Welche Nahrungsmittel bei Beikost?

Die Sinne erwachen
Elternforum
katja.53
8. Feb 2011 11:25
Re: Welche Nahrungsmittel bei Beikost?
@sunny03
Hab ja gesagt, sind nur Richtlinien :) Klar kann man auch schon andere Lebensmittel geben, muß man halt probieren was den Kleinen schmeckt und was sie vertragen.
Ich richt mich auch nicht immer nach dem Buch :)
gast.1092999
8. Feb 2011 13:00
katja.53 hat geschrieben :
> @sunny03
> Hab ja gesagt, sind nur Richtlinien :) Klar kann man auch schon andere
> Lebensmittel geben, muß man halt probieren was den Kleinen schmeckt und was
> sie vertragen.
> Ich richt mich auch nicht immer nach dem Buch :)

hab schon verstanden ... sorry ich find das Buch ja auch gut , ist doch toll das es sowas gibt , ich hab mich nur eben selbst erschrocken als ich gelesen habe Brokkoli im 7. Mo , habe nämlich heute Brokkoli mit Reis und Rindfleisch gekocht , da viel mir aber zum Glück ein , das ich das auch als Gläschen n.d 4. Mo gesehen habe , da war ich beruhigt , deswegen mein Hinweis
katja.53
8. Feb 2011 13:11
Ja wenns die Kleinen Mäuse vertragen :) bei Kohl bin ich etwas vorsichtig da wir die ersten Monate auch viel mit Blähungen zu tun hatten :| , werde da wohl noch etwas warten damit bevor ich das koche 8-)
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...