März babies... jammern erlaubt :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 23:10
Re: März babies... jammern erlaubt :)
hallo ihr lieben jammerndern märz mamis
ich habe am 10.03.ET
ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen sohn
so nun zum jammern
ich habe seit wochen immer früh kreislaufprobleme und hitzewallungen und zwar von der übelsten sorte
und das jeden morgen. ich habe nun noch 3 wochen, manchmal wünsche ich mir , das er vieleicht zeitiger kommt, mal sehen
und nachts , also man kann sich ja schon kaum noch drehen und wenn tut es nur noch weh. auch wenn ich gerne schwanger bin,bin ich auch froh wenn der kleine da ist und man sich wieder richtig bewegen kann

ich habe am 10.03.ET

17. Feb 2011 23:13
@WeeMum:
Man kamm einen KS machen wenn das Kind schon im Geburtskanal liegt, das haben die nämlich bei mir gemacht.
Man kamm einen KS machen wenn das Kind schon im Geburtskanal liegt, das haben die nämlich bei mir gemacht.
18. Feb 2011 01:53
hey an alle
)
also mein ET ist am 14.03 und ich bekomme eine Tochter und freu mich schon voll:)
also jetzt zu jammern..ich hatte auch bis zu 5 Monat nur Übelkeit und erbrechen,danach Kreislaufprobleme und konnte nichts essen und trinken,bin voll oft umgekippt
( und hatte danach wieder das ich mich übergeben habe..usw aber naja jetzt ist alles wieder gut zum glück
) und ist ja nicht mehr so lange dann habe ich das auch hinter mir und habe meine kleine bald in den arm =)

also mein ET ist am 14.03 und ich bekomme eine Tochter und freu mich schon voll:)
also jetzt zu jammern..ich hatte auch bis zu 5 Monat nur Übelkeit und erbrechen,danach Kreislaufprobleme und konnte nichts essen und trinken,bin voll oft umgekippt

18. Feb 2011 08:09
Hallo,
das ist meine zweite Schwangerschaft und der ET ist auch der 14.03, ich hoffe sehr das das Baby vielleicht eine Woche früher kommt, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 8 Tage über dem ET und da sind die Nerven wirklich zum zerreißen gespannt, mein Mann war auch total nervös und hippelig.
Mich überholen zur Zeit schon alte Rentner die kaum noch laufen können
Dadurch das ich den ganzen Tag alleine mit meinem 2,5jährigen Sohn bin und auch keine Unterstützung von Verwandten habe, weil die alle nicht in der Nähe wohnen und mein Mann arbeitet, ist es schon sehr anstrengend, gerade die letzten Wochen, aber jetzt ist es bald geschafft, muss am Mittwoch zur Dopplersonographie ins Krankenhaus und hoffe ich erfahre da mehr über Gewicht, Größe und Geschlecht des Babys.
Alles Gute an euch
das ist meine zweite Schwangerschaft und der ET ist auch der 14.03, ich hoffe sehr das das Baby vielleicht eine Woche früher kommt, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 8 Tage über dem ET und da sind die Nerven wirklich zum zerreißen gespannt, mein Mann war auch total nervös und hippelig.
Mich überholen zur Zeit schon alte Rentner die kaum noch laufen können

Dadurch das ich den ganzen Tag alleine mit meinem 2,5jährigen Sohn bin und auch keine Unterstützung von Verwandten habe, weil die alle nicht in der Nähe wohnen und mein Mann arbeitet, ist es schon sehr anstrengend, gerade die letzten Wochen, aber jetzt ist es bald geschafft, muss am Mittwoch zur Dopplersonographie ins Krankenhaus und hoffe ich erfahre da mehr über Gewicht, Größe und Geschlecht des Babys.
Alles Gute an euch
18. Feb 2011 15:59
@ horizont2102- das wusste ich garnicht... tja lerne immer wieder was neues hier
@Anne2011- Oh ich weiss ganz genau was du meinst ich bin auch alleine für meinen sohn zuständig wegen di gleiche gründe wie bei dir, er ist jetzt 3,5 und ist den ganzen tag mit voll power zugange während ich schon nachm duschen und anziehen wieder reif fürs hinlegen bin
Ich war heute im krankenhaus und habe meinen termin bekommen... meine kleine wird am 08.03 zu welt kommen *freu* Bin jetzt inne 37.ssw woche und meine kleine wiegt 2789gr. kommt mir irgendwie wenig vor.... aber naja 2 1/2 wochen hat sie ja noch zum zulegen
Ironisch fand ich aber das ich erst am anfang diese ss am überlegen war ob ich ne natürliche geburt versuche hatte mich aber dann doch fürn geplanten kaiserschnitt entschieden... beim ultraschall wurde dann heute festgestellt das sich meine kleine wieder gedreht hat.. ich könnte jetzt garnicht natürlich entbinden
(gut unmöglich wäre es nicht aber ihr wisst was ich meine)

