mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1132568
8. Feb 2011 21:59
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo Ihr Lieben ;)
bin auch eine Mai-Mama unser Termin ist der 27.5.2011....aufgeregt bin ich schon ein bißchen, weil is auch mein erstes Baby :D Aber ich lasse mich einfach nicht verrückt machen...früher is ja bei unseren Eltern auch alles gut gegangen und heute heißt es, du darfst dies nicht und das nicht, darauf achten wir schon aber wir übertreiben es auch nicht :) und was das träumen angeht...hihihi, ich hab neulich geträumt das unser Bübchen 10 Tage eher zur Welt kommt und das ich voll fasziniert von dem Kleinen war, weil er genauso aussah (aussieht) wie mein Mann und hab dabei ganz vergessen meinem Mann bescheid zu sagen, das der Kleine schon auf die Welt gekommen ist. Somit hab ich ihn erst 3 Tage später angerufen, hihi :lol: Voll witzig, was man so alles träumt :) Bin mal gespannt, wie das so wird :D
ganz liebe Grüße an euch allen!!!!!!!
gast.1136968
9. Feb 2011 07:58
Hallo Mai-Mamis :D
war gestern bei meiner 3D Untersuchung und ich dachte mich trifft der Schlag :o , da sagt mein FA doch glatt zu mir "Ich glaub der kleine Mann hat uns grad den Mittelfinger gezeigt!" :lol:
Ich denke mal er steht nicht auf Paparazzi-Bilder.
Und ansonsten ist alles in Ordnung. Der Kleine Tritt-Meister hat mittlerweile in 14 Tagen seit der 1. 3D-Untersuchung 430gr zugelegt und liegt nun bei 1280gr , ich glaub das liegt an der Pommes-Currywurst die ich in letzter Zeit nur zu gern essen :oops:
Naja aber ansonsten versuch ich mir über die Geburt selbst nicht allzuviele Gedanken zu machen , es haben aber MIO Frauen - und die meisten davon ohne moderne Technik - auch geschafft , warum sollten wir alle das also nicht schaffen ;)
Nur Mut , ich geniesse jetzt einfach die Augenblicke die ich mit meinem Sohnemann hab , der Rest passiert dann
Übrigens: Zum GvK bin ich auch noch nicht gegangen ... weiss ich auch nicht wirklich ob ich das tun soll oder nicht , da ich noch voll im Berufsleben stehe und schon eine Stunde mit dem Auto nach Hause brauche , da bin ich abends total platt und froh wenn ich zur Ruhe komme 8-)
Huch dieser Roman .. Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung , wer einen findet darf ihn behalten ;) :lol:
gast.1099094
9. Feb 2011 08:30
mein kurs fängt heute an :D
zum glück ist der nicht weit weg so das ich noch hinlaufen könnte was ich aber bei dem bibber wetter net machen werde war gestern auch beim fa
der hat mich gelobt :lol: da ich noch fast nichts zugenommen habe und die kleine macht sich auch prächtig ist ein wie hat er es gesagt sehr kräftiges baby der ternin hat sich dadurch aber auch geändert das steht ja immer wenn die maße nehmen oben auf den zettlel drauf juhu ostern
ansonsten is alles super
aber mein kizi ist weg kann ich nicht mehr bekommen :( muss mir doch denk ich nen neues zulegen toll wenn man sich auf den mann verlässt der das holen wollte
lg verena
gast.1057910
9. Feb 2011 11:19
@Sinchen ne also von zigaretten Träume ich nicht :lol:
aber ja was die da schreibt ist echt nicht normal. Allerdings das sie behauptet so ne leute dürften keine Kinder haben!! Da könnte ich
durch drehen!! :evil:
Also ich habe nur zu anfang für ne CD 70€ bezahlt und bekomme
jedesmal mehrere Bilder mit und Videos und 3/4D Bilder :D
Mal sehen wie nächste woche wird wenn ich das erstemal ctg bekomme :lol:
Bin ich froh das wir unser Kizi schon haben und alles aufgebaut ist :D
gast.1099094
9. Feb 2011 12:54
ich bekomm nächste mal ctg also am 8 märz und ab da muss ich alle 2 wochen hin
ich warte ja immer noch das das zimmer endlich gestrichen wird aber nun muss ich auch noch nach möbeln schauen
lg verena
gast.1135870
9. Feb 2011 14:25
Hallo Mamis,
bei uns kostet die 4D Ultraschalluntersuchung 70 Euro man bekommt sogar eine Dvd mit :D
Mein GvK fängt am 17.2 an und man hat mir gesagt man solle was leichtes anziehen ;)
@Kuschelmaus vielleicht fängt dein Freund schoneinmal an den kleinen Wurm ins Bett zu bringen,gibt bestimmt ersteinmal terror aber kann mir gut vorstellen das es nach ein paar Tagen klappt ;)
Lg 25+4
gast.1135870
9. Feb 2011 14:54
Habe noch was vergessen :D
Verena du bist echt zu beneiden ich habe schon 12 kg zugenommen :oops: aber es schmeckt auch alles so gut :lol:
Jeanny aber nicht das du denkst ich träume soetwas jede Nacht?! :lol:
Habe mal ne Frage kennt sich jemand Mir Schwangerschaftsdeabetis auch? Ich bin auch wat blöd heute morgen gewesen typisch ich :oops: :lol: musste heute zu meiner FÄ um einen Zt zu machen was mach ich davor esse schön Kellogs mit Müsli gemischt,super jetzt ist mein Zucker leicht erhöht gewesen und habe ne Überweisung zum Diabetikerarzt beommen und muss dort nocheinmal einen Test machen lassen am Freitag der über 2 1/2 Std dauert :?
