Endlich geschafft...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
14. Feb 2011 17:02
Re: Endlich geschafft...
hmm also ich kann euch ja mit den schüben ja fast verstehen...
naja irgendwer meinte, ja sie ist n frühchen, und deswegen wirds erst ab et gerechnet...nee stimmt schon mal nicht...
aber ich muss sagen, sie ist zwar nur son bisschen quietschiger und will paar minuten eher ins bett, aber ansonsten ist sie genauso wie immer^^ jammert nachts genauso oft bzw. wenig rum wegen ihrem schnulli...etc.
ich bin bloß irgendwie jedes mal überrascht, dass sie plötzlich wieder was kann ^^ hach ich hab so eine tolle zuckerschnute :D
gast.960698
14. Feb 2011 17:38
ahja füße in den mund kann meine auch super, nur steckt sie die immer in meinen 8-) :lol:
gast.959823
14. Feb 2011 18:32
sunny03 hat geschrieben :
> Na dann heißt es jetzt wohl Kräfte tanken für den nächsten Schub . Mach ich
> gerade , der 19 Wo. Schub ist wohl durch , er ist jetzt in der 22 . Wo ,
> schläft aber im Moment am Tage sehr viel . Ist das bei euren Mäusen auch so
> ?

ne ganz das gegenteil...nachts sehr sehr unruhig und tagsüber schläft er nur bei mir, eingekuschelt ^^

Trinklernflasche nehmen wir auch seid SA ^^...die findet meiner auch total super, werde jetzt die ganzen flaschen, mit den sauger umstellen

LG
gast.1046432
14. Feb 2011 18:46
hallo ihr lieben... bin zurück aus meinen erholungsurlaub bei meinen eltern :D

und meine kleine ist jetzt 25 wochen und ich muss sagen seit knapp 4 Tagen quengelt sie nicht mehr und ich kann auch wieder aus den zimmern gehen ohne das gleich ein konzert los geht :D und wird auch nicht mehr aus langeweile rumgeknatscht... ihr füße schiebt sie nun auch immer mehr in den mund möcht alles anfassen in mund stecken... und am allerliebsten auf mamas schoß sitzen und zeitungen in tausend teile zerupfen :lol: da hat sie zur zeit sehr viel spaß dran oder in mamas wangen kneifen und dabei lachen :D ... hat sich ganz schön entwickelt...
und außer das sie jetzt zähne bekommt (die sie immer mal mehr mal weniger pisaken) ist sie wieder quietschfiedel :) - ach ja und ein ganzes menü glas schaffen wir zum mittag nun auch

freitag steht u5 an mal sehen wie groß und schwer sie nun noch geworden ist... man die zeit rennt und ich habe zur zeit phasen wo ich wieder verstärkt an Geburt und Vorgeburtszeit zurück denke und wie klein sie noch vor paar monaten war und wie wird es alles weitergehen ... je warum macht man sich immer solche gedanken :? ...

aber es ist sooo schön die momente mit und zum glück überwiegen die schönen gedanken mehr als die trüben...

wünsch euch noch einen schönen abend :)
gast.916576
14. Feb 2011 19:01
ma ne andere frag, ab wann habtn ihr euren kleinen die trinklernflaschen gegeben?
gast.1609986
14. Feb 2011 19:07
huhu

man wenn ich das so lese dann tut ihr mir echt leid ...

ich gestehe das ich bei Felix die Schübe ga nicht mitbekomme ... er ist dann weder quängelig noch sonstwas ... er schläft genauso wie vorher und trinkt und isst auch ganz normal ...

wir haben grad nur Probleme seitdem er im KH war das er eben Nachts wieder 2x kommt anstelle von nur einmal gegen 4 Uhr ... aber naja das schaffen wir auch noch :P

LG Sanny
gast.959823
14. Feb 2011 20:23
mira86 hat geschrieben :
> ma ne andere frag, ab wann habtn ihr euren kleinen die trinklernflaschen
> gegeben?

meiner ist fast 22wochen alt... habe es ihm nur mal so aus gaudi angeboten, hätte nie gedacht das er die gleich so super an nimmt, nun trinkt er auch mehr am tag

LG
gast.916576
14. Feb 2011 20:25
okiiiii, ich werd auch ma eine besorgen und ihr das mal demnächst anbieten, ma schaun, u wenns erst in nem mon ist =)
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...