Kindergeld trotz Mutter da sein??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 20:51
Re: Kindergeld trotz Mutter da sein??
Mensch die bekommen doch nur Hartz4, also irgendwas wollen die doch auch den ganzen Tag tun
*sry sollte kein persöblicher angriff sein...aber da könnte ich kotzen. Bekommt schon alles in den A**** geschoben und wollen noch mehr , sind mit nichts zufrieden!!! Manchmal komme ich mir echt doof vor, das wir hart für unser geld arbeiten gehen XD *

*sry sollte kein persöblicher angriff sein...aber da könnte ich kotzen. Bekommt schon alles in den A**** geschoben und wollen noch mehr , sind mit nichts zufrieden!!! Manchmal komme ich mir echt doof vor, das wir hart für unser geld arbeiten gehen XD *
18. Feb 2011 20:53
@lolikom: MEINE MEINUNG!!!! 

19. Feb 2011 07:09
@ lolikom
Meine Eltern haben für mich Kindergeld bekommen bis zum Ende meiner Ausbildung zur Erzieherin. Zu dem bekam ich 354 Euro Bafög.
Ich habe meine AUsbildung mit 22 Jahren beende.
So war es bei mir.
Lg Kathleen
Meine Eltern haben für mich Kindergeld bekommen bis zum Ende meiner Ausbildung zur Erzieherin. Zu dem bekam ich 354 Euro Bafög.
Ich habe meine AUsbildung mit 22 Jahren beende.
So war es bei mir.
Lg Kathleen
19. Feb 2011 08:30
Kathlee, du hast auch was gelernt wo man kein lohn bekommt...das ist was anderes
Da kann ich es ja auch verstehen...
LG

Da kann ich es ja auch verstehen...
LG
19. Feb 2011 09:06
ich kann mich da leider zu Melanie und Lolikom anschließen ...
Damit sind sicher nicht alle gemeint die Hartz 4 bekommen ... aber die die gemeint sind wissen das denke ich ... es sei denn sie sind wirklich so abgebrüht das sie das auch noch als ihr recht ansehen ...
LG Sanny
Damit sind sicher nicht alle gemeint die Hartz 4 bekommen ... aber die die gemeint sind wissen das denke ich ... es sei denn sie sind wirklich so abgebrüht das sie das auch noch als ihr recht ansehen ...
LG Sanny
19. Feb 2011 09:26
hey mädels ich bekom auch nur harzt 4 weil ich im babyjahr bin dieses jahr mach ich meine ausbildung unsd habe die auch schon sicher, und da kireg ich dann auch kein Harzt 4 mehr,ich will auch kein harzt 4 kriegern ich geh lieber arbeiten aber iener muss ja bei der maus bleiben, alle sind arbeiten oder der grosse is in der scule, und wenn ich auch kein krippenplatz kriege muss ich wahrscheinlich noch länger harzt 4 kirgen zum kotzen...
Zuletzt geändert von gast.1021661 am 19. Feb 2011 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
19. Feb 2011 09:30
warum brauchst du denn jetzt das Kindergeld?? Du lebst doch mit deinem Schatz zusammen kann kann der dich Finanziel nicht unterstützen? kann nämlich passieren das du vor deiner Ausbildung nix bekommst..So ist der Staat
19. Feb 2011 11:32
wenn ich erzeiher mache dann bin ich aus h4 raus ab september aber naja bekomm dann halt auch kindergeld weil ich ja kein einkommen habe, außer eienne gewissen satz bafög,
denke das meine tochter dann auch erstmal über h4 weiterläuft?!
oder?
kenne das von einer freundin die schon studi.
lg
denke das meine tochter dann auch erstmal über h4 weiterläuft?!
oder?
kenne das von einer freundin die schon studi.
lg
19. Feb 2011 14:28
so, zu den diskussionen über h4 etc sag ich jetzt nix mehr. ist schon langsam langweilig immer das gleiche.
kindergeld gibt es bis zm vollendeten 25. lj, wenn
sich das kind in ausbildung bzw. studium befindet
das jahreseinkommen des kindes nicht über 8004 € liegt
unter anderem kann man ja auch mal google fragen, wenn man mal was nicht weiß...boahhhh
WISSEN IST; WENN MAN WEIß WO ES STEHT
kindergeld gibt es bis zm vollendeten 25. lj, wenn
sich das kind in ausbildung bzw. studium befindet
das jahreseinkommen des kindes nicht über 8004 € liegt
unter anderem kann man ja auch mal google fragen, wenn man mal was nicht weiß...boahhhh
WISSEN IST; WENN MAN WEIß WO ES STEHT
19. Feb 2011 19:08
lol ... suni denk an deinen Blutdruck 

19. Feb 2011 19:10
der ist heute sowieso schon den ganzen tag bei mindestens 1000!!!
19. Feb 2011 19:22
ui wieso das denn ???
19. Feb 2011 20:27
naja hast jetzt bestimmt schon gelesen wa...
20. Feb 2011 15:13
Naddel18 hat geschrieben :
> hey mädels ich bekom auch nur harzt 4 weil ich im babyjahr bin dieses jahr
> mach ich meine ausbildung unsd habe die auch schon sicher, und da kireg ich
> dann auch kein Harzt 4 mehr,ich will auch kein harzt 4 kriegern ich geh
> lieber arbeiten aber iener muss ja bei der maus bleiben, alle sind arbeiten
> oder der grosse is in der scule, und wenn ich auch kein krippenplatz kriege
> muss ich wahrscheinlich noch länger harzt 4 kirgen zum kotzen...
Tja dann erst schule, ausbildung und dann ein Kind... Verhüten muß gelernt sein, aber da ich eh schon zum teil mit deinem deutsch probleme habe ....
Dann wärst du nie ins Hartz4 gerutscht....
LG
> hey mädels ich bekom auch nur harzt 4 weil ich im babyjahr bin dieses jahr
> mach ich meine ausbildung unsd habe die auch schon sicher, und da kireg ich
> dann auch kein Harzt 4 mehr,ich will auch kein harzt 4 kriegern ich geh
> lieber arbeiten aber iener muss ja bei der maus bleiben, alle sind arbeiten
> oder der grosse is in der scule, und wenn ich auch kein krippenplatz kriege
> muss ich wahrscheinlich noch länger harzt 4 kirgen zum kotzen...
Tja dann erst schule, ausbildung und dann ein Kind... Verhüten muß gelernt sein, aber da ich eh schon zum teil mit deinem deutsch probleme habe ....
Dann wärst du nie ins Hartz4 gerutscht....
LG
20. Feb 2011 15:14
nich nur du hehe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...