Zu viel Brei auf einmal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 19:45
Re: Zu viel Brei auf einmal?
ich denke auch du solltest dich da ganz auf deine Maus verlassen ... wenn sie das alles gut verträgt dann wird das schon seine richtigkeit haben ... wenn die Maus Probleme hätte denke ich würdest du das auch etwas langsamer angehen lassen ...
es gibt nunmal Baby´s die schneller mit sowas sind als andere ... ich seh es doch an Felix ... haben auch sehr zeitig mit dem Mittagsbrei angefangen ... aber er mag es eben ...
LG und munteres Löffeln euch noch
Sanny ^^
es gibt nunmal Baby´s die schneller mit sowas sind als andere ... ich seh es doch an Felix ... haben auch sehr zeitig mit dem Mittagsbrei angefangen ... aber er mag es eben ...
LG und munteres Löffeln euch noch
Sanny ^^
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...