"Kostplan" eurer Kleinen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1147217
8. Feb 2011 01:55
Re: "Kostplan" eurer Kleinen
Unser Sohn ist jetzt gute 5 Monate alt.Und sein "Plan" sieht wie folgt aus:

4 uhr : 200ml 2er Milch (auf Absprache mit KiA)

8 uhr : GuMo-Brei dazu Wasser und danach 100ml 2er Milch

11:30 uhr : 100ml 2er Milch dann folgt der Mittagschlaf

15 uhr : Gemüse-Brei dazu Wasser danach 100ml 2er Milch

16:30 uhr : Zwischenmahlzeit Obst oder auch mal ein paar Löffelchen Schokobrei

19 uhr : 120-150ml 2er Milch falls er bis dahin nich schon eingenickt ist :lol:

Mag für einige vllt Verständnisslosigkeit bewirken,dass ich meinem Sohn schon die 2er Milch gebe,ist aber durch absprache durch den KiA geschehen.

Ich hab nämlich einen kleinen nimmersatt und die KiA hatte mir die erlaubniss erteilt 2er Milch zu geben,da andere Sachen wie Reisflocken in die Milch nicht geholfen hatten,also liebe Mamis,bitte nicht gleich kopschütteln oder böse werden ;)
gast.1006039
8. Feb 2011 09:48
Re: "Kostplan" eurer Kleinen
Sannylein hat geschrieben :
> Eule81-Karina hat geschrieben :
> > Hallo,
> >
>
> hehe ... ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in diesem Alter hat Felix
> auch durch geschlafen und dann als er ca. 3 Monate wurde kam er Nachts dann doch
> wieder ...
> Ich hoffe für dich das es so bleibt bei euch ...
> irgendwann wird das bei uns sicher auch wieder besser ... HOFFE ICH :lol:
>
>
> LG Sanny
>
Hallo Sanny,

mein kleener wird am 20.02. 5 Monate. ich weiß das es sich immerwieder ändern kann er hat jetzt auch so 1 oder auch mal 2 Tage die Woche wo er nachts nochmal kommt. Es kommt immer ganz darauf an was er zum abendbrot hatte. Aber im großen und ganzen schläft er durch. Mich würde es auch wundern wenn er jetzt mit 4,5 Monaten komplett durchschlafen würde. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit meinem Kleinen Schatz.

LG Eule81
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...