Senkwehen ???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1049494
15. Feb 2011 21:55
Re: Senkwehen ???
Hallo ihr lieben,
also ich kann euch erst am Donnerstag berichten denn dann gehe ich zum Arzt !
Auf jeden Fall wird mein Bauch immer wieder hart und schmerzen im Rücken hab ich täglich heute nach dem abendessen musste ich auch leider wieder erbrechen :oops: ich weiß auch nicht ich bin völlig durcheinander :cry:
Und beim laufen hab ich das Gefühl als hätte mir jemand in den unterleib getreten ^^
:? und die schmerzen im Oberschenkel waren heut auch wieder mit von der Partie !
gast.1126682
16. Feb 2011 15:57
@ Sabrina236
Ich habe auch täglich rückenschmerzen (direkt übern po) und ich spüre nen leichten muskelkater ähnlichen schmerz in den oberschenkel... unterleib schmerzen habe ich auch meistens wenn mein bauch hart wird,was auch noch regelmäßig am tag passiert :cry: Übergeben musste ich mich zum glück noch nicht aber übel ist mir auch schon seit samstag nacht und durchfall ist seit montag da :?
Ich habe auch Donnerstag nen termin beim FA ich bin ma gespannt was er da sagt.. letzte woche donnerstag als ich da war und am CTG lag hatte ich auch schon drei kontraktionen... ich weiss auch nicht obs jetzt los gehen will und es ma wieder nicht von alleine schafft(war in meine erste ss so)den an meine MUMU tut sich einfach nichts! :x und so langsam würde ich es mir wünschen damit die endlich ma was tun oder vielleicht dreht mein körper einfach nur durch:(
Bin aber sehr froh das es mir nicht alleine so geht dachte schon ich werde bekloppt und bilde mir was ein oder bin ne memme geworden...
gast.1049494
16. Feb 2011 17:53
@wemut
ne du bist nicht alleine :cry:
hoffen wir mal das wirs bald geschafft haben !! ;)
gast.1126682
16. Feb 2011 23:29
sag auf jedenfall morgen bescheid was dein arzt gesagt hat....
Ich hoffe mein arzt kann was machen und wenn er mich ins krankenhaus steckt ist mir mittlerweile auch egal... hauptsache irgend jemand macht irgendwas!
gast.1049494
17. Feb 2011 19:10
Hi, also bei mir waren es wahrscheinlich die senkwehen, denn mein kleiner liegt jetzt fest im Becken !! Der Mumu ist weich aber noch geschlossen !!
Zur Übelkeit und erbrechen hat er nicht viel gesagt, das kann mit den Wehen zusammen hängen !!
Die Hebi die heute in der Praxis wahr sagte das die schmerzen im Oberschenkel auch dazu gehören können ist bei jeder Frau unterschiedlich !!
Das sind alles die Vorboten, der Körper übt für den ernstfall :roll: und wir können leider nichts dagegen tun.
Die einen haben viele vorwehen andere wiederum haben vor dem großen Auftritt so gut wie nix ! :o
Hilft also alles nichts Augen zu und durch !! :lol:
LG
gast.1126682
17. Feb 2011 22:12
Tja ähnliches habe ich von mein FA auch zu hören bekommen... wörtlich sagte er mit einen leichten lächeln auf den lippen " die letzten wochen sind die schlimmsten ... ich weiss" da dachte ich nur "ähm woher... als man?!?!"
Naja ob sich was bei mir an der mumu getan hat weiss ich nicht habe erst nächte woche wieder termin beim FA heute war nur ctg kontrolle :roll:
Morgen bin ich krankenhaus vielleicht schauen die nach dann weiss ich auch ob sich jetzt langsam was tut oder nicht...
gast.1049494
18. Feb 2011 19:08
:) kannst ja bescheid geben wies aussieht !! :)
gast.1126682
18. Feb 2011 19:39
Tja krankenhaus wurde garkeinen CTG gemacht :? und auch nicht untersucht.. fand ich auch ganz komisch.... ultraschall wurde "nur" gemacht da haben sie festgestellt das meine kleine sich wieder gedreht hat jetzt hat sie ihr köpfchen wieder oben :shock: ... kein wunder das ich solche schmerzen hatte... hab selber nur nicht gemerkt das sie sich dreht war selber ganz erschrocken...Hab aber heute mein termin bekommen fürs kaiserschnitt 08.03 freue mich ganz doll... ärtze haben nur gesagt das wenn sich was an meine mumu tut oder meine wehen schlimmer werden dann wird der termin vergezogen....
gast.1049494
18. Feb 2011 21:23
Wieso eigentlich Kaiserschnitt ??
Weil sie sich nicht festsitzt oder ist es ein Wunschkaiserschnitt ??
Na ist ja toll zu wissen wann man sein Baby im Arm halten darf :P
ich kann nur abwarten bis es los geht, mein Termin ist normal der 10.3 !!
gast.1126682
19. Feb 2011 20:38
Ich lasse nen Kaiserschnitt auf wunsch machen weil es in der 1. ssw bei der geburt probleme gab und ich deswegen so ein schrecken bekommen hab das der arzt ausm krankenhaus mir es dann empfohlen hat....

Ich finde es sehr merkwürdig genau zu wissen wann mein kind zu welt kommt... ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll ich glaube den abend davor werde ich garnicht schlafen können...

oh das ist schön das werden unsere kleinen dicht hinter einander kommen :)
gast.1049494
21. Feb 2011 00:41
Achso ok dann ist es vielleicht besser so !
Ich kann mir das gut vorstellen das es komisch ist !! :P
Ja nur 2 Tage unterschied wenn er sich daran hällt !! :lol:
26 Beiträge
loading 19541...