JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138661
15. Feb 2011 14:13
Re: JUNI-MAMIS 2011
Ach ja, ich träum übrigends nur sch****
Erschreckend!! Aber ich bin ja gott sei dank nicht die einzige :?
Bellagecko86
15. Feb 2011 14:16
@ lafey: das ist ja cool mit dem lied!!! das wird dich und deinen krümel ein leben lang begleiten, schööön!! ich hab die spülmaschine ausgeräumt als mein blick auf das "sie sind schwanger" gefallen ist:-) loool, seither räum ich sie lieber aus :lol: :lol: beim zweiten sollt ich dann wohl fenster putzen :lol: :lol: :lol:
das mit der rumpelkammer/fernsehzimmer kenn ich nur zu gut- haben auch ne gemütliche 3-Zimmerhöhle, man muss nur clever stellen ;)

@ verena: geht bei mir erst am 19. märz los, bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen
gast.1099256
15. Feb 2011 14:22
oh jaaa.. die Träume..
ich träum zur Zeit immer davon wie meine Schwiegereltern sich in alles einmischt.. Horrorträume schlechthin! Sie sind einfach jetzt schon sehr besitzergreifend, wohnen nur 4 km weg und es gab schon mal nen ziemlich großen Streit..
hab deshalb immer etwas Albträume wie es dann wohl erst ist wenn der Kleine da ist..

Mein Kurs geht nächsten Mittwoch los und dauert bis zum 06.04.
Bin ja mal gespannt was mich da so alles erwartet :D

Macht eine von euch eigentlich Schwangerschaftsgymnastik?
Wenn ja wie ist das so? Anstrengend? Entspannend?

LG
gast.1138661
15. Feb 2011 14:31
Bellagecko86 hat geschrieben :
> @ lafey: das ist ja cool mit dem lied!!! das wird dich und deinen krümel
> ein leben lang begleiten, schööön!! ich hab die spülmaschine ausgeräumt als
> mein blick auf das "sie sind schwanger" gefallen ist:-) loool,
> seither räum ich sie lieber aus :lol: :lol: beim zweiten sollt ich dann
> wohl fenster putzen :lol: :lol: :lol:
> das mit der rumpelkammer/fernsehzimmer kenn ich nur zu gut- haben auch ne
> gemütliche 3-Zimmerhöhle, man muss nur clever stellen ;)
>
> @ verena: geht bei mir erst am 19. märz los, bin auch schon gespannt wie
> ein flitzebogen
-- das hat ja echt seine vorteile, vielleicht probier ich das beim zweiten auch, so beim bügeln :lol: :lol: :lol: genial!! 8-)
gast.1138661
15. Feb 2011 14:35
karatekueken hat geschrieben :
> oh jaaa.. die Träume..
> ich träum zur Zeit immer davon wie meine Schwiegereltern sich in alles
> einmischt.. Horrorträume schlechthin! Sie sind einfach jetzt schon sehr
> besitzergreifend, wohnen nur 4 km weg und es gab schon mal nen ziemlich
> großen Streit..
> hab deshalb immer etwas Albträume wie es dann wohl erst ist wenn der Kleine
> da ist..
>
> Mein Kurs geht nächsten Mittwoch los und dauert bis zum 06.04.
> Bin ja mal gespannt was mich da so alles erwartet :D
>
> Macht eine von euch eigentlich Schwangerschaftsgymnastik?
> Wenn ja wie ist das so? Anstrengend? Entspannend?
>
> LG
--setzt dem ganzen eine riegel vor, es ist dein (euer) kind das muss jeder akzeptieren!!!! Du tust mir leid, ich weiß wie das ist, hatte das zwar nicht mit kind, aber mein <Schwiegeropa (gott hab ihn seelig) hat sich immer in die beziehung zw mir und meinem mann eingemischt, hat unsere kontoauszüge kontrolliert, hat kontrolliert wie wir heizen... das war schlimm, aber am schluss haben wir zusammengehalten und dann hatte er keine chance mehr!!! Viel glück!!!
gast.1099256
15. Feb 2011 14:47
das mit dem Riegel vorschieben ist schwierig.. mein Schatz hält in mancherlei Hinsicht zu mir (bei dem großen Krach) aber bei laufenden Kleinigkeiten sagt er halt auch immer : so sind sie halt, sie meinen es ja nur gut.. bla bla bla

ich reg mich dann natürlich immer auf, aber dann denk ich an den Kleinen und sag mir sie sind es nicht wert

Das schlimme is ja, sie verplanen jetzt schon unsere Urlaube!! Wenn der Kleine mit 2, 3 Jahren fliegen kann dann kommt ihr wieder mit nach Thailand..
NEIN !!!! Alles bloß das nicht! Meine Familie! Mein Kind! Mein Urlaub!
Wir wiegeln das Ganze grad immer ab, so nach dem Motto- da is noch so lange hin, etc.. ich denk mir halt auch grad warum soll ich über was streiten was noch so weit weg ist?
gast.1083143
15. Feb 2011 14:53
Ach Mädels, ich glaub, das ist die Regel, dass die Schwiegereltern bzw die ganze Familie sich ziemlich einmischt...
Bei uns ist das nicht anders. Meine Schwiegermama in spé hat mich wirklich gefragt, ob ich mein Kind denn wenigstens normal erziehe, da ich ja in einem Faschingsverein bin und in der Garde tanze! -.-
Das ist für sie wohl etwas total anstößiges :roll:
Reinreden ist auch an der Tagesordnung, aber ich stell dann auf Durchzug! Es ist das Baby von mir und meinem Schatz und wir treffen die Entscheidungen. Schlimm, schlimm, schlimm...
gast.1099256
15. Feb 2011 14:57
ich glaub wir könnten ein extra Forum aufmachen: Die lieben / bösen Schwiegermuttis :D
wahrscheinlich wird hier jede mal hin und wieder ihrem Frust freien Lauf lassen :)
Beruhigt mich aber dass es anderen auch so geht..
Bellagecko86
15. Feb 2011 15:19
Hihi :lol: :lol: :lol:
Das mit dem seperaten Blog find ich eigentlich echt gut! Hach und das tollste ist, dass wir ALLE eines Tages auch mal Schwiegemütter sein werden :evil: :evil: Mich macht glücklich dass die Schwiegermama meiner Schwigermama (als die Oma meines Mannes) diese auch net besser behandelt...der ewige Kreis!