gast.1057910
9. Feb 2011 15:13
@sinchen: ne das denke ich nicht ist aber ja normal.. aber
wichtig ist das man jetzt nicht wieder anfängt :D
bis jetzt 26+6ssw habe ich auch schon 12kg zugenommen :shock:
Aber das stört mich nicht so da ich ja weiß wo die kg hin gekommen
sind. Meine oberweite ist jetzt auch 2nr größer.. mein Freund
freut sich natürlich :lol:
Oh ssdiabetis... ne da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus :(
Drücke dir die Daumen das du es nicht hast!!!

LG Jeanny
gast.1058429
9. Feb 2011 17:23
Also ich habe seit beginn der Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen. Bin jetzt 27+1 Woche. Unser nächster Termin ist erst am 24.02. und da lassen wir dann auch 4D bilder und ähnliches machen. ich freu mich schon.

lg steffi
gast.1099094
9. Feb 2011 22:26
ja ich freu mich auch das ich noch nich wie ein hefeklops auseinander gegangen bin puh also mein kurs hat heute begonnen also ne sporthose und was bequemes sind nich schlecht und ich werd zusätzlich noch nächstes mal ne decke mitnehmen für in den rücken und unterm hintern das is ziemlich hart wenn man fast 2 stunden auf so einer gummimatte ausharren muss is aber lustig
also mit diabetis kenn ich mich auch nich aus hab das noch nich gehabt zum glüc aber wenn man erst so viel süßes isst wäre das eigentlich noch normal oder nicht
gast.1135870
9. Feb 2011 22:37
@ Jeanny,
ich habe auch zwei Körpchen zugenommen und wie bei deinem Freund freut sich meiner auch wie bolle :lol: achklar nach der Schwangerschaft ist Diät angesagt bis ich meine 58 wieder habe,hoffendlich schaffe ich das :lol:
@Verena,soviel süsses esse ich nicht nur etwas wirklich :D ich denke mal das lag an den Kellogs heute morgen wede euch Freitag berichten was rausgekommen ist ;)
gast.1099094
9. Feb 2011 22:42
ja das is doch auch normal das wenn man zb eine marmeladenstulle ist das der zuckerwert höher is
muss der nich so ein drama von machen also am körbchen hab ich noch nix zugenommen passen immer noch die alten die ich hab
aber das auslaufen wird schlimmer is aber normal
gast.1136968
10. Feb 2011 07:51
morgen ,
ich hab bislang erst 8 kilo zugenommen - 27.+3 tage - und auch "erst" eine körbchen-größe , aber die zwicken mittlerweile auch schon leicht , ich glaub ich werd mich mal kurzfristig nach still-bhs umsehen
und bislang toi toi toi hab ich noch keinen ausfluss aus den milchdrüsen
hab zur zeit nur mit tierischen depries zu kämpfen , bin eigentlich ne frohnatur , aber wenn ich allein bin und zur ruhe komme könnt ich so losheulen und ich seh nicht wirklich nen grund dafür
wie geht es euch denn so zur Zeit ??
gast.1074030
10. Feb 2011 08:09
guten morgen ..
also ich muss mir au jeden fall neue bh´s kaufen habe 3 nummern größer mich kotzt das an und mein freund freut sich wie ein kleines kind...
milch verliere ich auch nicht
aber ich habe totale schmerzen tag-täglich am steißbein ist das normal...
ich geh dann meistens baden aber das hilft auch nicht mehr....
zugenommen habe ich schon 14kg ist soviel wie ich abgenommen ahtte
mein gesicht sieht voll angeschwollen aus..
hihi
lg kathy 27+2
gast.1057910
10. Feb 2011 09:48
Guten Morgen...
bei mir ist nur der Bauch, die Brust und der Po gewachsen :D
sonst bin ich zu frieden ;)
Hab jetzt zweimal flecken auf mein t-shirt gefunden, also verliere
ich abend mal Milch aber so kommt da nix raus :?
Also mir hilft es das ich etwas Yoga mache und mein Becken
im kreis bewege....
bin jetzt 27+0 und mir geht es super hab klasse laune und
bin richtig unternehmungs lustig :lol:
Nen leichten Putzfimmel habe ich auch :shock:
LG Jeanny
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...