Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 17:16
Re: Februarbabys
nja so langsam wirds auch besser mit der gelbsucht... gehen oft raus un tagsüber stell ich den stubenwagen ans fenster, dass er licht abbekommt... hoffe es geht bald ganz weg...
jetz schläft er schon seit 4 stunden, echt seltsam
jetz schläft er schon seit 4 stunden, echt seltsam

14. Feb 2011 18:09
so und wir wollen uns auch mal vorstellen...
et: 07.02.2011
geboren: 11.02.2011 (spontan)
größe: 52 cm
gewicht: 3210 g
ku: 34 cm
und ein bild gibt es auch schon
http://www.vinzenz-hanau.de/babygalerie ... y=10&hit=1
et: 07.02.2011
geboren: 11.02.2011 (spontan)
größe: 52 cm
gewicht: 3210 g
ku: 34 cm
und ein bild gibt es auch schon
http://www.vinzenz-hanau.de/babygalerie ... y=10&hit=1
14. Feb 2011 18:30
14. Feb 2011 19:41
hallo,
Leon:
ET:1.2.
geboren: 2.2.
gewicht: 4350g
größe:58cm
kopfumfang: 37cm
Ich Still ihn und hat schon nen 3 bis 4 stunden rückmus.
In der nacht kommt er nur einmal so gegen 2 und 3 uhr dann schläft er bis halb 8 8. bin sehr zufrieden. außer das er nicht in seinen Bettchen schlafen will das wollte er im KH auch schon nicht.
herzlichen glückwunsch an alle
Leon:
ET:1.2.
geboren: 2.2.
gewicht: 4350g
größe:58cm
kopfumfang: 37cm
Ich Still ihn und hat schon nen 3 bis 4 stunden rückmus.
In der nacht kommt er nur einmal so gegen 2 und 3 uhr dann schläft er bis halb 8 8. bin sehr zufrieden. außer das er nicht in seinen Bettchen schlafen will das wollte er im KH auch schon nicht.
herzlichen glückwunsch an alle
14. Feb 2011 20:30
glückwunsch an alle neu mami´s
ich war heut beim ka weil sie absolut nicht satt werden wollte und was kam raus ich muss ihr jetzt im wechsel die pre und die 1er nahrung geben damit sie mehr zunimmt weil zu leicht ist sie auch noch hat grad mal ihr geburtsgewicht wieder...
nachdem wir dann wieder daheim waren haben wir sie gebadet und was soll ich sagen sie schläft jetzt seit ner knappen std .. endlich muss ich sagen nachdem sie eigentlich von heute früh um 10 bis vorhin durchgechrien hat bzw. gequengelt hat.....
ich war heut beim ka weil sie absolut nicht satt werden wollte und was kam raus ich muss ihr jetzt im wechsel die pre und die 1er nahrung geben damit sie mehr zunimmt weil zu leicht ist sie auch noch hat grad mal ihr geburtsgewicht wieder...
nachdem wir dann wieder daheim waren haben wir sie gebadet und was soll ich sagen sie schläft jetzt seit ner knappen std .. endlich muss ich sagen nachdem sie eigentlich von heute früh um 10 bis vorhin durchgechrien hat bzw. gequengelt hat.....
15. Feb 2011 18:10
15. Feb 2011 19:03
17. Feb 2011 08:02
17. Feb 2011 08:09
17. Feb 2011 08:27
17. Feb 2011 09:59
ja da bin ich auch gespannt..
hab mich übrigens zu früh gefreut sie schläft doch nicht
hab mich übrigens zu früh gefreut sie schläft doch nicht
17. Feb 2011 11:37
ich verstehs nich... nils is jetz seit um 7 wach, hat nur vorhin mal ne halbe stunde geschlafen... gestillt is er... außerdem is er tierisch müde, dem drehts ständig die augen zu, nur einschlafen kanner nich, quengelt nur...
17. Feb 2011 11:43
tweety220888 hat geschrieben :
> ich verstehs nich... nils is jetz seit um 7 wach, hat nur vorhin mal ne
> halbe stunde geschlafen... gestillt is er... außerdem is er tierisch müde,
> dem drehts ständig die augen zu, nur einschlafen kanner nich, quengelt
> nur...
Herzlichen glückwunsch und genießt noch die ruhige zeit ^^
tweety, dann nehme ihn in den arme und trage ihn rum oder wiege ihn...du kannst es auch mal mit pucken versuchen...
LG
> ich verstehs nich... nils is jetz seit um 7 wach, hat nur vorhin mal ne
> halbe stunde geschlafen... gestillt is er... außerdem is er tierisch müde,
> dem drehts ständig die augen zu, nur einschlafen kanner nich, quengelt
> nur...
Herzlichen glückwunsch und genießt noch die ruhige zeit ^^
tweety, dann nehme ihn in den arme und trage ihn rum oder wiege ihn...du kannst es auch mal mit pucken versuchen...
LG
17. Feb 2011 15:02
Ich wollte schon die ganze zeit schreiben, aber irgendwie klappt es nie
Was man nicht alles erledigen muss.....Anträge, Kinderarzt und der kleine halt.
Jetzt waren wir beim Kinderarzt und der sagte mir das der kleine eine angedeutete Trichterbrust hat
Noch kann man nicht sagen wie weit sich das noch ausbildet, wird man sehen. Dann kann man das Operieren.
Ansonsten läuft es recht gut bei uns, unser kleines grüne Toasty Monster
(aus der Werbung) kommt pünklich alle 3Std hunger. Danach wird weiter geschlafen
Gut ab und an ist er auch mal 2std wach, aber ruhig.

Was man nicht alles erledigen muss.....Anträge, Kinderarzt und der kleine halt.
Jetzt waren wir beim Kinderarzt und der sagte mir das der kleine eine angedeutete Trichterbrust hat

Ansonsten läuft es recht gut bei uns, unser kleines grüne Toasty Monster

17. Feb 2011 15:14
@hexe wie macxht sich so eine trichterbrust bemerkbar
ich habe ja jetzt die milch umgestellt von pre auf 1er und so langsam funktioniert es auch aber nicht immer
ich habe ja jetzt die milch umgestellt von pre auf 1er und so langsam funktioniert es auch aber nicht immer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...