eine idee: mein kochbuch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.823779
6. Feb 2011 20:32
Re: eine idee: mein kochbuch
Also ich hätte auch Interesse an deinem Kochbuch! Ich habe schon sehr viel von dir gelesen auch was man machen kann wenn Kinder oder Babys krnak sind. Und ich finde es super. Ich koche auch nur selber, weil Leon auch nie die Gläschen mochte aber auch mir gehen immer die ideen zum Ende der Woche aus. Soll ich dir dann meine E-mail per pn schicken oder erst wenn er fertig ist?

LG Sabrina
gast.906908
6. Feb 2011 20:52
hallo blackpanta
eine portion von eurem abendessen zu mir bitte :D
das esse ich so gerne
möchte dann bitte auch ein kochbuch von dir haben :D :D
was nimmst du denn nochmal als zuckerersatz ?ich macht nämlich viele torten .mhhhhhhhhhhhhhh
lg conny
gast.891125
6. Feb 2011 20:57
super Idee...ich reih mich ein und möchte sobald es fertig ist auch eins haben ;)
wunderschönen Abend euch allen.
gast.886365
6. Feb 2011 20:59
@ blackpanta:

du könntest doch irgendwann auch mal eine pdf über deine Tipps zwecks Krankheiten erstellen. Da hab ich nämlich auch schon einiges von dir gelesen ;)
Interessiert bestimmt auch viele Muttis
gast.923220
6. Feb 2011 21:23
hallo...ich und meine kleine familie haben auch großes interesse an deinen rezepten!ich koch sehr gern und mein freund meint es schmeckt auch immer,würde mich aber gerne mal inspirieren lassen und meine beiden mit neuen gerichten verwöhnen :lol:
gast.859614
6. Feb 2011 21:58
Hallo

ich freue mich auch schon bis es fertig ist... ich koche immer selber für meine Kinder und mein Mann.Aber irgendwann sind meine ideen zuende:)
Und immer das selbe essen ist lagweilig :lol:

silvia
gast.870118
6. Feb 2011 22:15
Juhu ich melde hiermit auch mein interesse an dem Kochbuch an,möchte meine Family auch mal mit was anderem Überraschen als immer nur das selbe!!!

LG Bibi
gast.883553
6. Feb 2011 22:32
Oh, Dein Kochbuch möchte ich auch haben!!!! :P
Philipp-Mama
7. Feb 2011 07:43
Hallo,

ich hatte das erst falsch verstanden - nehme aber auch gerne ein Kochbuch für die ganze Familie :D Mein Mann ist ein toller Koch, ich bin in der Küche noch Lehrling 8-)
Zoe0309
7. Feb 2011 08:52
hätte ich auch gerne :D
SurfingTigga
7. Feb 2011 09:14
:-) Das ist eine super Idee, ich koche auch total gerne und kann bestimmt mit dem ein oder anderen schönen Rezept dienen :-) Was wird denn noch gesucht? Bzw was hast du schon? Ich hätte da einen super leckerne Mandarinen-Schmand-Kuchen im Angebot sowie Nudelauflauf mit Tunfisch, Lasagne, Lachs in Sesam, Sahneschnitzel, Schnitzelauflauf, Gulaschsuppe, Käsesuppe, Pannacotta, Bratapfeldessert....
(Ich mache übrigens auch grade ein kochbuch für meine Schwester, die ist Küchentechnisch nicht sehr geschickt ;-) freu mich auf neue Ideen)
gast.962139
7. Feb 2011 09:53
Ich hätte auch gern ein Exemplar von deinem Kochbuch ;)
LG
gast.997067
7. Feb 2011 11:24
:D :D :D
Hallo Blackpanta

Das finde ich mal wirklich eine Superidee...
Ich mache mir auch immer weider desöfteren gedanken was ich in der Küche Kochen kann... Koche ja auch für mein Leben gerne und probiere auch supergerne neue Sachen aus!

Ich möchte auch gern dein Kochbuch haben!!!

Grad gestern kam wieder ein Bericht im Tv der einem das Essen auf Fertigprodukte und Co total vermiest hat...wenn man hört und liest was da alles für Sachen drin stecken die Süchtig machen, Gene verändern, Allergien auslösen und Krebs erregend sind... usw...nur um einiges zu nennen, da wird einem ganz schlecht und man ist total verwirrt, weiß nicht was man noch essen soll, vor allem aber auch den kleinen Würmern anbieten kann ohne bedenken zu haben das die Kids nen schaden davon tragen könnten!

Zum Thema Gläßchen...

Mein kleiner bekommt auch noch Gläschen zum Mittag ich wechsel immer mal... bei mir war es am Anfang auch schwer ihn selbst gekochtes zu geben... denn davon hat er meist nur drei vier Löffel verdrückt und dann wollte er nichts mehr und hatte auch wieder nach einer Stunde Hunger...darum hab ich ihn langsam an die selbst gekochten Gerichte gewöhnt... langsam ist er soweit, dass er sie ziemlich gern isst und ich die Gläschen abgewöhnen kann! FREU! Nicht dass ich diese nicht gut finde, sie sind ja manchmal auch sehr praktisch von der Zeitersparnis, wenn man grad Termine hat oder so und keine Zeit zum selber Kochen (wenn man nichts vorgekochtes mehr hat) aber es Geht ja auch schon ganz schön ins Geld wenn man bedenkt das so ein Menu-Gläschen im Schnitt zwischen 1,15-1,25-1,45 Euro kostet je nachdem ob´s im Angebot ist oder nicht! Ich achte dabei aber auch auf Qualität und kaufe nicht jedes Gläßchen...mein Sohn isst sowieso nur die von Hipp oder Babysun aus Kaufland!

so nun hab ich wieder genug geschrieben!

liebe grüße an alle!
gast.925132
7. Feb 2011 12:25
Hallo Blackpanta,

die Idee ist suuuuuper!!!
Ich mach mir jede Woche einen Plan, was ich kochen kann und was soll ich sagen, ich häng ab und zu da und grübel Stundenlang!!!

Da kommt Dein Kochbuch wie gerufen, denn die letzten Rezepte die Du hier rein gestellt hast waren echt super!

Ich schreib Dir ne PN, falls mir was für Dein Buch einkommt!

LG
Anke
gast.944512
7. Feb 2011 14:19
Also ich bin auch für neue Ideen. Manchmal hat man soooo viel was einem einfällt und dann ist da eifach nix, keiner sagt was er essen will und iwie fällt dir absolut nüscht ein. Habe auch schon das ein oder andere von dir gekocht und freue mich auf neues!
134 Beiträge
loading 19545...