ich mal Heiraten werde!
Hab ihn dann richtig schön angegraben^^ mit vollem Erfolg:D
Wohnten damals ca50 km voneinander entfernt,so dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten,war schon blöde ,naja nach nem halben Jahr bin ich dann zu ihm gezogen =)
Zusammen sind wir jetzt in diesem Jahr August 20 Jahre im Juli 10 Jahre verheiratet únd unser Pupsbär 15 Wochen alt =) ich bin jetzt 37!
Bei uns ist es also nix extreeeeem besonderes unser kennenlernen sind halt Discoflirter^^
gast.1046936
20. Feb 2011 06:01
struwwelchen hat geschrieben :
Huhu!
Ohja dann sind mein süsser und ich ja n *alteingesessenès* Ehepaar^^
Wir haben uns damals in der Disco kennegelernt,war damals BeachParty und> alles voller Sand!Naja,meine Freundin und ich sind kurz vor die Tür gegangen um mal frische Luft zu schnappen und da kam *ER* mir entgegen,woooooooooow,dachte
ich und sagte zu meiner Freundin, das ist der Mann den ich mal Heiraten
werde!
Hab ihn dann richtig schön angegraben^^ mit vollem Erfolg:D
Wohnten damals ca50 km voneinander entfernt,so dass wir uns nur am
Wochenende sehen konnten,war schon blöde ,naja nach nem halben Jahr bin ich
dann zu ihm gezogen =)
Zusammen sind wir jetzt in diesem Jahr August 20 Jahre im Juli 10 Jahre
verheiratet únd unser Pupsbär 15 Wochen alt =) ich bin jetzt 37!
Bei uns ist es also nix extreeeeem besonderes unser kennenlernen sind halt
Discoflirter^^
Finley10Elias
20. Feb 2011 08:47
Hallöchen...
Wir haben uns im internet kennen gelernt. ich hatte mich gerade erst getrennt da mein ex mich betrogen hatte und ich war zu dieses zeitpunkt so drauf das ich mein leben leben will und auch mal so sein will wie die männer...
aber daraus wurde zum glück nichts...er hatte mich angeschrieben und wir haben die ganze nacht geschrieben und haben uns am nächsten tag zum kino (saw5) verabredet... und von dem tag an haben wir sehr viel zeit miteinander verbracht und ich wollt kein spass mehr ich wollte ihn für immer...=)
Und jetzt haben wir den süßesten sohn der welt...

Eure geschichten sind auch echt toll...

Lg janine
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...