Fotowettbewerb!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015565
22. Jan 2011 22:13
Re: Fotowettbewerb!!
Ja, mich reizt der Gewinn auch schon lange nicht mehr, es gibt ja eh immer dasselbe! Trotzdem wùrde ich meinen kleinen gerne mal unter den Gewinnern sehen! Glaube das wùrde einfach jede Mama stolz machen, oder?
Ich wùrde mich auch eher ùber ein Fresspaket von Hipp freuen :D

Lg Bianca und Diego

Ps: Hoffentlich lesen die Hipp Moderatoren das nicht und schliessen uns dann aus ;) :lol: :P
gast.930483
23. Jan 2011 10:05
Aber wo sind dann die Mamis oder Papis die mit ihren Zwergen schon mal einen Gewinn abgestaubt haben? :lol:
Seit ihr nicht im Forum? :) Oder nur am Foto machen :lol: :lol: :lol:
gast.1070315
23. Jan 2011 11:07
Halloo

hab mir grad zum 1. mal die fotos angeschaut...oh mein gott ;)
einige babys sehen aus als wenn sie mit essen beschmissen wurden :lol: und nicht als wenn sie es gegessen hätten.

Aber ich denke auch das einige gar nicht gemerkt haben das ein thema bezogenes foto gesucht wird.

lg
gast.916459
23. Jan 2011 14:25
Also ich finde das das nicht zu übersehen ist das es ein Thema gibt, aber warscheinlich guckt man da nicht richtig die Seite an und guckt nur Fotowettbewerb-Foto hochladen-Fertig. Diesmal sind auch wieder einige dabei die das Thema zimlich verfehlt haben, was im grunde net weiter schlimm is aber ne Chance aufs Gewinnen hat man dann ja nicht wirklich. Naja und zum einen find ich auch das der Gewinn ruhig durchgewechselt werden kann, am Anfang fand ich den Gewinn noch toll, aber jetzt hab ich mitlerweile einige Handtücher geschenkt bekommen und Badespielzeug also reizt mich das nimma so. Ein Packet mit Brei und Gläschen und Löffel das wäre mal ein Packet.
gast.1025498
26. Jan 2011 11:56
wer von euch hat denn nun schon mal gewonnen?
und gabs echt immer nur das badeset zu gewinnen? :o
20 Beiträge
loading 19545...