Zeigt her eure Bäuche!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 22:37
Re: Zeigt her eure Bäuche!
ok und wie viel hast du jetzt oder wie viel wars bei dir zum schluss hab jetzt so einen umfang von 104cm oder so
19. Feb 2011 22:47
also ich hab nächste woche ET...hab jetzt einen umfang von 129 cm
wann hast du ET?

wann hast du ET?
19. Feb 2011 22:49
ich habe am 07.06 also noch ganz ganz lang bis dorthin und ich hoffe so das die zeit bis dahin schnell vorbei gehen wird. ich freue mich jetzt schon so drauf die kleine endlich in dem arm zu halten.
hast es ja bald geschafft und hast deinen kleinen schatz ja bald hoffe es läuft alles gut bei dir.
hast es ja bald geschafft und hast deinen kleinen schatz ja bald hoffe es läuft alles gut bei dir.
19. Feb 2011 22:57
na dann hast du ja auch nicht mehr ganz so lange...so wie die zeit im moment rennt 
ja, bin auch ehrlich gesagt ganz froh...freuen uns schon so auf den kleinen
danke, das hoffe ich auch
hmmm...wollte auch gerade ein bild hochladen...geht aber gerade irgendwie nicht. versuch das sonst morgen nochmal.

ja, bin auch ehrlich gesagt ganz froh...freuen uns schon so auf den kleinen

danke, das hoffe ich auch
hmmm...wollte auch gerade ein bild hochladen...geht aber gerade irgendwie nicht. versuch das sonst morgen nochmal.
19. Feb 2011 22:59
ja juhu babybach schauen
ich finde ja babybäuche so toll vorallem umso runder und grösser umso schöner hoffe nur das ich meiner nicht ganz so gross wird und ich mich zum schluss nach bücken kann und so.
zu mir hat das letzte mal eine beim fa gesgat naja sie habens ja auch bald geschafft und ich meinte dann nein nein ich hab noch bis juni da hat mich die frau aber mit grossen augen angeschaut.

zu mir hat das letzte mal eine beim fa gesgat naja sie habens ja auch bald geschafft und ich meinte dann nein nein ich hab noch bis juni da hat mich die frau aber mit grossen augen angeschaut.
19. Feb 2011 23:05
ja, find das auch immer total interessant!!! vorallem weil die ja echt alle sooo unterschiedlich aussehen
hihi...kann ich auch ein lied von singen...die kamen auch immer an und waren ganz schockiert, wenn ich gesagt hatte wie lange ich noch muss. oder es kam die frage ob wir zwillinge bekommen.
und wenn mich jetzt jemand sieht kommt nur der kommentar: "wie, du läufst immer noch???"

hihi...kann ich auch ein lied von singen...die kamen auch immer an und waren ganz schockiert, wenn ich gesagt hatte wie lange ich noch muss. oder es kam die frage ob wir zwillinge bekommen.
und wenn mich jetzt jemand sieht kommt nur der kommentar: "wie, du läufst immer noch???"
19. Feb 2011 23:13
http://www.bilder-space.de/bilder/d86a4b-1298153329.jpg
so, ich hoffe das hat geklappt...das foto ist in der 34. ssw enstanden...so wie bei verena...ziemlich offenherzig
mittlerweile ist der bauch auch schon wieder reichlich gewachsen
so, ich hoffe das hat geklappt...das foto ist in der 34. ssw enstanden...so wie bei verena...ziemlich offenherzig

mittlerweile ist der bauch auch schon wieder reichlich gewachsen
19. Feb 2011 23:24
richtig süß dein babybauch moni =)
bei mir sieht man nich so viel zwar kann man erkennen das ich schwanger bin aber leider nich so viel =(
Bin nu 26+6 ssw
also 27ssw gerechnet und ja sieht man nich viel von =)

bei mir sieht man nich so viel zwar kann man erkennen das ich schwanger bin aber leider nich so viel =(
Bin nu 26+6 ssw
also 27ssw gerechnet und ja sieht man nich viel von =)

19. Feb 2011 23:24
19. Feb 2011 23:38
danke dir tinamausii!
bin jetzt in der 40. ssw...nächste woche samstag haben wir termin. hab mitllerweile auch das gefühl zu platzen. wie gesagt der ist mittlerweile auch ne ganze ecke größer...
das kommt bei dir bestimmt auch noch wenn es zum ende zu geht
bin jetzt in der 40. ssw...nächste woche samstag haben wir termin. hab mitllerweile auch das gefühl zu platzen. wie gesagt der ist mittlerweile auch ne ganze ecke größer...
das kommt bei dir bestimmt auch noch wenn es zum ende zu geht

19. Feb 2011 23:39
will auch schon so weit sein =/
was ich alles schon diese schwangerschaft hinter mir hab der hammer
aber dann mal toi toi toi das es langsam los geht=)

was ich alles schon diese schwangerschaft hinter mir hab der hammer
aber dann mal toi toi toi das es langsam los geht=)
20. Feb 2011 00:50
Hallo ihr lieben,
Mein Bauchumfang war auch schon in der ca23ssw bei 103cm
jetzt habe ich nen umfang von 106cm
Bin auch total stolz auf meinem Bauch und das ich noch keine
ss-streifen habe!!
Hab jetzt noch ca 11Wochen
Freuen uns auch schon so auf unsere kleine!!
LG
Mein Bauchumfang war auch schon in der ca23ssw bei 103cm
jetzt habe ich nen umfang von 106cm

Bin auch total stolz auf meinem Bauch und das ich noch keine
ss-streifen habe!!
Hab jetzt noch ca 11Wochen

Freuen uns auch schon so auf unsere kleine!!
LG
20. Feb 2011 08:30
ich hoffe es klappt
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original bin jetzt in der 29ssw das bild wurde vor 4 tagen gemacht
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 486v29.jpg
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original bin jetzt in der 29ssw das bild wurde vor 4 tagen gemacht
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 486v29.jpg
20. Feb 2011 10:46
20. Feb 2011 11:02
ich hab noch kein bild von meinem bauch gemacht
ich hab ja nich mal ne camera ich wollt eine haben aber tja immer wieder aufgeschoben nur von der hochzeit da bin ich mit bauch drauf kann man aber nich so sehen

ich hab ja nich mal ne camera ich wollt eine haben aber tja immer wieder aufgeschoben nur von der hochzeit da bin ich mit bauch drauf kann man aber nich so sehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...