Übungswehen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 15:23
1. Feb 2011 15:28
Re: Übungswehen!
@Schnuppel,
ja das ist mir auch schon aufgefallen das wir nur eine Woche auseinander sind
,klär am besten mit deinem FA ab auch wieviel Magnesium du nehmen sollt,wie alle schon sagen Verla ist einfach nur super und ruhe dich schön aus,ich hatte starke Rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch weil ich zu viel getan habe sind gerade umgezogen,klar musst nichts schleppen aber wie wir Frauen sind kaum lässt man uns alleine geben wir gas und wollen alles schön haben
habe am nächsten Tag einen faulen Tag eingelegt und es war alles wieder gut
Lg
ja das ist mir auch schon aufgefallen das wir nur eine Woche auseinander sind

Lg
1. Feb 2011 15:32
Im moment bin ich bei 22+1 und schon richtig dick
ich würde glaub ich sterben wenn ich manchmal nicht Mittags schlafen könnte ich manchmal nur 2 Stunden Nachts schlafe ich bin öfters auf den Weg zum Klo als im Bett
die kleine benutzt nämlich meine Blase als Trampolin. Die kleine Maus sitzt nämlich bei mir im Bauch und im Moment hat sie noch keine Lust das sie sich drehen würde hat eben schon ihren eigenen Kopf die Kleine mein Freund hat dann nur geweint naja ganz die Mama die Kleine
wo ich doch so brav bin 

ich würde glaub ich sterben wenn ich manchmal nicht Mittags schlafen könnte ich manchmal nur 2 Stunden Nachts schlafe ich bin öfters auf den Weg zum Klo als im Bett

1. Feb 2011 15:36
also ich muss dir sagen das mit der blase wird nicht besser
hab nachts noch immer einen max 90min-pipi-rhytmus...
dann hast du ja noch ein weilchen... wie gehts dir denn sonst in der ss? dein erstes baby?

hab nachts noch immer einen max 90min-pipi-rhytmus...
dann hast du ja noch ein weilchen... wie gehts dir denn sonst in der ss? dein erstes baby?
1. Feb 2011 15:40
Außer Rückschmerzen und Plus im Ruhzustand bei 150 aber sonst gehts soweit ganz gut.
Ja es ist das erste Baby also ich natürlich keinen Plan von irgend was aber hab ja genug Zeit zum lesen
Vor dem einzigen wo ich schon Angst habe ist die Geburt vorallem weil mein Verlobter im Ausland arbeitet und ich schon Angst habe er schafft es dann nicht zur Geburt zu kommen und ich bin dann alleine bei der Geburt.
Ansonsten bin ich im Moment noch ganz ruhig immer positiv denken mehr kann man eh nicht machen.
Ja es ist das erste Baby also ich natürlich keinen Plan von irgend was aber hab ja genug Zeit zum lesen

Vor dem einzigen wo ich schon Angst habe ist die Geburt vorallem weil mein Verlobter im Ausland arbeitet und ich schon Angst habe er schafft es dann nicht zur Geburt zu kommen und ich bin dann alleine bei der Geburt.
Ansonsten bin ich im Moment noch ganz ruhig immer positiv denken mehr kann man eh nicht machen.
1. Feb 2011 15:52
das ist natürlich blöd das er im ausland arbeitet.
was uns ein bisschen die angst genommen hat war der gvk. durfte zwar die übungen nicht mitmachen aber es war trotzdem sehr interessant. kann ich nur empfehlen
ist auch mein erstes baby, allerdings 2ss. hatte letztes jahr ne fehlgeburt. hab am anfang auch alles gelesen was mir in die finger gekommen ist, hab aber gemerkt das es nicht viel bringt ausser kopf weh
was uns ein bisschen die angst genommen hat war der gvk. durfte zwar die übungen nicht mitmachen aber es war trotzdem sehr interessant. kann ich nur empfehlen

ist auch mein erstes baby, allerdings 2ss. hatte letztes jahr ne fehlgeburt. hab am anfang auch alles gelesen was mir in die finger gekommen ist, hab aber gemerkt das es nicht viel bringt ausser kopf weh

