schade- auch wer bei meinvz?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
16. Feb 2011 07:18
Re: schade- auch wer bei meinvz?
@ Lady_r

so ein Quatsch ... ich hab auch bei Facebook ne Seite und ich hab auch Bilder von meinem Spatz drinne ... ich hab aber nur wirkliche Freund in meiner Liste die ich REAL kenne ... und eben die Hipp Mamis ... auf meiner Seite ist alles so eingestellt das nur DIE die ich auch kenne sich die Bilder ansehen können ...

und ein REALES Leben hab ich sehr wohl ...
ich geh ins Forum oder bei Facebook schauen wenn mein Spatz schläft und nicht wenn er wach ist und ich mich mit ihm beschäftige ...

Du bist doch auch im Forum und liest und schreibst hier ... kannste nicht die Zeit sinnvoller nutzen und dich um dein Kind kümmern ???? :lol:

LG Sanny
Marshmallow89
16. Feb 2011 09:04
Hatten wir das thema nicht schon mal ? :roll:
gast.1036056
16. Feb 2011 11:06
@Sannylein..ich konnte gestern auch auf den Facebook Profil zugreifen und mir deine Bilder anschauen. Nebenbei bemerkt hast du ein richtig süßen kleinen Mann zu hause :D Und das ohne das ich in deiner Freundesliste bin.

Liebe Grüße
gast.1609986
16. Feb 2011 12:25
achso ???
na dann muss ich mal umbasteln :lol:
aber ist doch auch wurscht ...

Danke aber für das Kompliment ^^
gast.1036056
16. Feb 2011 12:31
bitte bitte nicht zu danken :)
Finley10Elias
16. Feb 2011 12:47
wir sind zwar noch nicht im vierten monat oder so bin aber auch bei meinvz

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷJanineƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ wer mag kann mich ja edden... komme aus Wolfsburg
gast.1021661
16. Feb 2011 13:52
Finley10Elias hat geschrieben :
> wir sind zwar noch nicht im vierten monat oder so bin aber auch bei meinvz
>
> Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷJanineƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ wer mag kann mich ja edden... komme aus Wolfsburg
hey finley10elias kann dich bei vz nicht finden kannst nmich doch aus adden name steht irghendwo oben..
lg nadine
gast.863532
16. Feb 2011 13:57
http://www.youtube.com/watch?v=MtJXC0gSoZU

Mal was nettes zu Facebook!
:D :D :D :D :D :D
LG
gast.1057070
16. Feb 2011 14:21
gefällt mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SaraMarco1
16. Feb 2011 14:28
hihihihihi :D :D :D :D :D :D mir auch :P :P :P :P
Lady_r
16. Feb 2011 18:05
ach alles nur quatsch.......

das sind alles seiten für teenies :lol:

bei hipp ist man halt, weil man sich tipps holen kann....... aber für was braucht man diese kiddi seiten???? mit seinen freunden kann man auch tel oder sich treffen..... aber bei facebook und co stellt sich jeder mit seinem leben sooo toll da. und die profil fotos kann im übrigen jeder sehen......

aber manche werden halt nicht erwachsen und müssen da geschichten erzählen auf den seiten......
gast.1609986
16. Feb 2011 19:01
na dann bin ich eben Kind ... :lol:

Ich habe meine Freund rund 500km weit hinter mir gelassen und da ich ja ein Baby habe hab ich nicht Zeit dauernd zu telen ... weiss ja nich wie das bei dir is ...

aber weisste was ... ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen ... und ausserdem wenn du das alles so scheisse findest wieso schreibst du dann hier überhaupt was rein ???

haste langeweile ??

LG Sanny
Lady_r
16. Feb 2011 20:46
ist das hier verboten seine meinung zu sagen oder wie? ist ya was ganz neues...... das forum ist doch dazu da um zu schreiben.... was hat das mit langeweile zutun??? :lol: da hab ich wohl voll auf den punkt getroffen wenn du so reagierst :lol:

es gibt halt viele leute die von solchen seiten abhängig sind....weil sie nicht teil am realen leben nehmen.......
gast.1609986
16. Feb 2011 20:51
*kopp klatsch*

ne is klar ich bin nen süchti ...

komm lass stecken ...
gast.1135475
16. Feb 2011 21:00
interessant, interessant xD
56 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...