@Anne2011- Oh ich weiss ganz genau was du meinst ich bin auch alleine für meinen sohn zuständig wegen di gleiche gründe wie bei dir, er ist jetzt 3,5 und ist den ganzen tag mit voll power zugange während ich schon nachm duschen und anziehen wieder reif fürs hinlegen bin

Ich war heute im krankenhaus und habe meinen termin bekommen... meine kleine wird am 08.03 zu welt kommen *freu* Bin jetzt inne 37.ssw woche und meine kleine wiegt 2789gr. kommt mir irgendwie wenig vor.... aber naja 2 1/2 wochen hat sie ja noch zum zulegen

18. Feb 2011 18:08
18. Feb 2011 21:04
Hey 
Also mein eigendlicher ET ist der 26.03., doch ich war Montag im Krankenhaus, da meine Ärztin eine überweisung gemacht hatte.
Und da hatte sich dann das nochmal von meiner FA bestätigt und nun soll am 12.03 die Geburt eingeleitet werden, da mein kleiner Prinz einfach viel zu groß und schwer ist, auch von seiner entwicklung ist er viel weiter als für sein "alter" entsprechend.
Aber ich kann euer "gejammere" völlig verstehen.
Ich kann auch nicht mehr , hatte in den ersten 4 Monaten der Schwangerschaft ganz stark mit Übelkeit und Errbrechen zu kämpfen, dannach war dann die Zeit des Sodbrennens( was ich immer noch extrem stark habe) und dann auch noch Wassereinlagerungen in meinen Händen so das ich mein Ring abmachen musste.
Und nun auch ständig schmerzen in den Hüften, Rücken und unterleib.
Also ich bin echt froh wenn ich meinen kleinen Prinzen endlich in meinen Händen halten kann
Euch noch eine schöne "rest" Schwangerschaft

Also mein eigendlicher ET ist der 26.03., doch ich war Montag im Krankenhaus, da meine Ärztin eine überweisung gemacht hatte.
Und da hatte sich dann das nochmal von meiner FA bestätigt und nun soll am 12.03 die Geburt eingeleitet werden, da mein kleiner Prinz einfach viel zu groß und schwer ist, auch von seiner entwicklung ist er viel weiter als für sein "alter" entsprechend.
Aber ich kann euer "gejammere" völlig verstehen.
Ich kann auch nicht mehr , hatte in den ersten 4 Monaten der Schwangerschaft ganz stark mit Übelkeit und Errbrechen zu kämpfen, dannach war dann die Zeit des Sodbrennens( was ich immer noch extrem stark habe) und dann auch noch Wassereinlagerungen in meinen Händen so das ich mein Ring abmachen musste.
Und nun auch ständig schmerzen in den Hüften, Rücken und unterleib.
Also ich bin echt froh wenn ich meinen kleinen Prinzen endlich in meinen Händen halten kann

Euch noch eine schöne "rest" Schwangerschaft

18. Feb 2011 21:53
hallo jassie
ich hab auch am 26.03 ET wie gross und schwer ist den dein Kind wenn ich fragen darf?
ich hab auch am 26.03 ET wie gross und schwer ist den dein Kind wenn ich fragen darf?