Liebe Nana, also ich find das mit dem Faschingsverein klasse!!! So lernt dein Kind wenigstens gleich alle Onkeln und Tanten kennen und wird vermutlich kein "Fremdelkind". Hach, die Narrenzeit ;) Wo kommst du denn her wenn man fragen darf? Weil du Fasching sagst und nicht Karneval *neugier*
gast.1093714
15. Feb 2011 15:25
Lach,ich musste grad mal alles lesen.

Kinderzimmer:Ja,alles fertig,ausser das Bettchen noch nicht bezogen,aber ansonsten halt nur noch der Feinschliff.Ein Traum in ROSA/GELB und LILA :D

Schwiegermutter:kotz Brech,die Olle soll mich zur Zeit ehrlich in Friieden lassen.Die kommt aus ner anderen zeit (heute 72 J.) und die findet immer noch,das Kinder mal ne Tracht Prügel gebrauchen,wenn sie es denn verdient haben.Die soll mir bloß wechbleiben....ahhhhhhh....da bekomm ich die Kriese.Rabenmutter!!!!Und mein Mann hat da heute noch teilweise Alpträume von,wie er und seine Geschwister manchmal vermöbelt worden sind.
Haut die einmal meine Kinder,kriegt die gleich ne Anzeige.Da kenn ich nichts.
Aber ansonsten kommen wir gut miteinander aus,trotz dessen Einstellung zu Kindergewalt.

Träumen:Hmmmmm,weiß gar nicht wie ich das sagen soll,aber ich träume seit 2 Wochen unentwägt von Sex.Und das blöde ist,ich kann nicht,weil mir alles wehtut.Ahhhhhhh.Bei Lukas seiner SS haben wir täglich und das bis 6 Wochen vor ET.Dann wollte mein Mann nicht mehr,weil er Angst hatte,das er Lukas nen Loch in Kopf rammt :D grölllll

So,muss jetzt mal einen Tee trinken und melde mich dann nochmal.

LG,Kerstin!
Bellagecko86
15. Feb 2011 15:31
Schwiegermama Thread erstellt....viel Spass :lol:

@Kerstin- das mit dem Sexträumen kenn ich nur zu gut :oops: , haben leider Sexverbot wegen Frühwehen in der 12 Woche!!! Könnte ehrlich gesagt ab und an die Tapete abnagen wenn ich mal wieder schön geträumt hab :oops: , weiß gar nicht wie mein Mann das so tapfer durchhält
gast.1083143
15. Feb 2011 15:56
@Bella: ich komm aus bad homburg, nähe frankfurt (main) =) bin seit 17 jahren in diesem verein und ja, du hast vollkommen recht, die kleine wird da direkt ins kalte wasser geworfen ;) alle sind schon ganz narrisch :D momentan ist bei uns der babyboom ausgebrochen, da ich eine von 4 mädels bin, die innerhalb eines jahres ein baby bekommen =).

juhuuu, ein extra thread nur für die üblichen beschwerden :P
gast.1138661
15. Feb 2011 20:33
ich bin grad so sauer, war grad im Threat "Brauche dringend Hilfe!!" das Mädel ist ja wenigstens vernünftig und will sich hilfe holen beim rauchen aufhören, aber ein paar ***weiber checken einfach nicht wie sehr sie dem Kind damit schaden... hab selber bekannte die es nicht geschafft haben, aber die haben wenigstens nicht die ganze zeit versucht es schön zu reden und zigaretten sind ja wohl was anderes als junkfood und koffein!!! Bin ich spießig??? Aber ich empfinde es als so ein großes geschenk!!

@Kerstin, Mann ich dachte schon ich bin unnormal... hab tierisch lust und wenns soweit ist fühlt es sich nicht gut an... in allen büchern steht wie die frauen es in der schwangerschaft genießen, multiple orgasmen und überirdische gefühle und ich denk mir mist!!! :lol: :roll:
gast.1113140
15. Feb 2011 20:38
ich hab bevor ich schwanger wurde fast 2 schachteln am tag geraucht und als ich dann erfahren hab das ich schwanger bin und das kleine komisches pünktchen :lol: das erste mal gesehen habe, hab ich sofort das rauchen auf gehört ich finde das verdammt wichtig und die mütter die nicht aufhören wollen die find ich echt schlimm weiß gar nicht wie man sich das noch schön reden kann das ist genau so die frauen die sich das eine oder andere glas schnaps in der schwangerschaft schön reden für sowas hab ich einfach null verständniss.
gast.1138661
15. Feb 2011 20:42
ich danke dir!!!!!!! Meine rede :lol: :lol: :lol:
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...