NAMEN... wie wird euer Baby heissen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccy050
25. Apr 2010 10:45
Re: NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Mein Baby ist schon da, ein Maedchen & sie heisst Emily Lynn. Waere es ein Junge gewesen, haetten wir ihn Luca Patrice genannt :)
gast.874182
25. Apr 2010 15:23
Hallo,

bei uns ist es in 2 1/2 Wochen soweit. Es wird zu 90 % ein Mädchen und sie soll Lena heißen. Falls es doch ein Junge werden sollte, hat sich mein Mann Lukas überlegt, ich bin mir da noch nicht so 100 %ig sicher, aber die Jungennamenfrage wird sich wahrscheinlich ja nicht stellen.

Wir hatten erst Probleme einen Namen zu finden, dann haben wir uns 10 überlegt die uns gut gefallen hätten und haben jeder Punkte vergeben. Am Ende sind dann Milena, Jana und Lena übrig geblieben und weil ich mich mit Jana nicht so richtig anfreunden konnte, mein Mann sich aber widerum mit Milena nicht, haben wir uns dann für Lena als guten Kompromiss geeinigt :)

Und wir freuen uns so riesig auf die Kleine und können es nicht erwarten. Die Wochen werden immer länger...
gast.932680
25. Apr 2010 17:01
bei uns ist es in 13 Wochen soweit und wir wissen es wird ein Junge. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir es nicht wussten, hatten wir jeweils Mädchen und Jungen Namen shon festgelegt! Jetzt da wir einen Jungen bekommen werden, wird er Tyler Renè heißen aber wäre es ein mädchen geworden, hätte sie Zoe Emily geheißen.

Viel Spaß noch beim aussuchen und nur mal so einen Tipp, immer den Nachnamen mit nennen, das haben wir auch gemacht, denn der Vorname sollte schon harmonieren auch mit dem Nachnamen.

Gruß Gwendolin
gast.900339
26. Apr 2010 01:39
ich finde den namen tyler auch so schön würd ihn liebendgern meinem sohn als 2. namen geben aber sein dad heißt tom und ich habe angst das er später mal mit tom taylor gemobbt wird...der name ist ja ähnlich.
was denkt ihr dazu? finn tylor? finn gabriel?
gast.921294
26. Apr 2010 09:00
meine kleine maus ist schon da und heißt Loona Sophie... :D
gast.934846
26. Apr 2010 10:53
Ich bin jetzt in der 27SSW und mein Kleiner wird Maximilian Alexander heißen.
Wäre es Mädchen geworden hätte sie Maya Amanda geheißen.
Für einen Jungen finde ich auch Jakob schön.

LG
gast.963173
26. Apr 2010 12:52
Hallo .. ich bin in der 29 .Woche und es wird ein Junge er soll Phil oder Fiete heißen (kann mich nicht entscheiden )
Wenn es ein Mädchen geworden ware würde es Ina heißen ..... :)
gast.962655
28. Apr 2010 12:56
Huhu
Ich bin in der 38. Woche und unser MÄDCHEN soll Robyn heißen ;)
gast.661626
28. Apr 2010 13:47
Hallo...mein Kleiner wird am 14.6.per KS geboren und wird Giannis Leon heißen :D Bei einem Mädchen wäre es eine Irini Maria geworden.
gast.900339
28. Apr 2010 14:27
robyn gefällt mir cooler name.
gast.946799
29. Apr 2010 10:11
bei mir soll's in 12 wochen soweit sein und es soll ein JUNGE werden :)
ich möchte 2 namen haben und habe an luca tyler gedacht...
und für den fall das es doch ein mädchen wird was aber wol nicht der fall sein wird da ich auf dem ultraschall sein "anhängsel" selbst erkennen konnte :D
werde ich sie joseline nennen...:)

LG und alles gute Lisa
gast.972419
29. Apr 2010 13:12
Bei uns ist es im Juli soweit und ich glaube wir haben uns jetzt festgelegt auf Amy June. Einen Jungennamen hätten wir nicht!
gast.892340
29. Apr 2010 15:25
Hallo :)

bei uns ist es am 06.06. soweit und wir freuen uns auf eine kleine Helena :)

Wäre es ein Junge hätte wir Ihn Tristan genannt
gast.916459
30. Apr 2010 14:22
Hallo Anika12,
ja das ist ja dann lustig :lol:
denn wenn dann mal das Brüderchen kommt, ist ja schon klar für uns wie der Name lautet :D
Außer es werden nur Mädels aber mein Freund wünscht sich eben au nen Stammhalter :roll: :lol:
gast.905955
2. Mai 2010 13:01
Hallo zusammen....

das mit den namen ist echt nicht ganz einfach, vorallem wenn dein kind sein lebenlang damit rum "laufen" muss.

bin jetzt in der 36. woche und wir wissen das es ein junge wird... ich muss sagen mein freund und ich hatten es leichter mit jungennamen als mit mädchennamen! wir haben 2 namen zur auswahl, Noel & Darvin, wollen uns aber noch nicht 100% festlegen!

bei mädchen hatten wir Lynn,Fiona,Tiana und Loana
259 Beiträge
loading 19541...