18. Feb 2011 21:55
Also bei der letzten untersuchung also montag war er 3100gr schwer und 46 cm groß
und deine/r ?
und deine/r ?
18. Feb 2011 21:57
Mein Ü-Ei ist 3000g und 47 cm gross war am Mittwoch bei der Fa. 

18. Feb 2011 22:00
Okay, also sozusagen fast so wie meiner auch 
Muss Montag wieder hin und bin mal echt gespannt , wie schwer und so er jetzt ist
musst du jede woche zu Fa? oder nur alle 2 wochen?

Muss Montag wieder hin und bin mal echt gespannt , wie schwer und so er jetzt ist

musst du jede woche zu Fa? oder nur alle 2 wochen?
18. Feb 2011 22:04
ich muss am freitag wieder hin ich glaub sie will kontrollieren weil mein MUMU 1cm offen ist
18. Feb 2011 22:25
Aso okay, ja das ist dann ja was anderes, aber das ist ja nicht umbedingt schlimm in unserem stand der schwangerschaft-
Hat dein Gebärmutterhals sich denn schon verkürzt?
Hat dein Gebärmutterhals sich denn schon verkürzt?
19. Feb 2011 17:27
Hallo ihr Lieben...
...das is ja mal super - Jammern erlaubt
Mein Schatz kanns auch schon lange nicht mehr hören
Aber ich hatte leider von anfang an eine echt schwierige SS. Hab am 20.03. ET, allerdings ist sie von ihrer Entwicklung her schon 2 Wochen früher dran - was mich persönlich überhaupt nicht stören würde... Hab jetzt nach Dauerübelkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen, so starke Wassereinlagerungen bekommen dass ich supersexy Kompressionsstrümpfe tragen muss
Und weil dass noch nicht genug ist, hat man gestern einen akuten Eisenmangel bei mir festgestellt...
Kann einfach nicht mehr...
Hoffe wirklich dass ich unsere kleine Wanze bald auf dem Arm halten und wieder einigermaßen fit werden darf
Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft...
LG
...das is ja mal super - Jammern erlaubt

Mein Schatz kanns auch schon lange nicht mehr hören

Aber ich hatte leider von anfang an eine echt schwierige SS. Hab am 20.03. ET, allerdings ist sie von ihrer Entwicklung her schon 2 Wochen früher dran - was mich persönlich überhaupt nicht stören würde... Hab jetzt nach Dauerübelkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen, so starke Wassereinlagerungen bekommen dass ich supersexy Kompressionsstrümpfe tragen muss

Hoffe wirklich dass ich unsere kleine Wanze bald auf dem Arm halten und wieder einigermaßen fit werden darf

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft...
LG
19. Feb 2011 20:31
oh sahne1987 ich weiss wie es dir geht
...
Was mich zur zeit am meisten nerven kostet sind die schlaflose nächte
... aufm bauch schlafen unmöglich, rücken geht garnicht da meine kleine sich dann durchgehend wehrt und nur noch tritt, tja dann habe ich entweder die rechte seite, dann bekomme ich nach 5 minuten sodbrennen so schlimm das ich erst wieder aufstehen muss und fast nen liter milch trinke also habe ich nur noch meine linke seite.... da liege ich aber schon seit monaten drauf hab das gefühl ich liege mir da alles schon wund 
Ich freue mich so sehr auf die verschiedene schlaf positionen wenn meine kugel weg ist
Zum glück habe ich keine wassereinlagerung aber ich weiss wie sexy man sich fühlt mit diese Kompressionsstrümpfe ich musste die auch wochen lang tragen als ich bettruhe im krankenhaus hatte...
Wünsche dir trotzdem ne schöne kugelzeit

Was mich zur zeit am meisten nerven kostet sind die schlaflose nächte

Ich freue mich so sehr auf die verschiedene schlaf positionen wenn meine kugel weg ist

Zum glück habe ich keine wassereinlagerung aber ich weiss wie sexy man sich fühlt mit diese Kompressionsstrümpfe ich musste die auch wochen lang tragen als ich bettruhe im krankenhaus hatte...
Wünsche dir trotzdem ne schöne kugelzeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...