Fotowettbewerb!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 22:13
Re: Fotowettbewerb!!
Ja, mich reizt der Gewinn auch schon lange nicht mehr, es gibt ja eh immer dasselbe! Trotzdem wùrde ich meinen kleinen gerne mal unter den Gewinnern sehen! Glaube das wùrde einfach jede Mama stolz machen, oder?
Ich wùrde mich auch eher ùber ein Fresspaket von Hipp freuen
Lg Bianca und Diego
Ps: Hoffentlich lesen die Hipp Moderatoren das nicht und schliessen uns dann aus

Ich wùrde mich auch eher ùber ein Fresspaket von Hipp freuen

Lg Bianca und Diego
Ps: Hoffentlich lesen die Hipp Moderatoren das nicht und schliessen uns dann aus

23. Jan 2011 10:05
Aber wo sind dann die Mamis oder Papis die mit ihren Zwergen schon mal einen Gewinn abgestaubt haben?
Seit ihr nicht im Forum?
Oder nur am Foto machen

Seit ihr nicht im Forum?

23. Jan 2011 11:07
Halloo
hab mir grad zum 1. mal die fotos angeschaut...oh mein gott
einige babys sehen aus als wenn sie mit essen beschmissen wurden
und nicht als wenn sie es gegessen hätten.
Aber ich denke auch das einige gar nicht gemerkt haben das ein thema bezogenes foto gesucht wird.
lg
hab mir grad zum 1. mal die fotos angeschaut...oh mein gott

einige babys sehen aus als wenn sie mit essen beschmissen wurden

Aber ich denke auch das einige gar nicht gemerkt haben das ein thema bezogenes foto gesucht wird.
lg
23. Jan 2011 14:25
Also ich finde das das nicht zu übersehen ist das es ein Thema gibt, aber warscheinlich guckt man da nicht richtig die Seite an und guckt nur Fotowettbewerb-Foto hochladen-Fertig. Diesmal sind auch wieder einige dabei die das Thema zimlich verfehlt haben, was im grunde net weiter schlimm is aber ne Chance aufs Gewinnen hat man dann ja nicht wirklich. Naja und zum einen find ich auch das der Gewinn ruhig durchgewechselt werden kann, am Anfang fand ich den Gewinn noch toll, aber jetzt hab ich mitlerweile einige Handtücher geschenkt bekommen und Badespielzeug also reizt mich das nimma so. Ein Packet mit Brei und Gläschen und Löffel das wäre mal ein Packet.
26. Jan 2011 11:56
wer von euch hat denn nun schon mal gewonnen?
und gabs echt immer nur das badeset zu gewinnen?
und gabs echt immer nur das badeset zu gewinnen?

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...