Felix und Mama alleine zu Haus

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1089635
14. Feb 2011 11:12
Re: Felix und Mama alleine zu Haus
hallo sanny,

du schaffst das schon liebes du hast ja immerhin noch den felix bei dir so
könnt ihr ja gemeinsam zeit verbringen.klar vermisst du deinen mann aber denk auch mal das es einerseits gut ist so ímmerhin vermisst ihr euch dann noch mehr und man versteht dann auch wie sehr man seinen partner wirklich liebt ;)

mein mann arbeitet in der woche 6 tage kommt erst abends um 18 uhr nach hause haben auch nicht viel von unserem papa :cry:
aber was sollen wir machen schlieslich ist es ja alles für unsere kleinen damit die ein schönes leben haben :P :P .habe 3 kinder erledige immer alles selber arzt termine u.s.w
leider verpasst mein mann jetzt auch viel mein kleinster ist 4 monate :roll:

wenn du dich zu einsam fühlst dasnn komm hier ins forum hier sind sehr viele liebe muttis die werden dich schon trösten ;)

lg,ayse
gast.1092999
14. Feb 2011 12:42
Hallo Sannylein , hast du gut gemacht , schütt ruhig dein Herz aus . Ich kenn das nur zu gut . Mein Mann hatte vor ein paar Jahren ein Bistro , da war er den ganzen Tag und die halben Nächte weg . Eben selbstständig : selbst und ständig .
Meine beiden großen waren damals 3 und 1 jahr , ich hab auch alles mit dem Haus , Garten , Kindergarten etc. und Hilfe im Laden , bewältigen müssen und das 365 Tage im jahr . damals kam ich mir vor wie eine alleinerziehende Mami , daher ist die Bindung zu meinen Kindern auch sehr intensiv . Naja was soll ich noch sagen , ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und denke immer daran wofür er das tut , dann sieht es nur noch halb so schlimm aus . Alles liebe sunny
gast.1609986
14. Feb 2011 16:11
Ich kann nur immer wieder sagen: DANKE ... ihr seit echt lieb ...

LG Sanny
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...