1. Feb 2011 16:01
ja da werd ich auch hin gehen darf zwar auch die Übungen nicht machen aber naja zuschauen hift bestimmt auch schon was.
Kenn die Hebamme schon und die ist echt super nett ist eine Bekannte von meiner Mutter mal schauen was sie mir alles zeigen kann.
Gibts bei euch eigentlich auch so Taschen zur Geburtsvorbereitung hab so eine von FA bekommen und da stand drin das es da nochmal eine zum Gvk gibt. War ganz viel Info Zeug drin fand ich echt super hast du irgend etwas bekommen?
Kenn die Hebamme schon und die ist echt super nett ist eine Bekannte von meiner Mutter mal schauen was sie mir alles zeigen kann.
Gibts bei euch eigentlich auch so Taschen zur Geburtsvorbereitung hab so eine von FA bekommen und da stand drin das es da nochmal eine zum Gvk gibt. War ganz viel Info Zeug drin fand ich echt super hast du irgend etwas bekommen?
1. Feb 2011 16:09
tasche? nee, ne tasche hab ich nicht bekommen. aber gaaaaaaaaaaaanz viel info matrial! fand ich auch am anfang hilfreich. beim gvk haben wir ein paar pröbchen bekommen und gaaaanz viele gute tipps. bin da auch angemeldet für die geburt und wenn ich wehwehchen hab krieg ich auch immer mal wieer was... sprich creme gegen juckreiz für den bauch und so. hab die auch zur nachsorge, und die hat mir auch gleich verboten kosmetik (wundcreme...) für den kleinen zu kaufen... krieg ich alles von ihr
wo kommst du denn her?
wo kommst du denn her?
1. Feb 2011 16:12
Aus der Nähe von Regensburg hoffe dir sagt das was wo kommst du denn her?
Ich denke auch das ich mit meiner Glück habe mal schauen was ich so bekommen werde find ja diese kleinen Pröbchen so toll
Ich denke auch das ich mit meiner Glück habe mal schauen was ich so bekommen werde find ja diese kleinen Pröbchen so toll

1. Feb 2011 16:15
ich auch
aber erst seitdem ich ss bin und soviel zeit auf dem sofa verbringe!
jedes pkt ist weihnachten
mein mann hält mich schon für verrückt
das tollste pkt hab ich übrigens von eticur bekommen
aus essen

das tollste pkt hab ich übrigens von eticur bekommen

aus essen
1. Feb 2011 16:19
ja ich kenn das ich war vorher nie der Proben Sammler oder so aber nachdem ich mal so eine Woche rum lag hab ich damit an gefangen und warte Seitdem jeden Tag auf den Postmann
Ja und wenn er dann leutet bin ich total Happy und sofort bin ich am auf reißen das Pakets.
Ja das von Eticur fand ich auch super ganz toll war auch das von Globus weiß nicht ob ihr einen in der Nähe habt.
Hast du was von Schlecker bekommen? Ich habs versucht aber die wollen mir keins geben angeblich Logistik Probleme obwohl sie damit werben.
Schick dir mal eine Liste durch was ich bis jetzt bekommen habe vielleicht ist ja noch was für dich dabei was du noch nicht hast oder du hast noch einen Tip für mich freue mich über jedes weiter Päkchen

Ja und wenn er dann leutet bin ich total Happy und sofort bin ich am auf reißen das Pakets.
Ja das von Eticur fand ich auch super ganz toll war auch das von Globus weiß nicht ob ihr einen in der Nähe habt.
Hast du was von Schlecker bekommen? Ich habs versucht aber die wollen mir keins geben angeblich Logistik Probleme obwohl sie damit werben.
Schick dir mal eine Liste durch was ich bis jetzt bekommen habe vielleicht ist ja noch was für dich dabei was du noch nicht hast oder du hast noch einen Tip für mich freue mich über jedes weiter Päkchen

1. Feb 2011 16:27
nee von schlecker hab ich auch nix bekommen, hab mich da sogar 2mal angemeldet... hab von vielen nichts bekommen... rossmann war auch nicht schlecht und babybutt. hatte da so mullwindeln bestellt und da gabs ein ganz süsses handtuch mit frosch und badelappen für meinen süssen gratis dazu 

1. Feb 2011 16:30
danke
die meisten davon hab ich auch angeschrieben und nix bekommen
von hipp gabs auch noch öl für die ss. riecht ganz toll

von hipp gabs auch noch öl für die ss. riecht ganz toll
1. Feb 2011 16:36
ach ja baby butt hab ich auch schon
komisch hab vonen wo ich geschickt habe überall was bekommen hängt wohl von der Tageslaune ab.
Ja auf das Hipp Paket warte ich schon seit 6Wochen sie schicken es nochmals weg mal schauen.
Ja das vom Schlecker hat mich am meisten geärgert hab mich auch 2mal angemeldet dacht wenn sies beim ersten mal nicht schaffen dann vielleicht bei Versuch Nummer 2 aber denkste

Ja auf das Hipp Paket warte ich schon seit 6Wochen sie schicken es nochmals weg mal schauen.
Ja das vom Schlecker hat mich am meisten geärgert hab mich auch 2mal angemeldet dacht wenn sies beim ersten mal nicht schaffen dann vielleicht bei Versuch Nummer 2 aber denkste
1. Feb 2011 16:41
hab von denen nur schlechtes gehört
gehe da auch nicht mehr einkaufen! rossmann und dm haben hier eh mehr auswahl

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...