Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 23:39
6. Feb 2011 16:39
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
wenn ich so drüber nachdenke:ich hab von meinem großen noch einige jungshosen + pullis in größe 92..würde die wer brauchen?
6. Feb 2011 21:39
Also, eine Mutti hat mir noch nicht die Adresse mitgeteilt. Ich hoffe, sie liest es noch rechtzeitig und meldet sich noch mal. Ansonsten sind wir eine kleine feine Runde. Mit genau 10 Mamis sowie 5 Mädchen und 5 Jungen. Paket ist auch gepackt, muss nur noch die Liste fertigstellen und zukleben. Dann geht es morgen oder spätestens Dienstag auf die Reise zur ersten Mami!
6. Feb 2011 22:06
meine adresse da??? hattest noch ne geantwortet
6. Feb 2011 22:11
@Mira86: Nee nee, keine Sorge. Du bist auf der Liste notiert;)
6. Feb 2011 22:13
7. Feb 2011 17:12
RIEN NE VAS PLUS
Das Paket habe ich soeben bei der Post abgegeben. Morgen müsste es bei der Mama ankommen, die sich als erste bei mir gemeldet hat. Ich hoffe, es gefällt ihr!!!
Von einer Mama (Vera.) fehlt mir leider immer noch die Adresse. Ich hatte ihr eine PN geschickt, aber noch ist die Nachricht in meinem Postausgang. Mal sehen, ob sie sie noch liest. Dann können wir die Adresse ja noch nachtragen. Im Moment ist ihr Feld noch leer.
Also denne, auf die Überraschung!
Das Paket habe ich soeben bei der Post abgegeben. Morgen müsste es bei der Mama ankommen, die sich als erste bei mir gemeldet hat. Ich hoffe, es gefällt ihr!!!
Von einer Mama (Vera.) fehlt mir leider immer noch die Adresse. Ich hatte ihr eine PN geschickt, aber noch ist die Nachricht in meinem Postausgang. Mal sehen, ob sie sie noch liest. Dann können wir die Adresse ja noch nachtragen. Im Moment ist ihr Feld noch leer.
Also denne, auf die Überraschung!
8. Feb 2011 18:44
Na? ISt es denn heut bei einer Mama schon angekommen?
9. Feb 2011 12:56
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?wer hats?
bin soooooooooooooooooo gespannt wann es bei mir ankommt
bin soooooooooooooooooo gespannt wann es bei mir ankommt

9. Feb 2011 14:47
also wenns der reihe nachgeht,bin ich,laut rix-h, an 8.stelle, muss also noch warten 

9. Feb 2011 14:57
hmmm würd auch gern wissen an welcher stelle ich bin

9. Feb 2011 14:58
9. Feb 2011 15:01
aber dann ist ja die spannung weg
auch wenns mir schwer fällt

9. Feb 2011 15:04
jaa, ich bin eigtl auch gespannt, auch wenns länger geht, obs noch schöne sachen gibt ...
9. Feb 2011 15:07
warum nicht?es kommt ja immer neues rein, geht also ja nix verloren!Die Frage ist halt, obs dein Geschmack ist?das könnte dir aber auch passierne, wenn du als 2.tes dran kämst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...